• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ErestorX

Seidiger Schmetterling
danke für deine Vorschläge, leider helfen die mir nicht weiter denn scheinbar bin ich so klein das ich einfach mal ignoriert werde :(
Außerdem verstehe ich noch nicht warum sich die Situation am Markt so extrem unterscheidet in den 3 Welten, woran liegt das?

Wie viele Gemeinschaften, bei denen du dich beworben hast (idealerweise mit einem ansprechenden Text und realistischerweise nicht grad die Top 50 Gemeinschaften), haben dich denn schon ignoriert? Und woher kennst du die Märkte der drei Welten so genau? Was du im Markt siehst sind nur die Angebote deiner Nachbarn, also ein winziger von deiner Startposition abhängiger Teil des Marktes der jeweiligen Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143

Ich verstehe nicht warum Du sagst es wird dunkel wenn alte Spieler verschiedene Änderungen gut finden?

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, das die Zustimmung zu den Änderungen offenbar mit der Länge der Spielzeit abnimmt.
Die Anzahl der Spieler, die seit Beginn dabei sind und die Gesamtentwicklung gut finden, scheint sehr überschaubar zu sein.
Neue Spieler kenn es ja nicht anders und die die sich hier im Forum melden, finden dann natürlich vieles gut. Die anderen 90% sieht man dann als Accountleichen auf der Weltkarte.
Genau das kann man aus vielen Beiträgen entnehmen, wenn man mal auf Anmeldedatum oder Angaben zu Spielzeit und -kapitel schaut.

Das Spiel ist kostenlos.....

Nicht immer wieder dieses Argument.
Ich kann doch auch nix dafür, das Inno selbst das Spiel nicht so gut einschätzt, das sie sich trauen, dafür Geld zu verlangen (etwas Sarkasmus muss sein:p).

Ohne Sarkasmus:
Top Qualität zu einem hohen Preis ist für mich ok.
Miese Qualität zum Schnäppchen-Wühltischpreis ist akzeptabel, auch wenn ich sie nicht kaufe.
Nur mäßige Qualität zu teilweise extrem hohen Preisen und an jeder Ecke steht einer der schreit "haste mal nen Euro" geht gar nicht

Ich mag die vielen Events

Ich nicht.;)

Ähnlich die Wp in Form von Segen. Erstmal dachte ich mir auch... blöd.. wieder ne Einschränkung.. aber als ich dann gelesen habe das ich die doppelte Menge dafür bekomme fand ich die Änderung prima. Warum also sollte ich das dann nicht sagen dürfen?

Wäre auch für mich völlig ok, aber warum wieder alles nur von der Gemeinschaft abhängig machen in einem Browserspiel.
135 WP jede Woche nur dafür, das man in der richtigen Gemeinschaft ist ?:eek:

Ich finde das Forum gut, es liefert mir die Infos die mich im Spiel weiterbringen.

Stimmt.

Wenn ich die Möglichkeit habe meine Meinung zu einem Thema zu sagen das mich interessiert, dann nutze ich sie, erwarte aber nicht zwingend das ich damit Welten bewegen kann. Auch wenn das natürlich toll wäre. Aber so läuft der Hase nun mal nicht ;-)

Welten bewegen nicht, aber hier ein Mitspracherecht vorzugaukeln, das nicht existiert, zu einigen Änderungen gab es 50 bis fast 100seitige Threads mit fast permanenter Ablehnung, das sollte man sich der Fairness halber einfach schenken.
"Wir ziehen das durch, wem es nicht passt kann gehen" kommt aber als Feedback vom Anbieter nicht so gut an, das muss man schon netter umschreiben,:p

Kritik in allen Ehren, aber vieles hier, was vermeintlich als Kritik deklariert wird, ist für mich nichts weiter als nerviges rumgenöle am laufenden Band. Klar kann man mal meckern, aber doch nicht pausenlos und zu jedem Thema. Da stellt sich doch wirklich die Frage ob sich diese Leute nicht wirklich besser ein anders Spiel suchen sollten.

