• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich hab mich hier in diesem threat noch nich niedergelassen ,das ändere ich hiermit ;)
Was mir auch schon aufgefallen ist , ist die miese Stimmung , seit der forumumfrage die es deswegen gab wird sie leider und traurigerweise nicht besser :(
ich finds echt schade und sehr traurig :(
Aber man muss sich doch nich wegen jeder kleinigkeit in die Haare griegen !!! Und es darf doch jeder seine Meinung kund tun....oder nicht?? Und ganz ehrlich.... wer sich provozieren lässt ist doch auch irgendwo selbst schuld ;)

wenn ich das alles lese ....denk ich mir....och nö,nich scho wieder und kann mit trotz allem ein Lächeln nicht verkneifen :):)

und auch wenn die Moderatoren nich überall ihren Senf dazugeben,heißt das doch noch lang nich ,das sie sich evt. doch ihre Gedanken drüber machen.... versetzt euch doch mal in deren Lage......also ich möchte nicht ihren Job haben / machen ;)
schon allein das mitlesen is schon manchmal recht anstrengend ;)
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.....Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Und ganz ehrlich.... wer sich provozieren lässt ist doch auch irgendwo selbst schuld
Nein, definitiv nein. Wenn mir jemand vor das Schienbein tritt, bin NICHT ich Schuld! Und wenn ich da was gegen sage, bin ich es immer noch nicht. Sei froh, dass Du nicht das Ziel dieser Art von mobbing bist. Das wünsche ich niemandem. Aber gib nicht den Betroffenen die Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Genau eben über diese Art und den Stil der Führung gab es die Umfrage.
Und in dieser haben sich zwei von drei Usern gewünscht, dass wir mehr off-topic stehen lassen.
Beleidigungen werden nach wie zuvor gelöscht, aber dazu muss eben erstmal eine Beleidigung vorliegen.

Und wir, die Moderation, wird sich nicht angreifen lassen, nur weil wir das umsetzen, was sich die Mehrheit der User gewünscht hat.

[...] eine MODERATION vermisse ich vollständig. [...]
Das liegt daran, dass du sie nicht mitbekommst.
Ich zum Beispiel moderiere vornehmlich passiv, heißt, ich schreibe User direkt an und bitte um Klärung oder Aussprache.
Zum Löschstab greife ich nur im Notfall.
 

zeroone

Ori's Genosse
Man man man muss mal dampfen, bin ich im Kindergarten hier.
Schlimmer wie im Zickengegirge hier. lol
Jeder will der Geilste Trolle unter der Sonne sein.
So genug gedampf, und ich meine nicht jeden hier im Forum, bitte nicht falsch verstehen.
Die überwiegende Mehrheit ist doch lieb, nett usw.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Wo sind die Kampfbooster , wo sind sie geblieben....schalalalala.....
Gott sei Dank hab ich meine Kämpfer grad im Turnier losgeschickt ,ansonsten würden die hier mal Dampf ablassen ...
schalalalala :):)

Aber Mensch Meier ..... wir sind doch alle erwachsene Leute ....da muss man doch irgendwann mal drüberstehen und es sein lassen ....von im Sinne ... Der Klügere giebt nach !? ;):)
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll..... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Nicita20

Bekannter Händler
...wenn der Klügere immer nur nachgibt, kommt der Dumme an die Macht - ob das so klug ist, bezweifle ich eher...
Ja mei.... dann hat der dümmere eben auch mal ein Erfolgserlebnis ;) was nicht hießen muss ... das er das denn immer hat ;);)
Aber es muss ja auch mal gut sein mit den zickereien und einer muss immer mal den ersten Schritt machen ,ob klug oder nich klug .....
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich will Mitleid, ich hab die Option nämlich nicht!
Nix da, Du bist eine von zwei nicht ehrenamtlichen, du musst da durch :D

Mal zu den Vorschlägen: ich will nicht das Forum verlassen müssen, weil jemand meint, mich anpieseln zu müssen. Ich lasse auch keinen (bitte entschuldigt den Ausdruck) furzenden Gast in einer Kneipe und erwarte, dass alle anderen rausgehen, bis sich der Gestank verzogen hat.
Ich möchte auch nicht gezwungen sein, einen Post gegen mich, den ich als Angriff empfinde, ignorieren zu müssen. Nur weil ich mich für schlauer halte und es dann so schön friedlich bleibt. Für mich ists nicht friedlich.

Edit: Wo ich jedoch uneingeschränkt zustimme ist die Idee - nicht sehr originell aber wohl doch ein paar leuten noch nicht so ganz geläufig - friedlich seine meinung zum Ausdruck zu bringen, sachlich zu argumentieren und einen Dissens zu akzeptieren. manchmal bleibt es auch bei bestem Willen beider Seiten bei zwei unterschiedlichen Meinungen. Habt da keine Angst vor. Das kann man überleben!
 
Zuletzt bearbeitet:

12aay

Kompassrose
aber wenn man merkt das führt zu nichts einfach die Diskussion für sich beenden unf gut.
Yep, an einigen Diskussionen mag ich mich nicht mehr beteiligen und manche, die ich als hartnäckige Trolle warnehme, genießen jetzt einfach die Ignorien-Funktion. ;-)
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, die Liste zu verlängen. Schade eigentlich, teilweise kam von einigen in der Vergangenheit wirklich sinnvolles Feedback.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm, ich habe da eh schon mal überlegt ob es nicht möglich ist, eine Art "Modklingel" im Forum einzurichten. Also statt einzelne Forenmods anzupingen vielleicht ein @ MOD was dann in einem Postfach landet, an das jeder Forenmod und die CMs kommt. Das würde es deutlich schwerer machen, etwas zu vergessen ;) @Tacheless, ist sowas überhaupt möglich?

P.S. Beim "Melden" button geht das ja auch :)
Nein, das geht nicht.
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
@ChippoS Die Person(en), die ich damit meinte, wissen genau, dass ich sie meinte. Du musst nicht immer denken, ich würde über dich reden.
Genau, ich finde auch, einige sollten hier ggf. nicht immer alles auf sich beziehen und alles ganz persönlich nehmen. einfach mal ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit an den Tag legen als "der hat was gegen mich gesagt, das lasse ich mir nicht gefallen und das stelle ich jetzt auch in meinen nächsten 20 Posts erstmal klar" . Das neeervt wirklich unendlich :D
 

DeletedUser

Genau, ich finde auch, einige sollten hier ggf. nicht immer alles auf sich beziehen und alles ganz persönlich nehmen. einfach mal ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit an den Tag legen als "der hat was gegen mich gesagt, das lasse ich mir nicht gefallen und das stelle ich jetzt auch in meinen nächsten 20 Posts erstmal klar" . Das neeervt wirklich unendlich :D

Es gibt Foren mit Postbeschränkung auf drei pro Tag und pro Thema.

Muss zugeben, bin auch eine, die zuviel quatscht. :D
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Jeder quatscht mal zu viel, ist ja auch schön dass das hier so möglich gemacht wird derzeit :) (Danke an die Moderation, die sich dieses Wagniss da antut!)
Aber wenn es um persönliche Belange geht, kann man das ja mit dem betreffenden auch per PN klären oder sich dort eben seitenweise streiten als öffentlich breitzutreten, dass ja jemand etwas gegen einen gesagt hat finde ich und das dann auch noch immer und immer wieder zu rechtfertigen.

Postbeschränkungen kenne ich auch, finde ich persönlich blöd, lieber einmal, wie zu BW-Zeiten: Eine Nacht drüber schlafen und sich dann beschweren. Kann jeder selbst für sich regeln und spart anderen das Lesen seitenweiser Streitereien. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben