• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Ich glaube, manche Menschen haben es verlernt, sich von dem Zauber der sich (derzeit noch) weiterentwickelnden Geschichte gefangen nehmen zu lassen.
Ich erfreue mich daran und freue mich immer auf neue Kapitel.
Zeit spielt für mich hier keine Rolle (wird auch von vielen überbewertet).

Objektiv betrachtet gibt es auch den "Durchschnittsspieler", der sich nicht bemüht, so schnell wie möglich durchzukommen (und auch nicht die Zeit hat).
Auch hierauf ist Rücksicht zu nehmen.

Immer nur die eigene Sichtweise in den Vordergrund zu rücken und zu erwarten, daß Inno dieser folgt, hilft keinem.
Versuchen, sich auch einmal in andere Sichtweisen hineinzuversetzen, könnte hilfreich sein.
 

Aerynne

Blühendes Blatt
Ich glaube, manche Menschen haben es verlernt, sich von dem Zauber der sich (derzeit noch) weiterentwickelnden Geschichte gefangen nehmen zu lassen.
Ich erfreue mich daran und freue mich immer auf neue Kapitel.
Zeit spielt für mich hier keine Rolle (wird auch von vielen überbewertet).

Objektiv betrachtet gibt es auch den "Durchschnittsspieler", der sich nicht bemüht, so schnell wie möglich durchzukommen (und auch nicht die Zeit hat).
Auch hierauf ist Rücksicht zu nehmen.

Immer nur die eigene Sichtweise in den Vordergrund zu rücken und zu erwarten, daß Inno dieser folgt, hilft keinem.
Versuchen, sich auch einmal in andere Sichtweisen hineinzuversetzen, könnte hilfreich sein.
@Michael der Starke : Du sprichst mir aus der Seele…!
 

DeletedUser26141

Dieser Thread zeigt deutlich warum das kommentieren im Dampf nicht gewollt war.
Dort darf man sich nicht über den Dampf der anderen aufregen, also macht man das jetzt hier.
Eskalationsverschiebung von A nach B.^^
Man könnte es nun tatsächlich auch zusammenführen.
Dann müsste man nicht ständig hin und her hüpfen um Zusammenhänge nachzulesen. :)
 

Neris

In einem Kokon
Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und finde es daher zum Doppel-Dampfen, wenn ich ein Video zum neuen Event in englischer Sprache mit englischen Untertiteln anschauen darf ...... :mad::mad::mad::mad::mad:
ja, das ist leider immer so, deshalb gucke ich die auch ungerne

ein bisschen Erleichterung zum Verständnis:

Screenshot_819.png

auf Einstellungen klicken,

Screenshot_820.png

im nächsten Fenster auf automatisch übersetzen und Deutsch raussuchen
 

Anoli2

Experte der Demographie
Danke für den Hinweis Neris.

Trotzdem erwarte ich bei einem Link zu einem Event auf dem deutschen Server auch eine entsprechende Einstellung der deutschen Untertitel.
Englischer O-Ton und englische Untertitel sind ja ohnehin schon Nonsens.

Aber ich sehe schon, der Fehler liegt natürlich wieder bei mir als unwissender User und nicht an Inno bzw. den Leuten, die die Videos zur Verfügung stellen. Kundenservice scheint bei Inno trotz besserer Sprachkenntnisse ein Fremdwort zu sein!

Mit solchen "Aktionen" vergrault man aber Spieler und braucht sich dann nicht zu wundern, wenn immer mehr dem Spiel den Rücken kehren.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke für den Hinweis Neris.

Trotzdem erwarte ich bei einem Link zu einem Event auf dem deutschen Server auch eine entsprechende Einstellung der deutschen Untertitel.
Englischer O-Ton und englische Untertitel sind ja ohnehin schon Nonsens.

Aber ich sehe schon, der Fehler liegt natürlich wieder bei mir als unwissender User und nicht an Inno bzw. den Leuten, die die Videos zur Verfügung stellen. Kundenservice scheint bei Inno trotz besserer Sprachkenntnisse ein Fremdwort zu sein!

Mit solchen "Aktionen" vergrault man aber Spieler und braucht sich dann nicht zu wundern, wenn immer mehr dem Spiel den Rücken kehren.
Die Einstellungen befinden sich in YouTube selbst. Wie soll Inno YouTube Einstellungen ändern?
 

Primus71

Weltenbaum
Obwohl ich mich sehr auf das kommende Kapiel freue, bin ich auch nicht wirklich unglücklich darüber,
dass es noch auf sich warten lässt, denn ich bin mit meiner Vorbereitung darauf noch längst nicht fertig.

Ist jetzt halt ne kleine Durststrecke bis dahin , also Zähne zusammenbeissen und gut.:)
 

Neris

In einem Kokon
also bei mir war das so, dass die Goldminen auf der Linie meiner Bonusgüter mich erreicht haben mussten:
evtl. haben sie mich in der Nacht als ich montags umgesetzt wurde, sogar überholt?
ich war ziemlich genervt, umso besser wurde es danach..
aber schon jetzt seh ich wieder das tote Land näher kommen: es ist kurz vor meinem erforschten Kreis :eek:
 
Oben