Sieht Inno sicher genauso und dann sähe das Forum auch gleich viel netter aus.;)
Ich kann nur sagen, ich habe bisher kaum einen so extremen Umbau eines Spiels erlebt wie hier - oder ich hab einfach immer zu früh aufgehört (wie bei FoE) als es mir endgültig gereicht hat.
Ok, ich spiele F2P-Spiele auch nur widerwillig, weil ich eigentlich weiß, was kommt...was kommen muss - aber gibt ja kaum noch was anderes.:(

Die positiven Veränderungen sind eben - für mich - marginal. Das Event zur Zeit ist z.B. mal wieder ganz nett und auch bei den Tagespreisen sind einige gute dabei. Aber trotzdem wird das dann eben unter einer Flut von Dauer-Eventmüll mit miesen Preisen zugeschüttet.

Für mich sind ein paar dieser vermeintlichen Kritiker hier eher als Querulanten anzusehen.

Viele sind doch schon weg, der Rest geht sicher in der nächsten Wartezeit nach den Elementaren, dann ist es hier im Forum wieder "schön" und friedlich.:p
 

DeletedUser11265

@OdinsBlutRabe

Odin und nicht für ungut, ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, wenn Du mich nicht, wie oben bereits beschrieben verwirrt hättest , nachzusehen in welcher Gemeinschaft Du spielst.
Da Du u.a. Mitglied in der GM einer der Moderatoren hier bist, gehe ich davon aus , dass Du ein gewisses höheres Loyalitätspotential gegenüber INNO in Dir birgst und damit Deine Schmerzgrenze deutlich höher liegt.

Und du glaubst weil er (wie ich übrigens auch) mit Chaosqueen in einer GM ist wäre er loyaler gegenüber Inno????
Ich war schon mit ihr in einer GM da war sie noch kein Modi und ich kann mich nicht erinnern das wir Leute nach ihrer Loyalität gegenüber Inno aussuchen. ;) Ich finde den Gedankengang aber schon irgendwie witzig.....:D
 

DeletedUser2459

Odin und nicht für ungut, ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, wenn Du mich nicht, wie oben bereits beschrieben verwirrt hättest , nachzusehen in welcher Gemeinschaft Du spielst.
Da Du u.a. Mitglied in der GM einer der Moderatoren hier bist, gehe ich davon aus , dass Du ein gewisses höheres Loyalitätspotential gegenüber INNO in Dir birgst und damit Deine Schmerzgrenze deutlich höher liegt

Ich musste tatsächlich etwas Schmunzeln dabei :D

In all den Jahren habe ich ja schon einiges gehört...... "Du bekommst von Inno Geld"......"du bist ein getarnter Inno Account der alles schön Reden will"......."du bist so ein Wendehals und Verrätst die Spieler !" und noch viele andere "schöne" Dinge....

Aber das hat jetzt wirklich das erste mal jemand zu mir gesagt :rolleyes:

Und nein ich nehm dir das nicht Böse. Ich habe nichts dagegen wenn man mich auch mal angeht, solange es im Freundlichen Ton bleibt. Wie gesagt ich bin/war auch seit der Beta hier und ich für meinen Teil habe heute mehr Spass mit Elvenar als damals. Für mich hat sich das Spiel zum positiven geändert und das ist meine eigene Persönliche Meinung.

Das ich mit einem Mod in einer GM bin hat damit nichts zu tun, es war eher "Zufall" um Ehrlich zu sein.

@Daruk

Ich Spreche dich jetzt mal Persönlich an. Ich finde es schade das du irgendwie so Pessimistisch gegenüber Inno und dem Spiel geworden bist. Früher (2016 Anfangs 2017) konnte man mit dir auch mal wirklich sehr gute und Sachliche Forum Themen diskutieren und du hast dich wirklich immer wieder auch positiv ins Spiel eingebracht.

Was ich vielleicht zu "Optimistisch" gegenüber Inno und dem Spiel bin, bist du mittlerweile echt jemand der kaum noch ein gutes Haar an Inno oder dem Spie lassen kann.

