• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

DeletedUser11

Ach so :D

JA diese gibt es auch, und du findest sie in der ganz normalen Rangliste. Dort haben wir einen neuen Reiter Turniere. Da habe ich es wohl etwas falsch verstanden. :)

img
 

DeletedUser143

hmmm, Magierinnen III freischalten, oder Turniere... hmmm... mal noch etwas grübeln geh

Turnier
Wenn du da nur jeweils die ersten 5-1o Provinzen machst, hast die WP schnell und billig wieder drin und irgendwann wirst du die Forschung ja sowieso machen.;)
 

DeletedUser11

Der Fehler ist uns bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Wenn du in der Provinz bereits bist und dann auf das Turnier-Symbol klickst, etwas ansiehst und erst danach die Truppen aufstellen möchtest, kommt dieser Fehler. Du musst dann einfach auf die Karte zurück und erneut ins Turnier gehen und der Fehler ist behoben. Wir versuchen jedoch diesen so schnell wie möglich zu beheben.
 

DeletedUser3233

Wieder nur Kämpfen!!!! Wieso????
Erklärung bitte!!!

Es gibt alleine im Bereich der Gilden, Handel, Chat usw. wichtigere sachen die den Spielspass erhöen würden als irgendeinen Nachbarn den Kopf abzuschlagen oder seine Familie am Straßenrand zu exekutieren.
 

DeletedUser11

Warum deinen Nachbarn? Du kämpfst in Provinzen, die du zuvor bereits abgeschlossen hast. Außerdem musst du ja nicht kämpfen. Ich bin ein ziemlich schlechter Kämpfer und verhandle lieber mit meinen Provinzen.

Ziel der Turniere war es eben, so die Relikte, welche durch die Magische Akademie nun recht schnell zur neige gehen können zu vermehren und untereinander zusammen etwas erreichen zu können, was durch die Meilensteine Möglich ist. Außerdem kann man diese jede Woche aufs neue Spielen, also selbst Spieler die schon am ende einer Gastrasse angekommen sind, und nur noch eine Provinz pro Tag erkunden können, können so weiterhin in den einzelnen Turnieren viel Spaß haben.
 

DeletedUser3233

Warum deinen Nachbarn? Du kämpfst in Provinzen, die du zuvor bereits abgeschlossen hast. Außerdem musst du ja nicht kämpfen. Ich bin ein ziemlich schlechter Kämpfer und verhandle lieber mit meinen Provinzen.

Ziel der Turniere war es eben, so die Relikte, welche durch die Magische Akademie nun recht schnell zur neige gehen können zu vermehren und untereinander zusammen etwas erreichen zu können, was durch die Meilensteine Möglich ist. Außerdem kann man diese jede Woche aufs neue Spielen, also selbst Spieler die schon am ende einer Gastrasse angekommen sind, und nur noch eine Provinz pro Tag erkunden können, können so weiterhin in den einzelnen Turnieren viel Spaß haben.

Es ist dabei völlig wurst ob Nachbarn oder Provinz wieso Kämpfen? Nur wegen den Relikten also da fallen mir Pauschal andere Sachen ein an die Dinger zu kommen. Aber gut das du erwähnst das Spieler die am ende sind nur noch eine Provinz pro tag machen können meinst du allen ernstes das so ein massig dieser Relikte verbraucht? Ist stark zzu bezweifeln.
 

DeletedUser920

junge komm mal runter, ich habe die ersten 12 Provinzen nur verhandelt, was noch relativ billig war, wenn dir das kämpfen nicht in den kram passt dann verhandel doch einfach und wenn dir das auch nicht passt, wer sagt denn das du an diesen turnieren teilnehmen musst? lass es doch einfach, Herrje... also ich hatte meinen spaß heute mit handel und autokampf, ich bin zufrieden ^^
 

DeletedUser1721

Wenn Du doch ein zugegeben schlechter Kämpfer bist, prometheus5 ... woher nimmst Du den Spaß an Turnieren ?!

Bin jetzt mit den Zwergen auch fast durch (letzte Forschung etwas über halb voll) ... und ich frage mich, wo ich Spaß an Turnieren her nehmen soll, da mir das Kämpfen auch nicht liegt. Und erhandeln ?! Ich hab an anderer Stelle schon geschrieben ... Provinzhandel nutze ich persönlich lieber, um aktive Weltnachbarn zu erkunden ... und die sind teilweise weiiiiit, weiiiiiit weg ... :-(

Es wäre - glaube ich - für einige Spieler einfach schön gewesen, wenn man eine "Alternative" zu den Turnieren zeitgleich geboten hätte. Sprich gleiche Möglichkeiten an die Relikte zu kommen, ohne diese Kampf-Geschichte (und auch Provinzhandel). Meinetwegen über anspruchsvolle Quests (nicht Story-Quest ... sprich, wer sie nicht erfüllen will kann sie wegklicken, so wie man eben nicht an den Turnieren teilnehmen muss).

Oder während eines laufenden Turnieres, wird ein zusätzlicher - natürlich entsprechend anspruchsvoller Quest oder eine Quest-Reihe geschalten (ob da jetzt 2 oder 3 Männekes am Rand sind, ist ja egal). Aber ich würde lieber ein Quest "produziere 1 Mio Holz" versuchen zu erfüllen (vielleicht überzogenes Beispiel - es muss natürlich im "Verhältnis" sein), als die Turniere zu spielen.
 

DeletedUser679

Mein erstes Fazit:
Nettes Feature! Man kann aber muss nicht...Perfekt!
Meine ersten 5 Provinzen habe ich komplt. erkämpft! Ich schmeiss denen doch nicht meine schwer verdienten Güter in den Rachen! :p
Verluste halten sich in Grenzen und sind binnen kürzester Zeit wieder produziert!
Die Frage "Warum kämpfen?" verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mit dieser Art Freizeitgestaltung nichts am Hut habe,dann lass ich´s! Ganz einfach!
Vielleicht noch den kleinen Bug (Null Kämpfer!!!) beheben und alles ist gut. Zumindest momentan!

DAUMEN HOCH!!!;)

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser

Sehr gut fand ich bei diesem update die ingame-Nachricht mit dem link zum Wiki, wenn Ihr das jetzt noch vor dem update hinkriegt, mit link zum Forum- Ankündigungen, ist es fast perfekt;)
 

DeletedUser920

wtf ?!? o_O ingame Nachricht?!?

machs nochmal hab keine gesehn......:oops:
 

DeletedUser143

Die ersten 10 Provinzen, wo es auch die höchsten Belohnungen gibt, sind ganz ok, sowohl von den Kosten für den Kampf als auch fürs Verhandeln.
Hab heute mal bis 20 durchgespielt, da auch Bonusrelikte , aber das ist nicht auf Dauer durchzuhalten.

Zumindest muss man seit langem wieder mal Nachdenken, wie weit man gehen kann ohne sich zu ruinieren und kann nicht alles wegklicken was einem vor die Nase kommt. Soweit ganz gut und die WP-Inflation ist damit zumindest nicht ganz so extrem.;)
Ich denke mal auf Dauer wird sich das wohl bei allen bei maximal 10-12 Provinzen mal 4-5 Runden einpendeln, für mehr reicht der Nachschub einfach nicht.
 

DeletedUser11

:D Ungefähr genauso habe ich grade auch in unserem Team-Chat reagiert :D Mir ist sie nämlich auch entgangen, sofern es denn eine gab
 

DeletedUser11

Ok, also ich wusste nichts von dieser Nachricht und ich hab auch keine erhalten :D
 
Oben