• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

oder halt stundenweise 1 EURO Jobber einstellen

Wollte hier nur mal die ernste Diskussion etwas aufheitern. ;):cool:
Ich gehöre ja einer kleinen GM an, daher mache ich mir keine Sorgen auf welchen Platz wir kommen. Ich spiele mit meiner Gruppe entspannt das GMA durch soweit wir kommen. Das Turnier ist ja gerade am laufen, auch dort soviel ein jeder beisteuern kann. Im übrigen will ich gar nicht wissen, wie viele gehetzt zwischen Spiel und Job hier herum werkeln. Alle haben nicht übers Wochenende frei oder arbeiten am Tag sondern in der Nacht. Verstehe daher auch die Meinung: Schüler und Pensionisten haben es leichter. War übrigens in der Gastro tätig, da kommt schon locker eine 60-70Std.Woche zusammen, Nachtarbeit inklusive.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
@black-night , wir liegen doch gar nicht soweit auseinander. Der einzige Meinungsunterschied sind die Chancen der kleineren GM. Wer nur wenige Mitglieder Hat, kann bei einen solchen GA eben nicht vorne mitspielen. Eine vollbesetzte GM mit kleinen Spielern sollte aber die gleichen Chancen haben.
Meiner Meinung nach sollte es gerade beim GA auf die Einsatzbereitschaft und die Einsatzzeit ankommen.
Bei den normalen Event bin ich auch der Meinung, dass es für jeden spielbar sein sollte.
Hier hat INNO durch die alternativen die Möglichkeiten dazu geschaffen. Mir fällt zumindest kein Quest mehr ein, der nicht von Anfängern erfüllt werden kann.
Hier liegt es deshalb mehr an der fehlenden Erfahrung des Einzelnen wenn sie am Event scheitern.
So sollte es auch beim GA sein. Chancenlos, nur weil man klein ist, ist keine gute Lösung.
 

DeletedUser17563

Bei meiner Gemeinschaft sehe ich schwarz überleg immer wieder ob ich wechseln soll aber dann will ich die zwei drei auch nicht im Stich lassen... wir probieren halt wieder
 

DeletedUser15480

Guten Abend zusammen, kann mir jemand schreiben, wann morgen das Gemeinschafts-Abenteuer beginnt.
Vielen Dank im voraus.
LG
Grundi
 

DeletedUser15480

OK, herzlichen Dank für das schnelle Feedback.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG
Grundi
 

DeletedUser4201

Die Aufgabenstellungen sind auf Gem's of Knowledge (Internetseite) vorhanden. Habe meine Gilde schon informieren können.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
woher wissen wir, dass die Mengen im Bild stimmen? Gem's Of Knowledge sagt nix zum kommenden Event.
 

DeletedUser4201

Dann reden wir von etwas Verschiedenem. Gem's of Knowledge hat unter "Fellowship Adventures" das "January 2019 Fellowship Adventures" aufgeschaltet. Und dort sieht man, wenn man ganz nach unten scrollt alle Anforderungen pro Stufe und Weg. Bis jetzt haben die Daten auf Gem's of Knowledge gestimmt. Ob es bei diesem Gildenabenteuer wieder stimmt, weiss ich nicht.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Warum so weit in die englischsprachige Ferne schweifen, wo die Info doch so nahe und in deutschsprachiger Form hier im Forum um die Ecke liegt? ---> HIER

Könnten solche Information-Seiten nicht sofort bei der Ankündigung des Gemeinschaft-Abenteuers mit der Version-Angabe verlinkt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
die Spoiler erstellen unsere fleißigen Mitspieler, würden die durch das Team verlinkt könnte man sie als offiziell ansehen...

...und wenn dann etwas nicht stimmt ?!?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Questline- und Gebäudespoiler werden aber halt auch im Feedback verlinkt. Nur beim GA nicht ...
 
Oben