DeletedUser8480
Habe mich schon gewundert, da mir angezeigt wird, das es keinen Spieler mit dem Namen gibt.
Da scheint wohl einiges im Argen
Da scheint wohl einiges im Argen
sind jetzt eigentlich tatsächlich generell überall Serverarbeiten oder ist das nur bei mir so?
Um Supporter leider nichtund um moderatoren scheint der bug einen bogen zu machen...
und noch zwei dinge, die ich nicht so toll finde:
der nbh-über-glocke-bug, der mit dem vorletzten update in der app installiert wurde, wurde mit dem letzten update nicht repariert. und um moderatoren scheint der bug einen bogen zu machen...
nun, du glücklicher! bei uns passiert da gar nichts, das ding ist voll eingefroreren!
Bei mir genauso, richtig zäh über die Meldungen. Mache deshalb meist nur die Gilde über App, die Meldungen mache ich dann im Browser. Ist eh nicht verkehrt, wegen der Schatz-Truhen.Bei mir friert es zwar nicht ein, dauert aber ewig, bis es zum mal zum nächsten geht.
Da geht es über die Weltkarte wesentlich schneller...
Das kenne ich und kann Dich voll verstehen, ist mir auch zu oft passiert. Schreibe schon nicht mehr im Nachrichten-Menü, mach ich im Editor o.ä. und kopiere es dann in die Nachrichten. Habe keinen Bock mehr aufjetzt kann man noch nicht einmal eine mail zu Ende schreiben, ohne dass ein streamfehler dazwischenfunkt.
alles für die Katz.
Mein Chat funktionier noch immer nicht.Sollte wieder funktionieren. Oder hat noch wer Probleme?