• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Deaktiviere in deinem Browser den Adblocker, wenn du die Welten von Elvenar betritts, und erlaube deinem Browser das Elvenar Pop Up Fenster benutzen darf.
 

TitusLivius

Knospe
Deaktiviere in deinem Browser den Adblocker, wenn du die Welten von Elvenar betritts, und erlaube deinem Browser das Elvenar Pop Up Fenster benutzen darf.

Danke für deine Antwort. Opera, Crome, FF, Opera GX, bei allen ADblocker abgeschaltet.
Cookies und Cache mit CCleaner entfernt bzw. gelöscht.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Naja das ist eben auch Werbung und soll uns vielleicht sagen, es gab schon immer (Eigen-)Werbung? Oder noch mehr Werbung als die von dir genannte? Das Spiel war so gesehen noch nie werbefrei. Wenn ich diese (Eigen-)Werbung wahrnehme, kann ich Vorteile erlangen. Für mich ist der Post also keineswegs am Thema vorbei.
Mmm .. .... und jetzt fangen wir an die Asbach Uralt Sachen raus zu kramen, weil es jetzt und hier dazu passt. Sachen welche seit Jahren und ich betone seit Jahren, im Spiel sind?

Ich glaube jeder hier in diesem Thread weiß, was hier das Thema ist, nämlich die neusten Eigenschaften/Elemente im Spiel.

Des weiteren schreibst du ja selber, "und soll uns vielleicht sagen... .. ...."
Du weißt also auch nicht was er/sie uns damit sagen möchte, richtig?
Wenn dann doch bitte einen ordentlichen Beitrag dazu und nicht jedes mal dieses Bildchen im Spoiler ge-poste und wir sollen dann alle Rätselraten was er/sie damit meint.
Es geht hier also nicht darum, ob es hierher passt oder nicht, sondern um das, was er damit zum Ausdruck bringen möchte, denn daraus werde ich nicht schlau? ;)
Soll ich jetzt demnächst auch in jedem Thread ein nettes Bildchen im Spoiler verpacken und dann alle Raten lassen, was ich damit meine oder sagen möchte?

Ich meine, wenn das einmal oder zweimal vorkommt ... .. .. ok und Alf mag auch Katzen und seine Freundin heißt Ronda oder so,
aber jedes mal, ungelogen eigentlich jeden Tag, dann fängt es an ........ ja wie soll ich es sagen, "auf die Nerven zu gehen" ist da noch freundlich ausgedrückt.

Entweder, wir verfassen hier einen Beitrag, denn jeder nachvollziehen, verstehen und akzeptieren kann oder aber, wir schreiben/posten jetzt alle nur noch Wild drauf los und fangen ganz nebenbei an Rätsel zu lösen, weil die Kuh nicht weiß, was der Frosch da quackt.

Irgendwo, gibt es tatsächlich noch Spieler, die lesen hier eigentlich sehr gern, doch wenn ich dann eben ein Pferd im Spoiler sehe mit der Überschrift, Lasagne ist kein Kuchen, dann frag ich mich ganz ehrlich, ist das hier die Schwestergesellschaft des Axel Springer Verlags und langen die Bild-Portale nicht mehr aus. :p
 

TitusLivius

Knospe
Deaktiviere in deinem Browser den Adblocker, wenn du die Welten von Elvenar betritts, und erlaube deinem Browser das Elvenar Pop Up Fenster benutzen darf.

Ich werde es sein lassen.
Wird wohl seinen Grund haben, warum es bei meinen Browser nicht funktioniert.

Es gibt so einiges in der Spielewelt, auf das man verzichten kann (sollte) :cool:
 

Anhänge

  • Baum2.png
    Baum2.png
    27,6 KB · Aufrufe: 79

Hornuss

Weltenbaum
ich finde die Werbung nicht schlimm. Man kann die Filmchen anschauen, oder es auch sein lassen.
Aber was bringt es, wenn man sich deswegen " künstlich" aufregt, nur weil diese Rollen da liegen ?:) es gibt doch viel schlimmeres.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich glaube das sind hauptsächlich die App Spieler die sich aufregen, in der App soll das angeblich deutlich penetranter sein als im Browser.
Ist schon schade, dass die Inhalte so auseinander driften, wenn Inno es aber darauf anlegt dann müssen sie die Kritik auch vertragen und ertragen. Das ist wohl der Fluch des Smartphones, da jeder eins hat und quasi 50% des Tages da rein glotzt, ist es der perfekte Money Train für jeglichen Krampf.
Im Browser kommt es mir vor wie clickbait nur clickt man es da weg anstatt drauf. Ich finde nicht das es da den Spielfluss stört aber würde mich auch aufregen wenn doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Na dann ärgert man sich vermutlich darüber, dass man den Bonus gerne nutzen würde aber erst eine X Minuten lange Drisswerbung schauen muss, was für mich ebenso verständlich ist :)
Mir ist nebenbei aufgefallen, es ploppt auch was auf wo für über 10k andere Spiele geworben wird :)
Sehr clever, der eigenen Community fremde Spiele vorzuschlagen, die kommen bestimmt wieder wenn sie was besseres gefunden haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Charly1566

