• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.5 + Turniere

DeletedUser11

Heißt das, es gibt die explizite Ankündigung von Inno, dass es morgen erst mal optional ist, oder mutmaßt du dies nur aus der implitziten Annahme, dass es bisher auch so war ?

Nein, eine explizite Ankündigung dazu wird es nicht geben, jedoch möchte ich zu Antwort einen Satz von Aphelion zitieren.

Mit dem ersten Update eines neuen Features wird es immer optional sein, damit wir sie im Falle eines totalen Blackouts unkompliziert wieder ausmachen können.

Was das warum angeht, so denke ich dass man mit den Turnieren viel Spaß haben kann. Jede neue Stufe bietet neue Schwierigkeiten. Man kämpft gegen Einheiten, gegen die man zuvor nicht kämpfen konnte und zusätzlich kann man mit anderen Spielern zusammen die Provinzen abschließen und somit mehr Belohnungen bekommen. Jedoch ist man nicht an dieses Zusammenspiel gebunden, denn jeder bekommt so oder so Belohnungen, nachdem man eine Stufe des Turniers abschließen konnte.
 

DeletedUser138

Und wo müssen die jetzt erforscht werden? In meinem Forschungsbaum ist da nix :oops:
 

DeletedUser2080

ja bei mir gibts auch nix neues zu forschen. habt ihr das tunier vergessen??
 

denda

Blüte
Ah, gerade wurde der "Turnier-Aktivierung"-Knopf gedrückt. Ich wurde gekickt und nach dem Neuladen ist da eine Forschung.
 

DeletedUser2080

vorhin war das aber noch nicht. hatte sogar 3 mal neu geladen. wieder punkte die ich ausgeben muss und nicht habe :(
 

DeletedUser425

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, der einzige Teilnehmer am Schriftrollen-Turnier bin ich.:oops:Naja es ist auch noch sehr früh, aber ich hab mir die Forschung mit Gütern gekauft, und jetzt habe ich 4 Provinzen abgeschlossen aber nur 2 Turnierpunkte erhalten-ich kenn mich nicht aus.o_O
Ach so, man sieht die Turnierpunkte für jeweils eine Provinz, ok, naja schaun ma mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

joa bin dabei, Schriftrolle ist nicht mein bonus, .. naja habe mich trotzdem mal ins getümmeö gestürtzt, habe nun die ersten 10 Provinzen friedlich (kampflos) abgeschlossen, bisher gab es bei allen turnier Provinzen 20 turnierpunkte, 2 wp und 2 relikte, nur bei der ersten warens es 4 wp und 4 relikte, kann mich aber auch verkuckt haben......, die vielen wp sind net, bin noch schneller mit Forschung durch, die relikte brauche ich nicht, da ich Kristall bonus habe, aber dennoch, wer den bonus hat freut sich bestimmt, ach und pro begenung nochmal 2 TP also gesamt 36 pro provinz

habe noch eine frage: wo kann ich die turnier Rangliste einsehen? habe nichts gefunden....
 

DeletedUser

Es fehlen 2 Questen: 12 WP und Technologie freischalten. Zufall oder Absicht? Da steht auch nix von in den Versionshinweisen. Wieder mal unvollständig im Sinne von böse überraschen lassen? Gelungen. :p
 

DeletedUser11

Na klar. Du brauchst dich auf der Weltkarte nicht halb tot suchen. Sobald du das erste Turnier abgeschlossen hast, öffnet sich das nächste Turnier. Vorher kannst du diese nicht finden. Sobald du auf deiner Weltkarte bist, hast du unten ein Zelt, was die Turniere darstellt. Wenn du auf dieses Klickst, bekommst du eine Übersicht über deine Turniere und kannst mit einem Klick auf das Fadenkreuz auch direkt in das Turnier reinspringen. Ich hab auch mal ein paar Bilder für dich.

img


img
 

DeletedUser425

@prometheus5
Ja genau, so sieht das bei mir auch aus nur halt mit meinem Namen;), aber kann man nicht sehen wer noch mit macht? Das versteh ich nicht ganz, man sollte ja diese Meilensteine erreichen....
 

DeletedUser11

In dieser Anzeige siehst du nicht zwangsläufig dich stehen, sondern du siehst den Spieler, der in dem Turnier die meisten Turnierpunkte erreicht hat. Du kannst dir aber auch die Rangliste des einzelnen Turniers ansehen, indem du dir die Meilensteine selber ansiehst. Hierzu klickst du auf einen der Fortschrittsbalken und kommst anschließend zum Menü der Meilensteine. Dort wird dir dann auch die Rangliste der anderen Spieler angezeigt. An dieser stelle kannst du auch sehen, wie viele Turnierpunkte du und alle anderen in diesem Turnier bereits gesammelt habt.

img


img
 

DeletedUser920

ja is klar, soweit bin ich auch schon gekommen, danke trotzdem, ich meinte aber die gesamt Rangliste, es werden doch gloibale Ranglisten punkte vergeben und ein top 100 ranking soll irgendwo zu sehen sein, das meine ich, oder hab ich das inden falschen hals bekommen? o_O
es gibt turnierpunkte und ranglistenpunkte aber keine Rangliste... hmmm und ich rede jetz nicht von der allgemeinen Rangliste....

nicht das es wichtig wäre, würde gerne mal sehen wo ich mit meinen 12 gelösten Provinzen zur zeit stehe, ranglistenmäßig^^

PS: nochmal feedback, mehr wie 12 wede ich wohl nicht machen, die kosten für die 13. sind mir zu teuer, habe für 12 Provinzen schon 100k von 4 gütersorten verpulvert, verhandeln kann ich auf dauer nicht empfehlenund kämpfen naja, kostet viel zeit und da das turnier nicht meine bonus relikte bringt bin ich damit wohl fertig, aber hat spaß gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben