• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Geburtstagsevent

DeletedUser2980

hab auch 6 richtig gelöst und nix gewonnen, aber hat ja trotzdem Spaß gemacht :)
 

DeletedUser

Hmm, hätte gerne auch noch meine Lösungen verglichen, aber na ja....den Erfolg und die Punkte habe ich ja auch noch nicht bekommen! :(

Wenn im Spiel mal auch soviele Spieler als Nachbarn vorhanden wären, wie Mitrater hier beim Rätselevent...oder umgekehrt genauso so wenig Mitrater hier beim Event, dann hätte ich vielleicht....vielleicht....vielleicht zumindest einen Trostpreis gewonnen für meinereiner Mühen! :confused::p
Weiß jetzt nicht wieviel ich richtig hatte, aber vom Gefühl her mindestens 5 oder 6 Rätsel.

MfG Meridion
 

DeletedUser2980

@Meridion du kannst deine Lösungen noch vergleichen! (die hatten gesagt, die Antworten bleiben ein paar Tage noch da, 2 oder 3)
dazu schaust du einfach bei den Rätseln unten was du geschrieben hast und dann vergleichst du die einfach mit der Lösung...
 

DeletedUser

@Meridion du kannst deine Lösungen noch vergleichen! (die hatten gesagt, die Antworten bleiben ein paar Tage noch da, 2 oder 3)
dazu schaust du einfach bei den Rätseln unten was du geschrieben hast und dann vergleichst du die einfach mit der Lösung...
Ah OK, übergesehen...hab verglichen und jupp, lediglich Rätsel 2 habe ich falsch gemacht....den ollen "Dackel" habe ich ausversehen als eine Einheit mit dem "Bogenschützen" angesehen. :D
Trotzdem keene ausblasbare Waschmaschine mit Quietscheentchenschleudergang gewonnen! o_O

MfG Meridion
 

DeletedUser3607

Bin neu im Forum und ich danke euch für den schönen Einstieg. Die Rätsel waren super.
Schade, dass ich 2 Rätsel nicht richtig gelöst habe.

Dafür freue ich mich über das Gelernte. :)

Danke für euren Einfallsreichtum und die Arbeit, die ihr hier reinsteckt habt.

Gruß, Ryell
 

DeletedUser20

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und vorallem Spielern bedanken, dass ihr Elvenar (seit einem Jahr) spielt. Leider konnten bei diesen Event nicht alle Spieler Diamanten gewinnen - Trotzdem hattet ihr euren Spaß und konntet zudem noch etwas über die Geschichte Elvenars erfahren. Auf weitere Jahre Elvenars!

Zur Information: Eure eingesendeten Lösungen können ab sofort nicht mehr eingesehen werden.
 

DeletedUser

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und vorallem Spielern bedanken, dass ihr Elvenar (seit einem Jahr) spielt. Leider konnten bei diesen Event nicht alle Spieler Diamanten gewinnen - Trotzdem hattet ihr euren Spaß und konntet zudem noch etwas über die Geschichte Elvenars erfahren. Auf weitere Jahre Elvenars!

Zur Information: Eure eingesendeten Lösungen können ab sofort nicht mehr eingesehen werden.
Ok ok, aber wo sind denn die 15 Forenpunkte und der Erfolg, welche jeder Teilnehmer bekommen sollte? :confused:

Update: Hmm, scheint keiner zu lesen...vermisse immer noch die Punkte und den Erfolg! :(

MfG Meridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Hey @Meridion ,

ich bin mir sicher ich habe deinen Namen in den Teilnahmen gelesen. Warum du die Punkte nicht bekommen hast ist mir schleierhaft. Du solltest sie jetzt aber in den nächsten 2 Stunden erhalten. :)

Grüß
 

.Kelly.

Blüte
Hallo,
bei mir wird bei Erfolge auch nur 1 Punkt angezeigt, Dias sind schon "lange" gebucht.
Kann da bitte einer helfen..Danke
LG
 
Oben