Erforscher von Wundern
Da kann man sich auch ärgern, genauso wie ich mich jeden Tag auf´s neue ärgere dass mein Arbeitgeber mir mein Gehalt nicht schenkt, sondern tatsächlich auch eine Gegenleistung dafür erwartet... Böse Zungen behaupten in meinem Fall wäre die Gegenleistung sehr gering, aber immerhin! Hab ich mich auch beschwert, aber man beharrt darauf. :)

Unschöner ist natürlich dass die Werbung in der App nach dem Start etwas länger dauert, aber hey, dafür haben die App-Spieler ein tägliches Geschenk was ja auch nicht zu verachten ist. Und die bekommen das auch noch ohne jegliche Werbung, nur durch anklicken
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Das ist wohl der Fluch des Smartphones, da jeder eins hat

Also ich habe keines und werde mir auch keines zulegen, somit ist diese Aussage leider nicht korrekt.

Und da ich sehr gut im Ignorieren von Inno Features bin, werden auch die Filmrollen ignoriert, auch wenn diese ständige Erinnerungen halt extrem nerven.

Zum Glück gibt es noch viele "kostenlose" Spiele die keinerlei Werbung haben.
 

Sardukar

Ragnarok
ich finde die Werbung nicht schlimm. Man kann die Filmchen anschauen, oder es auch sein lassen.
Aber was bringt es, wenn man sich deswegen " künstlich" aufregt, nur weil diese Rollen da liegen ?:) es gibt doch viel schlimmeres.

Du kannst deine Meinung habe wie jeder andere auch und die ist zu respektieren und zu akzeptieren.

Meine Meinung ist das die Werbung nur schlecht für das Spiel und Spieler ist und gut für Inno, mich regen nur die "gutmenschen" auf die ständig sagen man kanns ja ignorieren und trotzdem kann es einem Stören und mich stört es!


Und da ich sehr gut im Ignorieren von Inno Features bin, werden auch die Filmrollen ignoriert, auch wenn diese ständige Erinnerungen halt extrem nerven.

Zum Glück gibt es noch viele "kostenlose" Spiele die keinerlei Werbung haben.

Kann mich da nur zu 100% anschließen.
 

Fritzilein

Starke Birke
hm, das mit den 50%-Wiederbelebungs-Filmchen scheint wohl nicht zu klappen:
1687004357401.png
1687004431463.png

nach Aktivierung eines 10%-Wiederbelebungs-Herzchen werden nur 10 % der Bogis wiederbelebst, anstatt 60 %
1687004669793.png

Oder hab ich da einen Denkfehler?
Danke, Fritzl
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Oder hab ich da einen Denkfehler?
Die Schaltfläche ist ja auch ausgegraut und laut Anzeige erst in 9:37 Stunden wieder verfügbar.

Ich habe es zumindest so verstanden, dass nach Ablauf der Zeit erst wieder ein Filmchen geschaut werden kann der dann auch einen 50%-Vitalitätsschub einbringt. Kann es selbst aber leider nicht reproduzieren, da ich dieses Feature noch nicht habe
 

Anoli2

Experte der Demographie
Der Bonus wird sofort und einmalig wirksam nachdem man das Filmchen angesehen hat. Man sollte sich also diese Werbung erst nach einem Kampf anschauen, bei dem man Truppen verloren hat, um diese 50% einmal am Tag nutzen zu können.
Die graue Zeit zeigt die Stunden bis zur nächsten Freischaltung an - müsste die Restzeit des Tages bis 24 Uhr sein.
 

Fritzilein

Starke Birke
Der Bonus wird sofort und einmalig wirksam nachdem man das Filmchen angesehen hat. Man sollte sich also diese Werbung erst nach einem Kampf anschauen, bei dem man Truppen verloren hat, um diese 50% einmal am Tag nutzen zu können.
aha - na, einmalig ist ja nun auch nicht so dolle, aber wolle mer mal nicht meckern^^ - dann hab ich ihn wohl einmal bekommen
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Frage: um was geht es hier in diesem Werbebild eigentlich?
Screenshot (275).png

Ich bin verwirrt, meine Freundin sagt immer "du Ferkel" wenn sie das sieht.
Das kann aber keine Dildo Werbung sein und was geht da mit diesem Strampler Schlüppi :D
 
Oben