• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Gemeinschaftsbasierte Turniere

DeletedUser4896

Ist das nächste mal zu den Kristallen auch das Ziel, die Gütermenge durch die Truppen zu entlasten :) Mal sehen, wie das dann läuft. Hoffe bis dahin bin ich mit den Truppenupgrades durch.
Mit 88 erkundeten (71 erobert) von 100 eroberten zum Kapitelwechsel hab ich bisher noch zu wenig erkundet um anschließend einen stressfreien Übergang zu den Zwergen zu bekommen ._. ^^
 

DeletedUser2520

Durch die letzten Änderungen ist es doch um einiges einfacher geworden die 10 Kisten im Turnier zu erreichen.
Wir hatten beim Letzten Turnier sogar noch über 10.000 Punkte mehr als nötig waren.
 

Anhänge

  • Turnier.jpg
    Turnier.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 126

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich greife diesen etwas älteren Thread einmal auf, um eine Frage zu stellen: Gibt es eine Übersicht, wie viele Punkte in den einzelnen Turnierrunden erspielt werden können? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, im Wiki ebenfalls nicht.
 

DeletedUser897

mal auskramen ;)
mir viel auf das bei den Turnieren keine 5.er Schritte in Sachen Truppen gegenüber dem letzten war ! Bin aktuell bei Truppengröße *36 ...und letztes mal begann es noch mit 115 230 345 usw.
Jetzt aktuell
101 201 301 bei 6 dann 602 702 usw.
Frage gab es da mit irgendein Hotfix eine Änderung von der nichts steht o_O oder *Irren sich meine Augen* !?

Mg A.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also bei mir ist leider noch alles beim Alten: Truppgröße: 780 - 1. Provinz: 39, 2. 78, 3.. 117, 4. 156
 

DeletedUser2976

mir viel auf das bei den Turnieren keine 5.er Schritte in Sachen Truppen gegenüber dem letzten war ! Bin aktuell bei Truppengröße *36 ...und letztes mal begann es noch mit 115 230 345 usw.
Jetzt aktuell
101 201 301 bei 6 dann 602 702 usw.
Frage gab es da mit irgendein Hotfix eine Änderung von der nichts steht o_O oder *Irren sich meine Augen* !?

Mg A.

wundert mich das deine truppenstärke angeblich gesunken ist
allerdings die 5% hast du doch immer noch deine truppenstärke müsste dann ca 2021 oder 2022 betragen
deshalb die rundungsdifferenz bei der 6. provinz
 
Oben