• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

DeletedUser

Viele wissen auch einfach nicht, wie vorteilhaft die Turniere sind. Ich habe meine Nachbarn beispielsweise angeschrieben und motiviert mitzumachen.

Nebenbei finde ich es gut das die KI überarbeitet wurde, mir scheint es so, wie wenn sie etwas sinnvoller agiert bei der Zielauswahl. Trotzdem könnte man sowas natürlich mal am Rande erwähnen.
 

DeletedUser2459

Weil sie keinen Bonus auf die Produktion geben.

Genau deswegen. Nicht Bonus Relikte sind weniger Wertvoll als Bonus Relikte. Ergo müsste der Aufwand an sie ran zu kommen geringer sein. Bonus Relikte geben einen dauerhaften Boost, nicht Bonus Relikten jedoch nur einen vorübergehenden in Form von Zaubersprüchen

Und ich habe nichts dagegen wenn die Kämpfe Anspruchsvoller werden, doch bitte nicht einfach durchs Hintertürchen.... Zudem wenn man die Kämpfe Anspruchsvoller gestaltet, muss man auch endlich dafür Sorgen dass das Kloster Einwandfrei funktioniert.

Die Turniere sind eine tolle Neuerung, aber es könnte viel mehr sein, als es aktuell ist.
 

DeletedUser897

Ich muss da @OdinsBlutRabe Beipflichten , technisch wäre es locker möglich das zu Unterscheiden !
Nur was ist mit den kleineren Anfänger Spielern ? die resegnieren doch bei den Gegnern oder ? Soviel zur Neukundenbindung / Behaltung ect. alles ein Zusammenhang .
Was mich viel eher stört ist, dass man den letzten Meilenstein nicht erreichen kann-wenigesten einen oder 2, aber nein....

Das auch so ein Ding mit den Meilensteinen :mad: , ich poste das mal mit Bild aus meiner Sicht ...blau sind bei mir aktive Nachbarrn , die teils teils Tuniere machen nur nicht soweit rausgehen -.- es müsste wenigstens die 12-16te Begenung aus Ihrer , wie meiner Sicht sein um Überhaupt in einer gemeinsam Aufzutauschen . Der Rest ist Inaktiv / Goldmienen und das würd net besser *Hoffnung verloren bis da mal ein aktiver Tunierankömmling kömmt oder so ;(

atfyrpyjc47.jpg
 

DeletedUser2414

Was mich viel eher stört ist, dass man den letzten Meilenstein nicht erreichen kann-wenigesten einen oder 2, aber nein....
Warum kann die Zeit bitte nicht etwas verlängert werden ? Ich schaffe es auch nie !! Ich bin sehr aktiv und mehrmals täglich on, aber wenn nachts ein neues Tunier frei wird oder ich mal unterwegs bin und paar Stunden zu spät dran bin, schon ist die Zeit zu knapp :mad:
 

DeletedUser897

Tunier geht von Dientags 20 Uhr - Samstags 20 Uhr sind 96h
6 Stufen sind 80h , bleiben
16h Reserve <--- wer sich das Ausgedacht hat gehört echt mal .... !!!

Das hier keine Nachbesserung kommt absolut Unverständlich und @Avalon72 wie auch viele *Andere man kann euch vollstens verstehen nur der Spieleanbieter anscheind Nicht .
 

DeletedUser679

Kann es evtl. sein,dass ihr da zu strategisch ran geht? :rolleyes: Neeee,Spass! :D:p
Mir ist das ganze rumexperimentieren zu aufwendig!

Ich hab jetzt mal 11 Provinzen bis Lev.5 durchgespielt! Ausschliesslich Auto-Kampf und ausschliesslich Granit-Golems!(Lev.6 spar ich mir,sonst wirds doch zu ekelhaft)
Ergebnis:
Keinen Kampf verloren und ca. 2.500 Golems Verlust!
Die hab ich in 9 Tagen wieder produziert...Fertig!:)
 

DeletedUser143

Tunier geht von Dientags 20 Uhr - Samstags 20 Uhr sind 96h
6 Stufen sind 80h , bleiben
16h Reserve <--- wer sich das Ausgedacht hat gehört echt mal .... !!!

Das hier keine Nachbesserung kommt absolut Unverständlich und @Avalon72 wie auch viele *Andere man kann euch vollstens verstehen nur der Spieleanbieter anscheind Nicht .

Doch der Spielanbieter versteht das....auf den Dia-Verkauf schaut.:p
Jaja, mit Sarkasmus erträgt man das viel besser.;)

PS: Runde 6 lohnt außer für Rangliste eh nicht - das sind ja auch die potentiell besten Diakäufer, macht aus Inno Sicht also durchaus Sinn - selbst wenn man es im Urlaub etc mal schaffen könnte. Unmengen an Verlusten für die passende Rune mit einer Chance von 1:10 oder bald 1:12. Ne, danke, dann lieber in den billigen Runden paar WP zusätzlich holen für die richtigen Runen beim Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Ich hab jetzt mal 11 Provinzen bis Lev.5 durchgespielt! Ausschliesslich Auto-Kampf
Du bist Elf* noch hast du für die Stufe 6..welche alles Runen geben Zeit aber bitte machs Manuell ;)
4 Begegnungen sind Fernkämpfer + Priester + Bombarten...
5x Magerinnen und rein...du verlierst 1-2 am Anfang da die Armbrüster / Bombarten zum Schuss kommen danach ist aber ! blos vor alles geritzt , wenn keine Hindernisse bescheiden stehen .
4 Begegnungen sind Mix aus Pala 3 + Priester + Magier + Axt Schwert
da empfehle ich 1x Schwert 2x Golems 2 Magerinnen , manverliert Schwert und einen halben Trupp Golem ca ..mind.
das ganze 8x zusammen wenn dir die Rune das wert ist und Hoffentlich ne Gescheite ;) sind aber trotzdem knappe 9-12h Kasernenzeit

weiter gehts @ bei mir waren 2 fein rest Müll..zum Splittern aber immer gut , steht eh bald ein Stufe5 Ring bei mir an *Nadel ich komme :D
 

DeletedUser679

Du bist Elf* noch hast du für die Stufe 6..welche alles Runen geben Zeit aber bitte machs Manuell ;)
Hi Aaerox ,
bei einer Chance von 1:10 sind mir die Runen relativ unwichtig in diesem Turnier!
Ich halte es da eher wie Daruk und sammle relativ preiswert WP´s und stecke diese in fremde Wunder um das Nötige abstauben zu können!
Ansonsten hast du natürlich absolut recht!
Prinzipiell ist Auto-Kampf ein No-Go und wird auch NUR bei Turnier-Kämpfen angewandt!
Und wenn man,so wie ich,nicht scharf auf die Ranglistenpunkte ist,sind die Turniere eh bald "Schnee von gestern"!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser

bin auch meistens über FF drin.da gehts bei mir zumindest nicht, Opera und IE noch nicht ausprobiert
 

DeletedUser

Ich finde es extrem unfair das die Verhandlungskosten in den Turnieren steigen, je mehr normale Provinzen man erobert hat. Man wird für das eigene weiterkommen noch bestraft. Um das selbe zu erreichen muss ich viel mehr bezahlen, das ist wirklich absolut ungerecht. Ich kann verstehen das dies so geregelt wurde, um kleineren Spielern die Chance zu bieten, mitzumachen, aber irgendwann muss dann Schluss sein. Ab 150 eroberten Provinzen ist man nicht mehr klein, ab da sollten alle das selbe zahlen! Eine Kugel Eis kostet im wahren Leben auch immer einen Euro, egal ob für einen Harz 4-Empfänger oder einen Millionär.

Oder man setzt die Grenze meinetwegen an den Truhen fest, die vor jedem Kapitel immer freigeschaltet werden muss. Da muss man ja auch eine bestimmte Anzahl an Provinzen erobert haben, nur ich habe viel mehr als notwendig wäre.

Ich könnte jetzt auch einfach aufhören überhaupt noch Provinzen zu erobern um so die kosten niedrig zu halten, aber dann müsste ich mir Erweiterungen kaufen und das will ich nicht!
 

DeletedUser

Eine Kugel Eis kostet im wahren Leben auch immer einen Euro, egal ob für einen Harz 4-Empfänger oder einen Millionär.
Und das ist gerecht? :rolleyes:

Ist doch normal und richtig, dass mit zunehmendem Spielfortschritt die Kosten immer höher werden – man produziert ja auch immer mehr. Und die verfügbare Stadt-/Produktionsfläche hängt nun mal mit der Anzahl der eroberten Provinzen zusammen ;)
 

DeletedUser1354

Macht ihr eigentlich auch mal etwas auf der Beta in Bezug auf die Nachbarschaft. Es ist völlig uninteressant für mich die Tourniere zu spielen, da nur ein Nachbar mitmacht. Da überhaupt bei auf Stufe 5 zu kommen ist unmöglich. Ich brauche noch so viele Runen, da die Wunder alle auf einmal gekommen sind. Auch über Wissenspunkte verteilen dauert das viel zu lang. Langsam habe ich keine Lust mehr. Da muß BALD was passieren.
 
Oben