Eigentlich Schade aber nun gut du wirst deine Gründe haben, genau so wie ich meine Gründe habe das Spiel nach wie vor "toll" zu finden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zum Thema Ideen und deren Umsetzung: Wer Ideen einstellt, die komplex sind, oder das Spiel oder Teile davon, grundlegend verändern, wird mit seiner Idee bei den Entwicklern keine große Chance haben. Wer jedoch kleinere Verbesserungsvorschläge macht, dessen Ideen werden gerne versucht einzubauen, sofern sie Sinn machen.

Zum Thema Feedback: Wir freuen uns über jedes Feedback. Sei es negativ oder positiv. Wie schon oft erwähnt, macht aber bei negativer Kritik der Ton die Musik. Ist ein Feedback bestückt mit Beleidigungen, dann löschen wir dies. Besteht das negative Feedback lediglich aus "ist scheisse", hat dieses Feedback für uns keinerlei Wert. Wer Feedback konstruktiv und begründend darlegen kann, ist jederzeit in den Feedbackthreads willkommen - und wie gesagt, dabei ist es egal, ob das Feedback negativ oder positiv ist.
 

DeletedUser14825

@MagicMorri
nd du glaubst weil er (wie ich übrigens auch) mit Chaosqueen in einer GM ist wäre er loyaler gegenüber Inno????

Ja Magic, das glaube ich unter anderem ( siehst Dich hatte ich gar nicht gesehen, da auch nicht gesucht) .

Ich war schon mit ihr in einer GM da war sie noch kein Modi und ich kann mich nicht erinnern das wir Leute nach ihrer Loyalität gegenüber Inno aussuchen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Loyalität entwickelt sich, es sein denn man wird "versklavt" ( und davon gehe ich nun wirklich schon mal gar nicht aus) ;)
Und es liegt in der Natur der Sache, dass man eine Gruppe unterstützt, in welcher man sich erstens selbst wohlfühlt und zumindest mal die Grundeinstellung zu bestimmten Themen übereinstimmt.
Ich vergleiche es mal kurz mit einer Partei, einem BR, Motorradclub oder Verein, nach außen getragen wird die innerhalb der Partei mehrheitlich vertretene Meinung. anderweitige Meinungen versucht man innerhalb der Gruppe zu diskutieren. Ok in Anbetracht der letzten Vorfälle zu unserer Wahl, ist es eventuell nicht das beste Beispiel . :D

Wie gesagt , dies stellt keinen Vorwurf dar, es ist ja vollkommen legitim. Ich nehme mal Euch drei, ihr seid " Pro INNO " eingestellt , wenn man dies so sagen darf. Ich hatte bisher gedacht, außer wenn ihr hier im Forum aufeinander trefft, dass ihr nichts miteinander zu tun habt.

Ich denke , dass man es mir nicht verübeln kann, dass ich Euch einfach ein gewisses " Zusammengehörigkeitsgefühl " unterstelle, was ja ansich nichts negatives ist, nur hier in bestimmten Punkten mein Meinungsbild etwas verzerrt .

Es ist für mich ein Unterschied ob 3 Poster, der zumindest fast gleichen Meinung sind, die sich nicht kennen oder ob es 3 sind die in irgendeiner "Beziehung" zueinander stehen. Ich hoffe ich habe es nachvollziehbar rüber gebracht.

In all den Jahren habe ich ja schon einiges gehört...... "Du bekommst von Inno Geld"......"du bist ein getarnter Inno Account der alles schön Reden will"......."du bist so ein Wendehals und Verrätst die Spieler !" und noch viele andere "schöne" Dinge....

Aber das hat jetzt wirklich das erste mal jemand zu mir gesagt :rolleyes:

@Odin fasst Du jetzt mein Ansprache an Dich schlimmer auf, als wie Deine zitierten Ansagen anderer Forenposter ? :eek: Ich hoffe aber, dass mein Post an Magic es noch ein wenig mein Sichtweise dazu, etwas nachvollziehbarer gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11265

Nachvollziehbar, aber deswegen trotzdem nicht richtig ;) Nur weil wir in einer Gemeinschaft sind heißt das nicht das wir der gleichen Meinung sind, oder das wir uns einer Meinung anschließen. Wir sind alle schon "groß" und haben unsere eigene Meinung.

Außerdem würde ich mich nicht als Pro Inno bezeichnen. Ich seh nur manche Dinge einfach gelassener. Ich mag das Spiel und meine Leute hier. Geht der Chat mal nicht? Egal, dann geht´s auch schneller durchs Städtchen. Komm ich mal nicht ins Spiel? Egal, dann mach ich in der Zeit eben was anderes.

Ich bin ein Optimist...im RL und im Spiel und das ist wohl auch das Problem. :p Ich sehe immer erst das Positive. Ich weiß z. B.warum der Chat nicht geht....und ich weiß auch das der neue Server kommt. Für mich als Optimist ist die Sache damit erledigt. Ich könnte hier noch einige Beispiele aufführen, aber ich denke das eine reicht....mein RL ruft auch gerade ganz laut ;)

Um zum Abschluss zu kommen.....ob man hier meckert und nörgelt oder was nettes schreibt ist eine Einstellungssache und hat nix damit zu tun ob man auf irgendeiner Seite steht. Wenn mich was stören würde dann würde ich meine Kritik auch äußern, aber eben sachlich und vor allem freundlich. :cool:
 

DeletedUser14473

Vielleicht wird es mal Zeit, einen Meta-Thread zu erstellen: Diskussionskultur im Elvenar-Forum oder so.
Ich finde ja eh seltsam, dass sich zwischen Spielern und Schmiedevertretern quasi eine Gegnerschaft aufbaut, halte das aber eigentlich nur für ein Kommunikationsproblem.

So. Genug OT meinerseits.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Verstehe ich das jetzt richtig, @oesisarah ? Jeder, der mit einem Teammitglied in einer Gemeinschaft ist, ist ProInno oder so? Muss ich doch mal direkt den Mitgliedern in den Gemeinschaften mitteilen, in denen ich spiele. Die wissen noch gar nix davon, dass sie gefälligst alles schönreden sollen. ^^
 

DeletedUser14473

Da es im Stats-Thread mit der Begründung gelöscht wurde, dass die Diskussion beendet sei, poste ich es also hier:
Und da es anscheinend keiner mitbekommen hat: Es wird jetzt nicht weiter darüber diskutiert, ob wir für User xyz eine Ausnahme machen oder nicht. Es wird keine Ausnahme geben und damit hat sich das Thema erledigt. Darüber braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Alle folgenden Posts diesbezüglich werden wir löschen.
Kindergärten brauchen Erzieherinnen, Schulen brauchen Lehrer, Kanzleien brauchen Anwälte ... Foren brauchen Moderatoren.
Kleiner Tipp: Die grüne Fahne immer mal genau ansehen, drüber nachdenken und erst dann posten.

Anmerkung nach dem erzwungenen Forenwechsel:
Ich bin schon groß und brauche keine Nanny, die mir den Mund mit Seife auswäscht. Ich brauche Kommunikation auf Augenhöhe! Da das hier ein Forum für Spieler ist und nicht gegen sie, wäre es schön, wenn es entsprechend moderiert werden würde. Danke.
 

DeletedUser14825

Verstehe ich das jetzt richtig, @oesisarah ? Jeder, der mit einem Teammitglied in einer Gemeinschaft ist, ist ProInno oder so? Muss ich doch mal direkt den Mitgliedern in den Gemeinschaften mitteilen, in denen ich spiele. Die wissen noch gar nix davon, dass sie gefälligst alles schönreden sollen. ^^

@Tacheless, ich hoffe ich habe Dich/Sie jetzt nicht auf "dumme" Gedanken gebracht :eek:

Ich zitiere mein Posting von oben teilweise hier noch einmal rein und unterstreiche , die mir wichtigen Punkte
Loyalität entwickelt sich, es sein denn man wird "versklavt" ( und davon gehe ich nun wirklich schon mal gar nicht aus) ;)
Und es liegt in der Natur der Sache, dass man eine Gruppe unterstützt, in welcher man sich erstens selbst wohlfühlt
und zumindest mal die Grundeinstellung zu bestimmten Themen übereinstimmt.
Ich vergleiche es mal kurz mit einer Partei, einem BR, Motorradclub oder Verein, nach außen getragen wird die innerhalb der Partei mehrheitlich vertretene Meinung. anderweitige Meinungen versucht man innerhalb der Gruppe zu diskutieren. Ok in Anbetracht der letzten Vorfälle zu unserer Wahl, ist es eventuell nicht das beste Beispiel . :D

Wie gesagt , dies stellt keinen Vorwurf dar, es ist ja vollkommen legitim. Ich nehme mal Euch drei, ihr seid " Pro INNO " eingestellt , wenn man dies so sagen darf. Ich hatte bisher gedacht, außer wenn ihr hier im Forum aufeinander trefft, dass ihr nichts miteinander zu tun habt.

Ich denke , dass man es mir nicht verübeln kann, dass ich Euch einfach ein gewisses " Zusammengehörigkeitsgefühl " unterstelle, was ja ansich nichts negatives ist, nur hier in bestimmten Punkten mein Meinungsbild etwas verzerrt .

Es ist für mich ein Unterschied ob 3 Poster, der zumindest fast gleichen Meinung sind, die sich nicht kennen oder ob es 3 sind die in irgendeiner "Beziehung" zueinander stehen. Ich hoffe ich habe es nachvollziehbar rüber gebracht.

MagicMori bezeichnet sich selbst als den fast absoluten Optimisten , um dies mal in Kontext zu oben grün markierten Text zu bringen.
 

DeletedUser12186

hej, kann mir mal bitte jemand den support erklären?

ich war unter denen, die den newsletter bekommen hat mit den 100 geschenkten himmelsessenzen (jiepie).
aber, kein grund zur freude, denn obwohl ich das spiel über den button aufgmacht hatte, keine gutschrift. na, kann ja passieren, also schreibe ich an denn support. antwort: schick' doch mal 'nen screenshot von der mail. ich gehe also in meinem mail-acc in der antwort vom support auf die antwort-funktion und sende brav den screenshot. abends komme ich nachhause, denke nichts böses, habe ich eine autom. antwort. dass meine antwort von einer mail kommt, die nicht mit der hinterlegten mail übereinstimmt. what?! aber da habe ich doch newsletter und alles von inno hinbekommen. ok. denke ich, ist halt maschinell. also google ich den support und logge mich ein, da steht , mein ticket ist beantwortet. spitze! maschine hat mein ticket rausgeschmissen und ich mache ein neues auf (bekomme langsam ein don quijotisches gefühl) da kommt dann ziemlich schnell die antwort von einem menschen (identität lasse ich mal aussen vor), dass es auch nichts nützt 2 tickets aufzumachen, also wird dieses geschlossen. oha! also ist das 1. ticket noch in arbeit. also noch mal in den support eingeloggt und dort noch 1x den screenshot gesendet. das war gestern abend. heute komme ich wieder nach der arbeit nachhause und würde gerne entspannt etwas spielen, da lese ich die antwort des supports (wieder 'ne maschinelle) mein ticket sei beantwortet. ich schau' mir das also an und wie sie sehen, sehen sie nix! der status wechselt von "beantwortet" zu "meine frage ist beantwortet". Kommt da jetzt noch etwas? Was habe ich falsch gemacht? Werde ich jemals die Gutschrift bekommen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@trixi7 : Du hast 2 Tickets zu ein und demselben Thema eröffnet. Du musst den Screenshot in dem Ticket anhängen, dass noch offen ist. Wichtig ist aber dabei, dass auch der Spieleraccount, der im Anschreiben immer dabei steht, mit zu sehen ist auf dem Screenshot.
 

DeletedUser12186

@Tacheless Danke, danke, danke. Dein Hinweis, worauf es ankommt hat meinen Abend gerettet. :))
Der Newsletter war für meinen kleinen Acc. ich werde dann mal mein Ticket schließen.
 

DeletedUser12270

top manchen kann halt kompliziert geholfen werden und anderen wird unkomplizierte hilfe verweigert. ach ist die welt gerecht.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Momentan könnte ich gerade in den Poppes beißen.
Ich hatte nen Fackelbrunnen im Aufbau und gleichzeitig ne Förderung auf Stahl am laufen um Platin her zu stellen, um meine Marmormanufakturen aufbauen zu können. Nun hat mir die Göttliche Saat nicht gereicht um weiters Platin her zu stellen. Also flugs, wie man das halt so seit Jahren macht, den Ausbau abbrechen und mit den zurückerstatteten Gütern, die Platin Produktion anwerfen. Nur gab es keine Göttliche Saat zurück. Das waren mal lässige 10.800 Göttliche Saat. Klar kam da ein Fenster, so wie hunderte Male vorher auch beim Abbruch eines Ausbaues. Da guckt der Mensch aber nicht mehr hin, da es ja immer der selbe Text ist. Und es gab immer die Güter zurück wenn man einen Ausbau oder Aufbau eines Gebäudes abbricht.
Hier geht es wahrscheinlich um den Zerfall der Güter, nur das kann man doch bitte auch per Programm lösen: Wenn Auf-/Ausbau vor 10% Vernichtung gestartet wird und nach der Vernichtung abgebrochen, dann zieht das Programm die 10% halt ab. Das ist doch bitte kein Hexenwerk????
So ist die Lösung einfach nur sehr sehr nachteilig.
Nun reichen mir die Erweckten Güter nicht und sie zerbröseln wieder über Nacht wenn es blöd läuft. So langsam nervt mich das mit der Zerfall der Güter immer mehr. Das macht doch keinen Spaß :(
Wenn das so weiter geht, ist das Lager leer, nur weil man mal kurz in Urlaub geht.
 

DeletedUser10928

Momentan könnte ich gerade in den Poppes beißen.
Ich hatte nen Fackelbrunnen im Aufbau und gleichzeitig ne Förderung auf Stahl am laufen um Platin her zu stellen, um meine Marmormanufakturen aufbauen zu können. Nun hat mir die Göttliche Saat nicht gereicht um weiters Platin her zu stellen. Also flugs, wie man das halt so seit Jahren macht, den Ausbau abbrechen und mit den zurückerstatteten Gütern, die Platin Produktion anwerfen. Nur gab es keine Göttliche Saat zurück.

Es gibt zwei verschiedene Arten des Bauen. Der Neubau (auf Stufe 1) und die Verbesserung (auf Stufe >1).
Im Gegensatz zur Verbesserung erhält man bei einem Neubau nie alle Güter zurück. Die normalen Güter erhält man zur Hälfte zurück, davon wäre ich erstmal auch bei erweiterten Gütern ausgegangen aber scheinbar erhält man lediglich Geld und Werkzeuge zurück (50%).

Ob man bei einer Verbesserung die erweckten Güter nicht zurück bekommt weiß ich nicht, bei Mana etc. erhält man allerdings die volle Menge zurück.
 

Robin7

Saisonale Gestalt
:mad:Es nervt immer mehr, denn jeden Tag geht immer wieder mal dies Spiel nicht mehr richtig, man kann bei den Manufakturen, dann nicht eingeben, wie lange man sie wieder arbeiten lassen möchte 3 oder 9 Std.,. :(

Man muss sich dann immer wieder neu einwählen, bis man wieder mal auf ein Spiel davon kommt wo es dann wieder geht, nur hat man eigentlich nicht die Zeit dafür jeden sich drei bis vier mal am Tag so 8 bis 10 x sich immer wieder anzumelden, bis man wieder des Glück hat, auf ein Spiel zu kommen wo man alles wieder spielen kann. :mad:

