• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

Noctem

Met & Ambrosia
das sie das Verbesserung nennen ist schon interessant... spiegelt sich im bisherigen Feedback nicht wieder.
 

DeletedUser1721

Haha ... ok ... jetzt hab ich die IGM auch bekommen *gröhl*

Inno ... um es als konstruktives Feedback auszudrücken:

Zu kaum etwas bekommt ihr es hin, eine IGM zu schicken. Aber zu so etwas fragwürdigem wie dem Kampfupdate (bei dem Ihr eindringlich aus der Spielerschaft gebeten wurdet, es zu verschieben und zu überarbeiten) ... da lässt sich eine solche IGM mal so eben locker an die Spielerschaft schicken !?

Es bleibt nur noch verwundert mit dem Kopf zu schütteln und Euch einen reichlichen Spielerschwund zu prophezeihen (großer Prophet muss man da allerdings nicht mal sein ... selbst meine Gemeinschaft fängt bereits leider an zu bröckeln ... dank Eurer VERBESSERUNG und der leider völlig gegenteiligen Meinung aus der Spielerschaft ... und was denkt ihr, wem andere Spieler mehr Glauben schenken ... Euch oder den anderen Spielern ?!)
 

DeletedUser2976

dies hier ist fürs feedback für version 1.5 nicht für 1.15
hier wurden gerade die tuniere eingebracht :p:p:p

aber um bei der igm zu bleiben
für mich siehts so aus das inno mit starker gegenwehr beim kampfupdate gerechnet hat
und die igm sagt mir das inno das ganze negative feedback auf der beta egal ist hauptsache das neue system wird aufgespielt
schliesslich hat inno extrem lange daran programiert und die pläne der neuen truppen sind mim alten system nicht realisierbar
ich denke es wird so kommen wie bei der magischen akademie
die leute n monat oder 2 maulen lassen und dann ganz stolz ne kleine verbesserung einbringen das wieder alle glücklich sind
die paar dutzend spieler die deswegen das spiel verlassen sind halt kolateralschaden
 

DeletedUser572

Hey Leute.

Bitte zieht mit Feedback zum Kampfupdate bitte in den dafür vorgesehenen Thread um: Neugestaltung des Kampfes.
Der Thread hier ist schon älter und sollte dafür nicht zweckentfremdet werden.
 
Oben