• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8480

Habe mich schon gewundert, da mir angezeigt wird, das es keinen Spieler mit dem Namen gibt.
Da scheint wohl einiges im Argen
 

DeletedUser14825

upload_2018-3-28_16-4-8.png



sind jetzt eigentlich tatsächlich generell überall Serverarbeiten oder ist das nur bei mir so?

Bei allen wie es aussieht.
 

DeletedUser14678

Ingerdwas fehlt! Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Immer schön zuerst auf andere die schuld schieben. Mit der neuen Welt gleich auch einen Wurm angeschleppt? :)
 

DeletedUser2337

Ich kann noch nicht mal die Seite fürs Login laden, da kommt dann Ladefehler.
 

DeletedUser12186

ich finde, mit diesen wp-segen ist die belohnung ziemlich abstrakt geworden. wir haben in unserer gilde die achte truhe genommen, aber es gab kein mitfiebern, kein austausch darüber, was man alles mit den wp's anstellen wird, kein auszählen der truhen und kein jubeln danach.

früher musste man sich für die belohnung mindestens genauso gut wappnen, wie für das turnier selbst...

naja, wieder was weg-rationalisiert.

und noch zwei dinge, die ich nicht so toll finde:

der nbh-über-glocke-bug, der mit dem vorletzten update in der app installiert wurde, wurde mit dem letzten update nicht repariert. und um moderatoren scheint der bug einen bogen zu machen...

beides finde ich nervig.

und:

in are wird es immer einsamer. am 05.04.2017 hatte ich noch 27 goldminen heute sind es bereits 37...
in winy ist die entwicklung ähnlich. ich werde hier jetzt jede woche posten wie viel goldminen in meiner nachbarschaft sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14506

und noch zwei dinge, die ich nicht so toll finde:

der nbh-über-glocke-bug, der mit dem vorletzten update in der app installiert wurde, wurde mit dem letzten update nicht repariert. und um moderatoren scheint der bug einen bogen zu machen...

Moinsen,

dann bin ich wohl verschont geblieben ;)
Obwohl kein Mod!

Gruß der Jenseman
 

DeletedUser12186

dann erzähl' doch mal, wie du deine nbh in der app über die glocke machst?
 

DeletedUser14506

Versteh zwar den Hintergrund der Frage nicht so ganz, aber naja!

Reiter aufmachen ---> Spieler auswählen ----> gewünschte NBH anklicken und fertig!

Gruß der Jenseman
 

DeletedUser12186

nun, du glücklicher! bei uns passiert da gar nichts, das ding ist voll eingefroreren!
 

DeletedUser

Bei mir friert es zwar nicht ein, dauert aber ewig, bis es mal zum nächsten geht.
Da geht es über die Weltkarte wesentlich schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir friert es zwar nicht ein, dauert aber ewig, bis es zum mal zum nächsten geht.
Da geht es über die Weltkarte wesentlich schneller...
Bei mir genauso, richtig zäh über die Meldungen. o_O Mache deshalb meist nur die Gilde über App, die Meldungen mache ich dann im Browser. Ist eh nicht verkehrt, wegen der Schatz-Truhen.
 

DeletedUser8756

Ich habe den Kaffee sooooo auf!!!!!!!:(
Nicht nur, dass der chat nicht vernünftig funktioniert, über den man sich austauschen kann - NEIN - jetzt kann man noch nicht einmal eine mail zu Ende schreiben, ohne dass ein streamfehler dazwischenfunkt.:mad:
Und da man ja auch keine Funktion im Spiel hat, die das schon Geschriebene wenigstens speichert, war alles für die Katz.:mad:
Das gesamte System scheint mir wirklich vorsintflutlich zu sein.:eek:
Und kommt mir jetzt bitte, bitte nicht wieder mit irgendwelchen "pauschalierten Allgemeinplätzen".
 

DeletedUser9346

heisst ja "dampf ablassen"
ich fühl mich im gildenchat schon wie ein stalker, schreibe was, es antwortet einer, ...ich nicht, weil ich ja keine neue nachricht im chat sehe und gerade was anderes mache. geh ich dann wieder in den chat, weil ich denke: wie jetzt,keine antwort? muss ich mich neu einloggen und sehe: aha, ich wars, der nicht geantwortet hat.also schreib ich nochmal (mittlerweile nicht mehr), um dann festzustellen, dass ich mich nun auch wieder neu einloggen muss. dann schreib ich monologe, solange, bis ich mich wieder neu einloggen muss...also kommunikation geht anders^^
 

DeletedUser15173

Sollte wieder funktionieren. Oder hat noch wer Probleme?
Mein Chat funktionier noch immer nicht.
Aber ich habe eine andere Frage, bin ganz neu hier und würde gerne eine Frage los werden, aber ich weiß nicht wie? Wie kann ich etwas posten, ohne jemand zu zitieren.
Hier mal gleich meine Frage: kann man z.B. Manufakturen einlagern, wenn es mal mit dem Platz eng wird ??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben