• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Inaktive Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2516

Nur zur Info falls ihr auf Antworten wartet.

Alarich wurde global auf allen Welten gesperrt und kommt auch nicht mehr ins Forum oder support usw
 

DeletedUser143

Nur zur Info falls ihr auf Antworten wartet.

Alarich wurde global auf allen Welten gesperrt und kommt auch nicht mehr ins Forum oder support usw

Gerücht, Tatsache oder Fakenews ?
Gesperrt wegen was oder nur Internetverbindung kaputt ?
Gesperrt auf eigenen Wunsch wegen Hack etc. des Accounts oder wegen groben Verstoß gegen die Spielregeln ?
Klingt ja erst mal wie Höchststrafe.:eek:

Wenn es wirklich so ist, wäre eine offizielle Bestätigung dazu ja mal ganz nett. Dann müsste ja etwas ganz Böses vorgefallen sein, und diese Fehler sollte man ja anderen Spielern mit einer solchen Warnung ersparen.
Forumssperre gabs (befristet oder permanent) ja hier schon öfter, aber Sperrung im Spiel wäre neu.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir über Sperren anderer Spieler bzw. Auskünfte über andere Spieler generell nicht diskutieren und keinerlei Auskunft geben (kann man auch in den Forenregeln nachlesen, Punkt 13), müssen wir euch bitten, dieses Thema hier zu unterlassen. Dankeschön.
 

DeletedUser

Mein letztes Statement nach fast vier Jahren:

Ich werde nicht zu einer Leiche auf der Karte! Meine Accounts sind just gerade gelöscht. Ein Platz etwas näher am Zentrum (Arendyll) ist frei geworden ebenso der Platz in einer hervorragenden Gemeinschaft.

Machts gut! :)

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Innogames Spiel wieder.
 

DeletedUser7846

Wie hier schon erwähnt wurde: Irgendwo musste ja eine Grenze festgelegt werden, ab welchem Kapitel ein Spieler nicht gelöscht wird, wenn dieser inaktiv wird. Und ja, es ist wahrscheinlicher, dass ein Spieler, der bereits in Kapitel 3 ist, sich doch nochmal einloggt, als ein Spieler, der es nur bis Kapitel 2 geschafft hat. Hat ein Spieler Diamanten gekauft, wird er nicht gelöscht, auch wenn er erst in Kapitel 2 ist - Spieler, die von dieser Regelung betroffen sind, werden nur gelöscht, wenn sie den Support anschreiben und um eine Löschung bitten/eine Löschung beantragen.
Gilt diese Regel auf allen Servern auch auf dem Beta-Server? Denn ein Spieler unserer GM wurde dort aufgefordert seine Stadt neu aufzubauen und man hat ihm die gesamte Stadt gelöscht. Das komische hierbei ist, dass der Spieler gar investierte?

Edit:
Der Spieler war mehrmals Täglich online, investierte gar einige male, heute Morgen bekam er die Nachricht, das er gebeten wird seine Stadt neu aufzubauen und alles war weg? Egal ob Beta oder nicht, sollte das so sein und wenn ja warum? Da der Spieler jedoch der Englischen Sprache nicht sehr gut mächtig ist, weiß er keinen Rat. Könnt ihr im Helfen @jens333 oder @Tacheless oder muss und geht es nur über den Beta-Support?
PS.: Pushen ausgeschlossen, da der Spieler vor der Forschung "Antike Wunder" stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Gilt diese Regel auf allen Servern auch auf dem Beta-Server? Denn ein Spieler unserer GM wurde dort aufgefordert seine Stadt neu aufzubauen und man hat ihm die gesamte Stadt gelöscht. Das komische hierbei ist, dass der Spieler gar investierte?

Edit:
Der Spieler war mehrmals Täglich online, investierte gar einige male, heute Morgen bekam er die Nachricht, das er gebeten wird seine Stadt neu aufzubauen und alles war weg? Egal ob Beta oder nicht, sollte das so sein und wenn ja warum? Da der Spieler jedoch der Englischen Sprache nicht sehr gut mächtig ist, weiß er keinen Rat. Könnt ihr im Helfen @jens333 oder @Tacheless oder muss und geht es nur über den Beta-Support?
PS.: Pushen ausgeschlossen, da der Spieler vor der Forschung "Antike Wunder" stand.
Wenn er vor den Antiken Wundern stand ist er doch kleiner Kapitel 3.
Ich denke, dass der Schutz mittels Diakauf auch auf Beta wirkt, aber die Frage ist auf welchem Masteraccount er Dias gekauft hat?
Der Kauf von Dias auf nem deutschen Masteraccount schützt keine Gameaccount in anderen Serverregegionen.

Was meinst du eigtl. mit "bekam er die Nachricht". Normalerweise ist die Stadt einfach weg ohne Nachricht.
 

DeletedUser7846

Wenn er vor den Antiken Wundern stand ist er doch kleiner Kapitel 3.
Ich denke, dass der Schutz mittels Diakauf auch auf Beta wirkt, aber die Frage ist auf welchem Masteraccount er Dias gekauft hat?
Der Kauf von Dias auf nem deutschen Masteraccount schützt keine Gameaccount in anderen Serverregegionen.

Was meinst du eigtl. mit "bekam er die Nachricht". Normalerweise ist die Stadt einfach weg ohne Nachricht.
Er investierte direkt auf dem Beta Account @Jhartulion und hat dort auch einen separaten Account.
Er bekam keine Nachricht, hier habe ich ihn falsch verstanden, da er mitteilte nun wird er aufgefordert eine neue Stadt zu bauen, dies war aber sein Dialog. Er selber fand nur eine leere Stadt vor, so wie du beschreibst und wurde von den Quest-Nachrichten überrascht, das er wieder ein Haus / Straße etc. bauen soll.
Edit:
Er investierte via Pay Pal 30 Euro @Jhartulion

Nochmal Edit:
Die Stadt ist nun nach zweimaligen Neuladen wieder aufgetaucht, dennoch Danke @Jhartulion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Kann sein das es diesen Schutz auf Beta nicht gibt. Dann muss er das aber mit dem Beta-Support klären.
Der DE-Support hat garkeine Rechte dort was einzusehen meine ich.
 

DeletedUser7846

Meistens sitzt das Problem halt doch vor dem Bildschirm^^
Das ist gut möglich @Jhartulion und nicht ausgeschlossen, doch so erfuhr ich wenigstens das die Löschung auf Beta unter den selben kriterien wie auf den Live-Servern erfolgt. Also nicht ganz umsonst und was erfahren nebenbei, was ich bislang noch nicht wusste.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Gilt diese Regel auf allen Servern auch auf dem Beta-Server? Denn ein Spieler unserer GM wurde dort aufgefordert seine Stadt neu aufzubauen und man hat ihm die gesamte Stadt gelöscht. Das komische hierbei ist, dass der Spieler gar investierte?

Edit:
Der Spieler war mehrmals Täglich online, investierte gar einige male, heute Morgen bekam er die Nachricht, das er gebeten wird seine Stadt neu aufzubauen und alles war weg? Egal ob Beta oder nicht, sollte das so sein und wenn ja warum? Da der Spieler jedoch der Englischen Sprache nicht sehr gut mächtig ist, weiß er keinen Rat. Könnt ihr im Helfen @jens333 oder @Tacheless oder muss und geht es nur über den Beta-Support?
PS.: Pushen ausgeschlossen, da der Spieler vor der Forschung "Antike Wunder" stand.
Wenn es um Probleme mit dem Beta - Server geht, muss immer der Beta Support kontaktiert werden. Wir vom deutschen Server haben keinen Zugriff auf die Daten vom Beta-Server und können somit auch nicht bei einem Problem helfen, tut uns leid.
 

Macavity64

Weltenbaum
Vielleicht steh ich ja auf der Leitung o_O
Kann mir das bitte jemand erklären?
Dieser enge Nachbar von mir ist seit ich spiele (ca.26 Monate) inaktiv und auch auf elvenstats.com findet man seinen Namen nicht.
Das ist kein Einzelfall!
wie geht das.jpg
 

DeletedUser10928

Der Spieler hat zu wenig Punkte, deswegen ist er nicht auf Elvenstats. Er wird vermutlich nicht gelöscht weil er
irgendwo mal Dias gekauft hat. Hat er in anderen Welten größere Stäfte?
 

Macavity64

Weltenbaum
Der Spieler hat zu wenig Punkte, deswegen ist er nicht auf Elvenstats. Er wird vermutlich nicht gelöscht weil er
irgendwo mal Dias gekauft hat. Hat er in anderen Welten größere Stäfte?
Es geht hier weniger darum, dass er nicht gelöscht wird, als dass hier einige Wunder an der Felswand abgebildet sind, die es hier nicht geben dürfte, da der Spieler laut Weltkarte auf Level 1 ist. Und nein, unter diesem Namen spielt er in keiner anderen Welt.
Das musst du, wie Tacheless schon schrieb, das Team vom Beta-Server fragen, wir hier können da nichts machen / schauen / klären.
is schon klar, das Bild ist vom englischen Server.
Mich hat nur interessiert, ob es technisch überhaupt möglich ist.
 

DeletedUser10928

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben