• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CMDWS

Geist des Blattes
OK, trotzdem war es im ersten Moment als nicht-Dia-Spieler schon sehr lustig. Da regen sich sicher ein paar drüber auf, wenn sie Dias per App gekauft haben :D
 

BitterSweety

Pflänzchen
Ich verbinde jetzt einen USB-Buzzer mit meiner F5 Taste. Dann kann ich wenigstens meine Aggressionen über die "Standbilder" im Game ablassen. Heute ist es wirklich wieder sehr schlimm. Ständig hängt sich was auf -.-
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ein Beispiel dafür, dass man sich von Beiträgen hier im Forum nicht zu sehr beeinflussen sollte:

Lang bevor ich die erste Rüstkammer zur Brutstätte ausbaute und Orks produzieren konnte, habe ich die totalen Paras geschoben, wenn ich von der "Orkbremse" gelesen habe!

"Dicker, irgendwann kommt die Orkbremse bei den Erkundungen, dann ist der Bart ab, von da an hängst du fest, also produziere ab dem Moment, wenn du es kannst, so viele Orks wie möglich!"

Vorhin habe ich meine erste Provinz mit einer Orkforderung betreten. Das sieht dann so aus:
Anhang 8867 ansehen

Sechs Orks! Im Ernst? Und deshalb habe ich mich verrückt gemacht und führe jetzt mehr Orks an als Sauron in seiner besten Zeit! Für den Ausbau meiner Werkstätten, da hab ich richtig viele Orks abgeben müssen, aber wegen so einem Pillepallekram habe ich mir Gedanken gemacht ohne Ende!

Immerhin: Eine Sorge weniger! :)

Was mich nicht von der Frage befreit: Was fange ich jetzt mit 160 000 Orks an? Sollte ich doch die Option in Erwägung ziehen, eine Karriere als "Evil Overlord" zu beginnen und meine Heimatstadt zum Zentrum einer Schreckensherrschaft auszubauen?
icon_twisted.gif


P.S.: Die Provinz habe ich im Kampf erobert ...! :rolleyes:

Ich habe blöderweise nur solche Provinzen, kann aber noch keine Orks machen!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das mit den Orks ist bereits bekannt, seit die Orks eingeführt wurden, also schon seit über eineinhalb Jahren. Da hättest du eigentlich, theoretisch damit rechnen können, dass du ab dem Moment festhängst und vielleicht mal ein Erkundungsstopp Vorteilhaft wäre. Von daher kann ich da nur sagen: Tut mir leid für dich, aber da hast du einfach Pech gehabt.
 

DeletedUser498

weil so viel nicht funktioniert, habe das problem im markt,das die gehandelten güter stundenlang nicht gut geschrieben werden, ist doch nicht geplant, oder habe ich irgendwas übersehen? ist auf alle fälle ärgerlich, man will bauen und das zeug kommt und kommt nicht:mad:
 

Deleted User - 149950

Wenn eigene Marktangebote angenommen werden, erhält man die Güter entweder beim neuen Einloggen, bei nem Reload oder beim Öffnen des Händlers gutgeschrieben. So ist das normale Verhalten, wie es sein soll.
 

DeletedUser498

danke melios, allerdings war das zeug beim neuladen nicht da,deshalb war meine frage, aber wenn das auf den markt gehen hilft, brauche ich auch nicht mehr ungeduldig warten:)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Auch nach einem reload muss man erst irgendetwas einsammeln, bevor die Handel gut geschrieben werden. Das können in dem Fall dann allerdings auch Münzen oder Vorräte sein.
 

