• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Elfen und Menschen,

wie immer freuen wir uns über euer Feedback zum Update. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier und die Ankündigung der Turniere hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

In dem Fall kommen die Turniere erst nächste Woche?

Wohl eher 2 Wochen, da wir ja vorige Woche erfahren durften, das sie nur mit einem Update gemeinsam und nicht nach den angekündigten 3 Wochen kommen.
Das Einzige auf was bei Inno wirklich Verlass ist, ist das alles sehr langsam geht.:rolleyes:
Auch wenn die Turniere nun leider nicht der große Wurf sind, der sie hätten sein können, etwas Planbarkeit wäre schon ganz schön, halte z.B. schon seit mehr als 1 Woche noch 4 Provinzen offen, die ich auch für eine Stadterweiterung gut verwenden könnte, um mir auch die erste Runde nach der Erforschung (40 WP) noch zeitnah anschauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Ok, böse schau, war nicht nett, das so einzeln und spannend anzukündigen, beinahe hätte ich meine 4 Provinzen heute erobert.;)
Also nun schaun wir morgen mal.:p
 

DeletedUser979

Hallo zusammen,
ich habe dazu mal eine Frage:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann steigt die Belohnung für den Abschluss der Tuniere auch dadurch das Nachbarn mitwirken?

Das bedeutet ja, dass mir nicht nur Nachteile beim Sammeln von Münzen und beim Handeln enstehen (ich wohne nämlich in einer sehr einsamen Gegend)....sondern es kommt damit noch ein weiterer Nachteil für mich hinzu :(

_________________

14 Nachbarn bei 200 erledigten Provinzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das bedeutet ja, dass mir nicht nur Nachteile beim Sammeln von Münzen und beim Handeln enstehen (ich wohne nämlich in einer sehr einsamen Gegend)....sondern es kommt damit noch ein weiterer Nachteil für mich hinzu
Genauso ist es und das betrifft leider sehr viele. :( Wahrscheinlich kaum diejenigen, die ohnehin schon so weit oben in der Rangliste sind. :D Ich hab leider auch nicht mehr viele aktive/lebende Spieler um mich rum. Aber man arbeitet dran. Nur wann da was kommt steht noch in den Sternen. Wie immer hier: Fehler, wo Spieler Gewinne machen, werden sofort behoben. Fehler, wo Spieler Einbußen haben, lassen lange auf sich warten. :p
Abwarten und Tee trinken.;)

Außerdem werdet ihr gegen Einheiten kämpfen, gegen die ihr vorher noch nicht gekämpft habt: Habt ihr euch jemals gefragt, wie es ist Sturmbarbaren oder Magierinnen zu besiegen? Hier ist eure Chance, dies herauszufinden!
Kommen dann auch mit diesen Gegnern die neuen Einheiten, die wir schon im Forschungsbaum der Feen erforschen mussten?

Ich vermisse Angaben über die Dauer der Turniere pro Gut. 7 Tage oder wie lange? Wann starten sie? Man muss ja erst die Turniere erforschen, was bei jedem sehr unterschiedlich ist. Wobei aber die Turnierdauer einheitlich für alle ist.
Und wie lange ist die Wartezeit zwischen den einzelnen Leveln ist. Oder hab ich das überlesen?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich vermisse Angaben über die Dauer der Turniere pro Gut. 7 Tage oder wie lange? Wann starten sie? Man muss ja erst die Turniere erforschen, was bei jedem sehr unterschiedlich ist. Wobei aber die Turnierdauer einheitlich für alle ist.
Und wie lange ist die Wartezeit zwischen den einzelnen Leveln ist. Oder hab ich das überlesen?

Lasst euch doch einfach mal ein wenig überraschen, ist ja nicht mehr lang bis morgen. ;)
 

DeletedUser2032

wodurch überraschen lassen ? daten sind doch alle bekannt aus dem betathread....
warum diese nicht in der ankündigung stehn ist irgendwie unverständlich.....

da wünscht man sich eher ein mod sagt nichts, so sieht die antwort nach " ich habe keine lust die daten zusammen zu suchen und hier zu posten " aus :(

tunier beginn dienstag 20 uhr, tunierende samstag 20 uhr, wartezeit zwischen den leveln 16 stunden.

da das erste am mittwoch startet, wird es verkürzt sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Nun, die Daten in dem Beta-Thread sind ja eher Spoiler für Spieler die es interessiert. Andere Spieler, die sich überraschen lassen möchten, schauen dort nicht unbedingt rein. Wer vorab Infos möchte, kann sie sich ansehen, doch Spoilern möchten wir hier eigentlich vermeiden. Wenn Natürlich ein Spieler die Daten hier reinbringt, ist es natürlich etwas anderes.
 

DeletedUser2032

wenn ihr jemanden überraschen wollt, hätte ihr die ankündigung weglassen sollen, die zeiten als überraschung zu lassen, nunja ....
 

DeletedUser138

Vielleicht möchten die Mods sich selbst überraschen ;):rolleyes:
Ne Überraschung wärs, wenns klappen würde :D
 

DeletedUser11

Das leider nicht. Als Normaler Spieler hingegen lasse ich mich immer sehr gerne überraschen und versuche so wenig wie Möglich mitzubekommen, wenn es um neue Features geht. Hier im Support, ist dass allerdings nicht so leicht, da wir zum Release ja schon die meisten allgemeinen Fragen beantworten können sollten.
 

DeletedUser2078

Hallo, wenn das Turnier zuende ist, bekommt mann denn ne Nachricht was mann gewonnen hat oder wo geht es denn hin....
Wenn mann Wissenspunkte bekommt und meine sind denn voll wo gehen die denn hin... Das frage ich mich die ganze zeit....
 

DeletedUser

Auf der Beta geht das nächste Turnier von Mittwoch bis Sonntag, aber nur ausnahmsweise wegen Anpassungen, die mit dem Update kommen. Hier ist es das erste Turnier und da wird wohl einfach keiner wissen, wie lange es tatsächlich geht (ob verkürzt bis Samstag oder angepasst an die Beta bis Sonntag) – und um nix Falsches mitzuteilen, lässt man es lieber offen als Überraschung (auch für die Mods :p)
:D
 

Elrondriel

Meister der Magie
Aus der Ankündigung von Tyrone: "Nach dem Update, erscheint eine neue Forschung am Ende des 2. Kapitels im Forschungsbaum."

Heißt das, OPTIONALE Forschung oder ZWANGSforschung wie zuletzt bei der Akademie ?
 

DeletedUser138

Optionale Zwangsforschung :D
Ich habe gehört das die Turniere ja auch erst erforscht werden müssen. Stimmt das so ?
 

DeletedUser11

Also zu beginn eines jeden Features, welches im Nachhinein eingefügt wurde, wird es erstmal optional sein. Ob man dies im späteren verlauf, wenn es keine schwerwiegenden Probleme gab ändert, ist eine andere Sache.

Somit muss man es nach meinem Aktuellen Stand auch nicht zwangsläufig erforschen, wobei es natürlich schon sinnvoll wäre dies zu tun.
 
Oben