• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

lovelymonster

Weicher Samt
Ich lese gerne was darüber, welche Möglichkeiten ich nutzen könnte, um so "gut" zu werden (sollte ich das wollen).

Ich lese nicht so gerne, dass SpielerInnen gut sein könnten, wenn INNO ihnen doch nur alles in den Hals stopfen würde.

Ich wiederhole mich da gerne, dieses Spiel stellt Möglichkeiten zur Verfügung, in rauen Mengen, es liegt einzig an den SpielerInnen, was sie daraus machen.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Au Mann
genau Rommily hat wie immer recht.

und das schon 11.051 mal

Warum beißt du dich eigentlich immer wieder an @Romilly fest? Das frage ich jetzt nicht, weil ich Fan von ihr bin oder sie verteidigen will, sondern weil es halt auffällt. Auch so scheinst du dir auf die Fahne geschrieben zu haben: "Sag ja nie irgendwas Nettes, das wäre ja furchtbar."

Bewundernswert aber, wieviel Mühe du dir gibst, um sogar hundsalte Posts von ihr zu finden und zu zitieren. :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weil alles nur pro inno geschrieben wird.

Die schreibt immer nur es gibt keine fehler, das kann nicht an inno liegen.

Es wird ja schon besser, die anderen hatten ja keine chance was zu schreiben.

Hilfe finde ich super, aber doch nicht alle 5 min, zu jeden Thema.
Und du schreibst nur immer contra-Inno. Gleicht sich doch dann wieder aus. :) Warum jemanden bestrafen, der Spaß an dem hat, was wir zur Verfügung stellen?

Und damit können wir das Thema Romilly nun auch bleiben lassen. Sie ist eine Spielerin, die aktiv im Forum ist, ob es euch gefällt oder nicht. Man muss deswegen aber auf niemandem rumhacken! Sollte das weiter so gehen, muss ich dann halt wirklich Verwarnpunkte und Sperren aussprechen. Denn ja, das geht schon in Richtung Mobbing und das werden wir nicht dulden.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Und du schreibst nur immer contra-Inno. Gleicht sich doch dann wieder aus. :) Warum jemanden bestrafen, der Spaß an dem hat, was wir zur Verfügung stellen?

Und damit können wir das Thema Romilly nun auch bleiben lassen. Sie ist eine Spielerin, die aktiv im Forum ist, ob es euch gefällt oder nicht. Man muss deswegen aber auf niemandem rumhacken! Sollte das weiter so gehen, muss ich dann halt wirklich Verwarnpunkte und Sperren aussprechen. Denn ja, das geht schon in Richtung Mobbing und das werden wir nicht dulden.
okok

ps: Ich schreibe verbesserungsvorschläge, das ist nicht Contra Inno, außer wenn du keine verbesserungsvorschläge willst.

Ich merke schon das wird eh nichts, ich halte mich von Rommilllly fern
 
Zuletzt bearbeitet:

Inamoler 22

Saisonale Gestalt

Schnalle 04

Weicher Samt
*Die* steht im Stall

ziemlich aufgeregt oder ? klebt der Finger schon auf der Maus ?
hier sind ganz bestimmt sehr viele froh das Romilly so viele gute Ratschläge gibt ..und wenn sie dich stören kannst du sie ja überlesen
Man könnte ja eine weltweite abstimmung machen wer nervt am meisten^^

Aber für mich ist das thema romillly beendet, sonst wird tacheless böse.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Vollmundig wurde angekündigt, Dämmerungs Phönix jetzt in die Aka aufgenommen.
Was findest , Boblin, Eule und sämtlichen anderen Schrott den man schon lange entsorgt hat :(
Bärenevent und nicht mal Bärenartefakte zu finden, nur noch armseelig.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
irgendwie fange ich auch heftig zu dampfen an. erst eine Ankündigung ohne Feedback-Link, dann im Sinne von "Meckert ruhig, aber leise, sonst wird das sowieso nicht weitergemeldet" . leise vor sich hin dampfen also und auf die nächste Kopfnuss warten...
Ich glaube, ich habe nicht geschrieben, dass sachliches und konstruktives Feedback nicht weitergeleitet wird. Immer wieder schön zu sehen, wie man mich absichtlich falsch versteht.
 