Reicht es nicht schon im Event Getränke, Brot, Werkzeugkisten.... herstellen zu müssen, jetzt auch noch im normalen Spiel soll man gleich 20 Werkzeugkisten herstellen (dafür braucht man 48 Std., also 2 Tage wenn man 10 Werkzeugmanufakturen in seiner Stadt hat), des ist doch total überzogen. :mad:

Man kann es wirklich übertreiben, nehmt doch gleich 50 Werkzeugkisten, dann hört jeder auf hier zu spielen, wäre aber man nett des Spiel wieder so hinzubekommen, dass es normal wieder geht. :mad::mad:

Gruß Robin7
 

DeletedUser897

@Robin7 Du machst das Hauptquest ? warte mal ab was nach den 20 Werkzeugkisten noch so kommt o_O ..ein Beispiel ohne Sarkasmus sag ich schon mal 20k Erweckte Güter 4 abdrücken :D
Nun reichen mir die Erweckten Güter nicht und sie zerbröseln wieder über Nacht wenn es blöd läuft. So langsam nervt mich das mit der Zerfall der Güter immer mehr. Das macht doch keinen Spaß :(
schließe mich hier an , war mal eine Woche auf Sparflamme ! von 200k alles runter auf 50k...da Guckste* in die Röhre*

Die neue Spielwelt Elcysandir wird am 28.03.2018 im Laufe des Tages für euren Besuch öffnen.

Das kann jetzt doch nur ein Oster Scherz sein oder ? Bringt doch erst mal alle Käfer im Spiel zur Strecke bevor es weiter geht....man merkt es W4 ja schon Chat Tod ..weil Geht nicht ! Plus die ganzen Laaager
Und ach ja der neuste Käfer logt man sich aus geht w4...on also Ausloggen geht auch nicht mehr wie gehabt o_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

warte mal ab was nach den 20 Werkzeugkisten noch so kommt o_O ..ein Beispiel ohne Sarkasmus sag ich schon mal 20k Erweckte Güter 4 abdrücken :D

Eigentlich Peanuts und sogar noch irgendwie questmäßig zu begründen....Wir brauchen deine Hilfe mit den Gütern. Aber 20 Werkzeugkisten taugen nur wieder zum Ausbremsen. Obwohl ich mit solchen einmaligen Quest generell weniger Probleme habe - nicht mal in der Art "Baue doch mal das schöne Gebäude was wir gerade erforscht haben" (und ich nicht brauche).
Da nervt mich schon mehr, wenn ich mehr Gebäude für die Gastrassen bauen muss als ich Platz habe und auch nicht die Ressourcen sie auf Dauerbetrieb laufen zu lassen.

schließe mich hier an , war mal eine Woche auf Sparflamme ! von 200k alles runter auf 50k...da Guckste* in die Röhre*

Sagte ich nicht gerade 20k sind Peanuts.:p
Wenn nachts um 3 aufstehen um im Turnier Runde 6 zu erreichen als "aktiv spielen" zählt, warum sollte man dann einfach mal eine Woche in Urlaub fahren. Das geht gar nicht. Und wenn das schon sein muss, wenigstens immer die App nutzen.;)

Das kann jetzt doch nur ein Oster Scherz sein oder ?

So siehts aus, aber leider ein sehr schlechter.
Ist die Welt 4 schon in 2 Wochen von gelangweilten Spielern aus Welt 1-3 gefüllt und waren die Einnahmen so überraschend exorbitant hoch, das man gleich Welt 5 aufmacht, nachdem bald 2 Jahre kein Bedarf für eine neue Welt war.
Neue Spieler werden es wohl kaum so viele sein.
Kommt mir gerade wie eine der schlechtesten Zeiten aus FoE vor, da gabs auch mal wohl um die 10 Welten in einem halben Jahr einfach mal so - wurden wohl gerade Boni für kurzfristige Gewinne verteilt.:eek:
Jeder soll schließlich mal die Chance haben, Platz 1 in der Rangliste zu erreichen, wenn er ordentlich dafür zahlt.:p
Dachte bisher wenigstens, das wird nicht auch noch aus FoE übernommen.

Löscht mal die länger als 6 Monate toten Accounts überall, dann reicht 1 Welt für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben