• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

DeletedUser2449

Danke für die Infos,
bin ich der Einzige, der das für absolut unfair und bösartig hält, man ändert ja auch nicht während einer WM die Abseitsregel
 

salandrine

Orkischer Söldner
na ja, blöde, einer aus unserer Gemeinschaft war mitten im Ausbau auf 14, als es umgestellt wurde und muss jetzt noch einen Ausbau machen, der damit den ganzen Plan durcheinander bringt.

Aber grundsätzlich ist es gut, dass es eine Alternative gibt, damit geht es auch für die kleinen Spieler weiter!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das ist bei mir auch so, aber bei mir reicht rein und wieder rauszoomen über den Browser. Dann lädt alles Wunderbar. Das hilft meist auch wenn das Spiel etwas hackelt.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Also, das Aussengebiet um die Stadt ist echt cool designt.
Noch cooler währe, wenn man die Zelte animiert hätte um in den Zelten ein wenig Bewegung darzustellen.
Was auch immer man sich dabei denken mag.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hihi - dafür lautet Aufgabe 78 immer noch:
Woode.png
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huhu, mal ein kurzer Aufruf/eine kurze Anfrage an alle Statistik-Junkies!!

Hat (außer mir) noch jemand ne Liste gemacht über die gefundenen Tickets??

Mir ist aufgefallen, dass ich an Tag 2, 3 , 4 immer die gleiche Menge Tickets (57) gefunden habe. Und zwar (und das ist das seltsame) immer in der gleichen Kombination (Reihenfolge wich etwas ab) : 19 x 2er, 5 x 3er und 1 x 4er.
1er-Tickets scheint es nicht zu geben!

Ist das tatsächlich Zufall oder ist das System und die "Zufälligkeit" ist gar nicht zu zufällig???????????????
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Jede per Software generierte Zufallsfolge wiederholt sich irgendwann in schöner Regelmäßigkeit. Wie schnell und offensichtlich dies geschieht, hängt nur vom Programmieraufwand ab.

Welchen Aufwand die Programmierer von Inno in eine solche Aufgabe stecken, kann man sich ja problemlos denken. :rolleyes:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@ustoni: Das würde ich so pauschal jetzt mal nicht sagen. Außerdem war es bei den bisherigen Events tatsächlich "zufälliger" und die pro Tag zu findenden "was auch immer" (Eier-Kristalle-etc) wichen insgesamt viel mehr ab, und 1er gab es bisher immer.
 

black-night

Schüler der Feen
Jede per Software generierte Zufallsfolge wiederholt sich irgendwann in schöner Regelmäßigkeit.

Das ist so nicht ganz richtig/vollständig. Vorausgesetzt der Zufallszahlengenerator enthält keine Implementierungsfehler. Dann hängt die Güte/Qualität/Vorhersagbarkeit von den Zufallszahlen nur vom Startwert ab. Wird der Startwert z.B. aus der Verfallszeit von radioaktive Isotope genommen, ist die Zufallszahlenfolge wirklich zufällig.

Inno wird natürlich, wie die meisten, nur einen Pseudozufallszahlengenerator verwenden. Dessen Ergebnis sind nicht zufällig aber die Ergebnisse sind gleich verteilt. Lass ich mir also 1.000.000 Zufallszahlen zwischen 1 und 10 erzeugen, bekomme ich je 100.000 mal die 1,2,3,usw.


So jetzt aber zurück zum Thema, ich hatte weder hier noch auf Beta bisher 1er Tickets. Darum würde ich sagen, die gibt es diesmal nicht. Ich hab aber nicht mit geschrieben, wie sich die Tickets über den Tag verteilen. Aber ich kann mir schon vorstellen, das Inno da eine feste Ticketanzahl definiert hat und diese dann über den Tag verteilt ausgespielt wird.
 

DeletedUser425

Wenns wirklich zufällig wäre hätten manche ziemlich viel Glück und andere eben nicht, das wäre ziemlich realistisch und auch sehr ungerecht.;)
 
Oben