• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.46

DeletedUser8756

Das kommt mit der neuen Gastrasse, da benötigst du das Gut, welches nach deinem Bonusgut kommt, also z.b. Bonusgut Stahl, dann brauchst du Holz usw..

Wenn also mein Bonusgut Marmor ist, dann kommt anschließend Stahl, danach Holz.
Das bedeutet in Zukunft, dass ich für diese beiden "Nichtbonusmanufakturen" dann über die entsprechenden Relikte auch einen Produktionsbonus bekommen werde?
Gilt das dann nur für die Nichtbonusmanufakturen der Kategorie 1 oder auch für Kategorie 2 und 3?
 

DeletedUser

Du hast aktuell die Bonusgüter Marmor, Kristall, und Elixier.
Mit den Elementaren kommt da bei dir Stahl (=Marmor +1) als Stufe-4-Bonusgut dazu. Und du kannst in Manufakturen Stufe 24+ "sensiblen Stahl" (Platin?) herstellen. Dazu brauchst du möglich viele Stahlrelikte, um diesen Produktionsbonus zu maximieren (500 Relikte = 700% = max).

Man geht davon aus, dass mit der übernächsten Gastrasse (Elementare +1) dann wieder ein neues Stufe-5-Bonusgut aus der nächsten Güterklasse dazu kommt (Kristall +1 = Schriftrolle), und irgendwann dann auch noch für die dritte Güterstufe (Elixier +1 = Magiestaub).

Nach diesem Dreierpack hätte dann jeder 6 von 9 möglichen Bonusgütern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

@HAL 9000 danke für die Erklärung.
Dann werde ich bestimmte Manufakturen, für die ich jetzt noch keinen Bonus bekomme, eben doch nicht abreißen.:p
Damit ergibt sich eine ganz neue Stadtplanung.
Und bevor ich dann auf einmal keinen Platz mehr habe, um diese Manufakturen hochziehen zu können, überlege ich doch lieber schon jetzt, wie es am besten passen könnte.:D
 

black-night

Schüler der Feen
Dann werde ich bestimmte Manufakturen, für die ich jetzt noch keinen Bonus bekomme, eben doch nicht abreißen.
kann ich dir definitiv nicht empfehlen. Du wirst auf Stahl niemals einen Produktionsbonus bekommen. Du bekommst nur, ab dem Elementare Kapitel, auf den "Empfindsamen Stahl" einen Produktionsbonus, aus den Stahlrelikten. Die Herstellung erfolgt dann in eine Stahlmanufaktur Stufe 24.

Bis dahin ist und bleibt eine Stahlmanufaktur für dich Wertlos. Ab dem Elementare Kapitel wirst du auch viel weniger Marmor benötigen (soweit ich das mitbekommen habe nur noch für Provinzen und Turnier), bedeutet du kannst dann problemlos eine Marmor durch eine Stahlmanufaktur ersetzen.
 

DeletedUser

Hi
Mobile Version
Nach dem Update keine Animation der Holzwerkstätten und der Steinbrüche. Schade.
Übrigens ich habe die Technologie der Geheimen Antiken Wunder freigeschalten, aber kein Icon bekommen.
VG Bylur
 

mulan07

Blühendes Blatt
so das neue update ist wohl aufgespielt, aber ein teil meiner kampfeinheiten in der kaserne brauchen immer noch viel länger als andere, dachte das wird behoben ....
 

DeletedUser

  • Die Sortierung der Angebote im Händlermenü ist nun wieder korrekt.

Seid ihr euch sicher, dass die Sortierung nun so aussieht, wie ihr euch das vorgestellt habt? Nun ist halt die gewohnte Sortierung nach Gütern/Güterklassen völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Wenn ich das richtig sehe, dann ist nun der Händler zuerst nach Sternen sortiert, danach nach Angebotsgröße und dann nach Güterklassen.:eek:

Die Sternsortierung finde ich gut, die wurde ja schließlich häufig gewünscht. Aber der Rest ist dann doch gewöhnungsbedürftig.
 

Deleted User - 365027

  • Die Sortierung der Angebote im Händlermenü ist nun wieder korrekt.
Nun .. ich weiß nicht, wie es euch geht.. Bin nun seit Dezember 2016 dabei und eine solch derartig merkwürdige Strukturierung habe ich seitdem noch nie im Markt vorgefunden.. das heißt also, dass er über 1 Jahr lang kaputt war?
Finde dieses System ziemlich unübersichtlich und macht es für die Handelswütigen sicher schwerer, unerwünschten Kreuzhandel im Eifer des Gefechts nicht versehentlich mit zu kaufen
 

DeletedUser7917

Ich kenne das auch nicht das die Sortierung so schon mal gewesen sein soll. Ich finde die Sortierung überhaupt nicht gut. Ich gehe regelmäßig den Markt durch und schaue ob ich meinen Nachbarn irgendwie helfen kann. Oft ist es so das Angebote drin sind wo 2 sich ergänzen aber sie wahrscheinlich noch zu weit auseinander sind um miteinander zu handeln da springe ich dann als Zwischenhändler ein und nehme einfach beide Angebote an. Das ist jetzt mit der neuen Sortierung aber nicht mehr so einfach zu sehen. Das erschwert das Helfen ungemein.
 

DeletedUser4634

Was soll das für eine furchtbare Verschlimmbesserung sein? Der Markt ist eine reine Katastrophe mit dieser Sortierung. Genauso schlimm wie in der App. Echt tolle Leistung, wenn ein bewährtes Browsergame an die Bedürfnisse einer Handyapp angepasst werden :eek:
So was chaotisches und unübersichtliches... Macht das bitte bitte wieder heile :rolleyes:
 

DeletedUser11718

Der Fehler, das der Avatar des Nebenquestgebers verschwindet, existiert immer noch:
Nebenquestgeber.jpg
Siehe auch hier:
Avatare der Questgeber verschwinden
 

DeletedUser4634

Feedback zum Markt aus meiner Gilde...

"ach herrje, das ist die neue Überarbeitung des Marktes? Ich dachte das ist eine Fehlfunktion die bald behoben wird! Was für ein Schwachsinn! Da kommt man wirklich nur noch mit Filter klar - viel Geklicke und trotzdem nicht sehr übersichtlich, weil man ja immer nur höchstens 2 Güter filtern kann" ...

Also Begeisterung sieht anderst aus :p
 

DeletedUser7489

Markt ist die reinste Katastrophe :-(
Oh nee, ihr wollt wohl mit aller Macht das Spiel verschlechtern?
Reicht es denn nicht aus, dass es sich immer weniger lohnt noch bei den Events mit zu machen,
dass die Wunder abgewertet werden, das GE erschwert -
nun auch noch dieser völlig durcheinander geratene Markt, wo mir die Kreuzhandel, die mich nur arm machen,
die also schlecht für mich sind, ganz am Anfang stehen, die realistischen, interessanten Angebote irgendwo in der Mitte.....

na ja - es fördert immerhin die Konzentration und schützt demnach vor Alzheimer, bzw. zögert diesen etwas hinaus :p
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Man ist ja, was "Verbesserungen" angeht, von Inno einiges gewohnt. Aber die neue Sortierung des Markts ist die Krönung! Nachgedacht hat da sicherlich keiner. So langsam spiele ich mit dem Gedanken, komplett auszusteigen. Der Spaßfaktor wird immer kleiner.
 

HardyL

Pflänzchen
Also ich find die neue Sorierung am Markt gut. Sortierung nach Sternen - und den Rest filter ich mir nach Güterklassen raus - das geht ruckzuck.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Die Sternensortierung geht ja noch, aber die Sortierung danach nach Größe der Angebote ist daneben. Da war die nach den Güterklassen wesentlich übersichtlicher.
Dürfte ja nicht so schwer sein, die 2. und 3. Sortierung wieder umzustellen. So wie jetzt ist es benutzerunfreundlich.
 
Oben