Pukka

Geist des Blattes
kann sein das ich die Situation ganz und gar falsch beurteile, aber leider habe ich einen ganz dooven Charakterfehler: Kritik an einer Gruppe, die meine Ansichten teilt und mir sympatisch ist, beziehe ich IMMER auch auf mich. Ich versuche ja, niemals ausfallend zu werden und lese alles erstmal mehrmals durch, wenn mein Gefühl sagt "Das geht gegen dich, da musst du reagieren!" Meist merke ich ok, ist nicht so. Aber tut mir leid, diesmal hilft auch mehrmals lesen gar nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

@Thebigunknown

1694608161079.png

klasse Dampf von Dir, aber Du bist eben kein Moderator und da Du auf Discord bist, könntest Du wissen, dass es solch einen Thread
im Discord bereits seit 2 Tagen gibt.

Aber Meckern und Vorwerfen ist immer leichter und kommt besser in der Gruppe an !
 

Avenahar

Fili's Freude
manch einer, der absolut keinen Einblick in interne Vorgaben, Abläufe und Regelungen zu Informationsgewinnung und -weitergabe,
zu Arbeitsregelungen und Anweisungen zum Umgang mit Themen hat,
Das trifft ja wohl auf alle zu, die nicht in der "Ehrengarde" beschäftigt sind.

sollte einfach die Klappe halten.
o_Odas ist nicht sehr eloquent und sollte im Forum so nicht stehen bleiben ansonsten ist dieser Thread auch in Gefahr, geschlossen zu werden:oops:
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Nein, die Aussage von TBU ist einfach wissentlich falsch gestreut, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Das hat nichts mit sachlicher Kritik oder Feedback zu tun, sondern ist reine frustrierte Stänkerei.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das trifft ja wohl auf alle zu, die nicht in der "Ehrengarde" beschäftigt sind.


o_Odas ist nicht sehr eloquent und sollte im Forum so nicht stehen bleiben ansonsten ist dieser Thread auch in Gefahr, geschlossen zu werden:oops:
ganz genau, es trifft auf alle zu, die nicht Teil des Teams sind.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
manch einer, der absolut keinen Einblick in interne Vorgaben, Abläufe und Regelungen zu Informationsgewinnung und -weitergabe,
zu Arbeitsregelungen und Anweisungen zum Umgang mit Themen hat, sollte einfach die Klappe halten.
Interne Vorgaben, Arbeitsregelungen, Anweisungen... .
Ehrengarde= Freiwillige, angeblich unbezahlte Ehrenamtler, die außer einem Titel in einem sterbenden Forum eigentlich nichts zu verlieren haben.
Finde den Fehler
 

Gelöschtes Mitglied 29006

zu @littleFlex :

Genau so sollte ein Mitarbeiter sein, egal ob ehrenamtlich oder bezahlt: Loyal gegenüber dem Arbeitgeber. Das zeichnet ihn aus, was man nicht von jedem Mitglied (oder ehemalig) der Ehrengarde behaupten konnte. Ich will ja jetzt keinen Namen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hazel Caballus

Kompassrose
Ehrengarde= Freiwillige, angeblich unbezahlte Ehrenamtler, die außer einem Titel in einem sterbenden Forum eigentlich nichts zu verlieren haben.
Ich weiß ja, ich habe selbst mal Aussagen von offizieller Seite diesbezüglich rausgesucht, die diese Annahme belegen, aber mittlerweile habe ich meine Zweifel daran.
Meine Vermutung ist, dass die anfangs ehrenamtliche Mod-Tätigkeit auch als Sprungbrett zur Übernahme weitere firmeninterner (und bezahlter) Tätigkeiten genutzt werden kann. Dann ist das mit dem „nichts zu verlieren“ wahrscheinlich nicht mehr so gegeben…

@Alidona Nein, da muss ich widersprechen. Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber bedeutet nicht, den Kunden zu sagen, dass sie die Klappe halten sollen, weil sie keine Ahnung von den internen Regelungen haben. Was würdest du dazu sagen, wenn dir das z.B. ein Mitarbeiter im Support einer anderen Firma sagt?
 
Oben