• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

DeletedUser

Macht ihr eigentlich auch mal etwas auf der Beta in Bezug auf die Nachbarschaft. Es ist völlig uninteressant für mich die Tourniere zu spielen, da nur ein Nachbar mitmacht. Da überhaupt bei auf Stufe 5 zu kommen ist unmöglich. Ich brauche noch so viele Runen, da die Wunder alle auf einmal gekommen sind. Auch über Wissenspunkte verteilen dauert das viel zu lang. Langsam habe ich keine Lust mehr. Da muß BALD was passieren.
Die Turniere sind noch immer relativ neu und werden weiter beobachtet. Über kurz oder lang wird es da wahrscheinlich noch Anpassungen oder Änderungen geben.
Auch die Situation mit den Nachbarn ist weiterhin ein Thema, das mit den Goldminen nicht vom Tisch ist.
 

DeletedUser

Feedback Turniere: Im Großen und Ganzen gut gemacht ... man hat zu tun :D

Was für mich etwas unpassend ist: die Verhandlungskosten ab Stufe 5 sind absolut unerschwinglich ... im Vergleich zu den geringen Verlusten im Kampf (teilweise sogar mit Auto) :confused:
Die Turniere sind doch eigentlich für "Händler" und "Kämpfer" ausgelegt ... oder? Diese Unmengen Güter sind niemals zu produzieren ... auch nicht mit über 700% Bonus ...

Falls ihr mal nachbessert Inno ... kuckt euch das bitte zuvor an ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Mit Autokampf bei den Turnieren sind die Verluste enorm und auch wenn man die Zeit hat und sich den Wahnsinn antun will alles manuell zu machen, geht sich das zeitlich für einen hohen Platz in der Ranglinste auch nicht aus, weil die Turnierkämpfe schon ihre Zeit brauchen. Wie blöd kann die KI überhaupt sein? Künstliche Dummheit.:rolleyes:
 

DeletedUser

Mit Autokampf bei den Turnieren sind die Verluste enorm
Hol dir unbedingt das Kloster der Kampfkünste, das hilft den Schaden begrenzt zu halten!:) Aber wem erzähl ich das, du bist ja auch schon ewig dabei.

Wie blöd kann die KI überhaupt sein? Künstliche Dummheit.:rolleyes:
Jo das stimmt, aber da gibts nen Trick. Erst manuell in den Kampf gehen und nur den ersten Zug selber spielen, danach auf Automatik schalten. Der Unterschied ist riesig. Der KI stürmt im ersten Zug einfach blind nach vorne, sodass der Gegner fast immer den Erstschlag hat, und der ist auch am Verlustreichsten. Das kann man damit verhindern.
 

Noctem

Met & Ambrosia
aber bei den Ladezeiten in die Begegnung rein und wieder raus bist de mit "normalem" Autokampf schon durch die ganze Provinz bist de mit einer manuellen Begegnung fertig bist... die Zeit lass ich mir lieber ein paar Verluste kosten. Zumal die Verluste überschaubar sind wenn man etwas rumprobiert...
 

Noctem

Met & Ambrosia
das was ich in einem 8/6 Turnier an Einheiten verliere kommt locker in einer Woche wieder rein... neben der Abarbeitung der normalen Provinzen so alle drei Tage... bei 4/6 geht's jede Woche ohne das ich den Verlust bemerke... 16/6 tut dann schon richtig weh :eek:
 

DeletedUser

hab ich auch erst gedacht, aber bei der letzten Zahl, 16 Provinzen bis Level 6, wäre das nur mit Truppen, und dann auch noch im Autokampf, unmöglich zu erreichen. Das wären dann umgerechnet 48.000 Turnierpunkte. Ich glaube das hat noch nie jemand erreicht.

Aprospos: Was war überhaupt diese Woche in den Turnieren los?? Die Teilnahme war ja riesig im Gegensatz zu sonst. War das auf Arendyll/Felyndral auch so? Oder wollen jetzt alle ihre Truppen loswerden??

.
 

DeletedUser897

Naja gesamt 4158 Spieler , wobei die letzten paar 100 nicht richtig was gemacht haben eben mal angeschaut 1 Kampf mit 2 Punkten .
Manche haun eben wegen den Rangpunkten gut zu manche noch wegen Relikten ;)

Aber wie die Feststellung von einigen hier 8/6 noch machbar , kann ich persönlich nicht ( mehr ) beipflichten , im Auto-Kampf sind die Verluste überwiegend pro Einzel fast 2-3h Kasernenzeit x8 das kommt nicht mehr hin und der Nutzen bei 1 zu 14 Runenchance ist auch dahingestellt , ausserdem der schon längst Abzuänderte 16h Buffer <-- viel zu wenig .
Persönlich nur noch 8 bis 4 oder 12 bis 4 das reicht :) für ein paar extra Wp und Runen / Relikte sind eh schon an 700 drann .

Naja alle 3 Welten nehmen sich nicht viel :D Welt 1 ist eben ein bissl Durchgeknallter ..^^ dezend gesagt .

Screen ist Welt 1 von Samstag Ende

roovdqzkw15.jpg


Welt 2

dffipuejy94.jpg


Welt 3

ybyfixewv99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
hab ich auch erst gedacht, aber bei der letzten Zahl, 16 Provinzen bis Level 6, wäre das nur mit Truppen, und dann auch noch im Autokampf, unmöglich zu erreichen. Das wären dann umgerechnet 48.000 Turnierpunkte. Ich glaube das hat noch nie jemand erreicht.
den Spaß habe ich mir schonmal gegönnt... und ich war damit nicht erster :(
 

DeletedUser143

hab ich auch erst gedacht, aber bei der letzten Zahl, 16 Provinzen bis Level 6, wäre das nur mit Truppen, und dann auch noch im Autokampf, unmöglich zu erreichen. Das wären dann umgerechnet 48.000 Turnierpunkte. Ich glaube das hat noch nie jemand erreicht.

Aktueller Turniersieger auf Welt 1 49.248 Punkte, dann kommen noch 2 mit deutlich über 40.000.
Auch sonst sieht man 40.000 fast immer und auch eine 60.000 stand da schon mal. Deshalb auch meine Meinung zu den Turnieren, das ist wohl nur mit Truppen und Güter sammeln für eine Woche Platz 1, Dias und manuellem kämpfen mit sehr viel Zeit zu machen.
 

DeletedUser

Ne ohne witz, dieses mal ists wesentlich mehr. Diesmal hab ich mit 24k Turnierpunkten nur Platz 11 erreicht, sonst hats immer für Platz 1-5 gereicht.. Ich spiele immer so das ich zw. 24-30k jede Woche erreiche. Muss ich mich ab jetzt wohl mehr reinhängen. Mehr als 36k jede Woche schaff ich aber nicht.
 

DeletedUser425

Naja, wenn mehr Leute auf einer Welt spielen, gibts auch mehr Leute die bei den Turnieren mitmachen.Obwohl sich meine Nachbarschaft jetzt schon wieder etwasausdünnt.
 

Deleted User - 186166

Ich bin nur noch fassungslos. Nach dem update auf die BETA wagt ihr euch wirklich, diese Ankündigung rauszusenden?
 

Deleted User - 186166

support ingame mail. Wir werden aufs Kampfupdate vorbereitet.
 
Oben