Shania1
Zaubergeister
Grübel - irgendwie werde ich nicht so ganz schlau... -
Als ich seinerzeit anfing, empfing mich erst mal so eine Figur, die mich durch die ersten 10 oder 15 Quests begleitete -
das fand ich ganz witzig, da sich so manches einiges erklärte. Die Figur war so etwas wie eine Anleitung zum Spiel
----> War das bei Euch im Alten Forschungsbaum nicht so?
Dann fand ich eine super Gemeinschaft, die mir den Rest erklärte - im Laufe der Zeit.
Als Anfängerin war ich während der ganzen Zeit nicht wirklich alleine.
- und den Rest fand ich dann entweder hier im Forum oder im Netz.....
@ Vitraya
Wenn Du schon Millionen für die WPs ausgibst: in welchem Kapitel bist Du denn?
In Kapitel VII bekommst Du für 98.000 einen WP und
in Kapitel VIII für 119K einen WP.....
***********************************************************************************************
Gibt es in den höheren Kapiteln und Werkstätten irgendwann eine Grenze für die ganzen Güter?
Als ich seinerzeit anfing, empfing mich erst mal so eine Figur, die mich durch die ersten 10 oder 15 Quests begleitete -
das fand ich ganz witzig, da sich so manches einiges erklärte. Die Figur war so etwas wie eine Anleitung zum Spiel
----> War das bei Euch im Alten Forschungsbaum nicht so?
Dann fand ich eine super Gemeinschaft, die mir den Rest erklärte - im Laufe der Zeit.
Als Anfängerin war ich während der ganzen Zeit nicht wirklich alleine.
@ Vitraya
Wenn Du schon Millionen für die WPs ausgibst: in welchem Kapitel bist Du denn?
In Kapitel VII bekommst Du für 98.000 einen WP und
in Kapitel VIII für 119K einen WP.....
***********************************************************************************************
Gibt es in den höheren Kapiteln und Werkstätten irgendwann eine Grenze für die ganzen Güter?