DeletedUser498

hm,naja, das ist seit der neuen rasse so,vorher wurden die abgeschlossenen handel gleich gut geschrieben, ich schiebe es jetzt mal auf einen bug:), weil der handel hat ja gar nichts mit dem einsammeln von münzen und vorräten zu tun, vorallem, was wenn die vorratslager voll sind,kann ich da nicht mehr handeln???vielleicht ist es ja beim nächsten patch wieder normal:rolleyes: jedenfalls, danke für die antworten
 

Deleted User - 149950

hm,naja, das ist seit der neuen rasse so,vorher wurden die abgeschlossenen handel gleich gut geschrieben
Ne, ist schon ne ziemliche Zeit so, nicht erst seit der neuen Gastrasse, die hat damit nix zu tun. Dies wurde mit dem Update 1.30 am 22.05.2017 geändert, ist also schon fast ein Jahr so.
 

DeletedUser498

oha, da habe ich noch nicht drauf geachtet:oops:, nagut, nach 2,5 jahren spiel hat man ja auch nicht bloß 1000 güter rumliegen,viel eben bloß bei dem elementzeug auf,weil da braucht man es ja gleich, auf alle fälle bin ich jetzt wieder ein stückchen schlauer:)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Du kannst ganz normal auch auf den Marktplatz klicken, wenn du einen relogg gemacht hast. Es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit, die Waren einzusammeln, wenn man das eh mitmacht. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.
 

DeletedUser2457

Ein Beispiel dafür, dass man sich von Beiträgen hier im Forum nicht zu sehr beeinflussen sollte:
Lang bevor ich die erste Rüstkammer zur Brutstätte ausbaute und Orks produzieren konnte, habe ich die totalen Paras geschoben, wenn ich von der "Orkbremse" gelesen habe!
"Dicker, irgendwann kommt die Orkbremse bei den Erkundungen, dann ist der Bart ab, von da an hängst du fest, also produziere ab dem Moment, wenn du es kannst, so viele Orks wie möglich!"
Sechs Orks! Im Ernst? Und deshalb habe ich mich verrückt gemacht und führe jetzt mehr Orks an als Sauron in seiner besten Zeit! Für den Ausbau meiner Werkstätten, da hab ich richtig viele Orks abgeben müssen, aber wegen so einem Pillepallekram habe ich mir Gedanken gemacht ohne Ende!
Immerhin: Eine Sorge weniger! :)
Was mich nicht von der Frage befreit: Was fange ich jetzt mit 160 000 Orks an? Sollte ich doch die Option in Erwägung ziehen, eine Karriere als "Evil Overlord" zu beginnen und meine Heimatstadt zum Zentrum einer Schreckensherrschaft auszubauen?
icon_twisted.gif

Ich produziere seit dem letzten Brutstättenupgrade 5340 Orks pro Tag. Bis vor kurzem hab ich mich auch gefragt, ob ich die jemals brauchen werde, ich hatte 230000-240000 davon rumliegen. Mittlerweile hab ich nur noch 170000-180000 rumliegen, obwohl ich weiterproduziert habe, und frage mich, ob mein Vorrat noch bis zum nächsten Upgrade der Rüstkammern reichen wird, oder ob ich beginnen muss, im Turnier weniger Orks auszugeben. Aber das Turnier ist der einzige "Orkfresser", wer dort weniger aktiv ist, wird auch so bald keinen Orkengpass erleben.

1. es werden in den Provinzen noch mehr als nur 6 Orks beim Verhandeln werden.
2. wenn ihr mit eurer Gemeinschaft das nächste Abenteuer spielt und es da wieder Orks einzuzahlen gilt, dann seid ihr da sehr gut gerüstet.
3. Zum Prodeln der Ork-Krieger und Ork-Strategen braucht ihr auch noch genug Orks.
Von daher habt ihr schon mal nen guten Vorsprung an Orks ;););):D:D:D
 

DeletedUser

Ich bin dann auch raus. Mit dem Löschen des Beitrages von @NyxNik hat sich dieses Forum für mich endgültig selbst diskreditiert. Viel Spaß noch.
 

Deleted User - 149950

In dem Fall wurde der Beitrag aber zu Recht gelöscht, da darin nebenbei auch noch ein sehr großer Teil der Spielerschaft beleidigt/verunglimpft wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben