• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11632

und wieder ein Tag vergangen und meine 20 Kristalle auf Welt 4 sind immer noch am Markt nicht eingelöst worden.
Wer macht nur solche unlösbaren Quest.
Lust am Spiel macht das grad gar nicht :(
 

DeletedUser143

DeletedUser14473

Ich muss mich korrigieren, eben festgestellt, Welt 4 ist wirklich fast voll, schon 40.000 Accounts gemeldet und ich gehöre auch zwangsweise dazu.
Ein ganz neuer Fehler machts möglich, man wird zwangseingeloggt. Wirklich ein schönes Spiel hier, immer was zu Lachen.:p
Hoffentlich werden nicht bald noch Dias zwangsabgebucht.;)

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/fehler-beim-abmelden-vom-spiel.9380/
Ich hätte gerne einen lol-Button. Den hätte ich in diesem Forum schon ganz oft gebraucht, weil "Gefällt mir!" die Sache nicht wirklich trifft, wenn das Kichern einfach nicht nachlassen will.

Tröste Dich, Daruk, Du bist in guter Gesellschaft. :D
 

DeletedUser4290

Nachbarschaftshilfe...ein Abenteuer für sich....

Über die PC Version mit dem NOX Player 6.0.7.0 und APK Elevenar 1.50 war es heute Morgen kaum möglich, die Nachbarstädte zu besuchen. Ein endloses laden, und danach Abbruch der kompletten App waren die Folgen.

Ok.. danach das Ganze über den Firefoxbrowser versucht...und wer denkt, es ginge dort besser ~Pustekuchen~
Der aktuelle Firefox 59.0.2 ging hier förmlich in die Knie. Wieder ein endloses laden der Städte.

Und ja ...Cache und Cookies waren gelöscht, aktuelle Version vom Flashpayer war auch vorhanden und es brachte dennoch keinen Erfolg.

Bin dann über den Opera ins Spiel, dort bauten sich die Städte um einiges besser auf, aber die CPU hat ganz schön ackern müssen.

Wie wäre es, wenn das INNO Team mal eine Benachrichtigung an alle Spieler raugeben würde und den Spielern erklärt, was denn hier schon wieder an Problemen zu bereinigen ist, anstatt dass wir Erzmagiere, fortgeschritte Spieler, u.s.w die ständigen Unzufriedenheiten der Spieler in den Gilden auffangen?
 

DeletedUser11632

Hi,
wenn das aus der 4. Welt hier jemand ließt, und mir helfen kann, dann bitte kurze PN an mich.
Ich suche erstmal 20 Kristalle, dann 20 Papierrollen und 20 Seide.
Tausche hin und her, gegen Marmor oder Holz. Gebe es also wieder zurück.
Solange da nur Kat. 2 gegen Kat 2. getauscht wird, kommen die kleineren im Event nicht weiter.
Ich hab nun seit 2 Tagen ein Angebot am Markt, was ignoriert wird.
Inno sollte sich da mal Gedanken machen, ob solche Aufgaben auf einer neu gestarteten Welt Sinn machen :(
 

DeletedUser738

Hast du deine erreichbaren Nachbarn mit denen du handeln kannst mal direkt angeschrieben ?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich muss mich korrigieren, eben festgestellt, Welt 4 ist wirklich fast voll, schon 40.000 Accounts gemeldet und ich gehöre auch zwangsweise dazu.
Ein ganz neuer Fehler machts möglich, man wird zwangseingeloggt. Wirklich ein schönes Spiel hier, immer was zu Lachen.:p
Hoffentlich werden nicht bald noch Dias zwangsabgebucht.;)

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/fehler-beim-abmelden-vom-spiel.9380/
Den "Fehler" mit Khelonaar gibt es doch gar nicht! Zitat von Brosin im Fehler-beim-Abmelden-vom-Spiel-Thread:
Stell das doch mal als Idee ein, dass sich die Entwickler um solchen Spaß kümmern. Wird bestimmt spannend. Ansonsten kommen wir hier LEICHT vom Thema ab, Daher verschiebe ich den Thread mal ins Archiv.
Thema beendet, Thread geschlossen.
Es gab zwar den Auslogg-Fehler 404, der wurde "bearbeitet", das mit Khelonaar hat nicht stattgefunden, das haben wir uns alles eingebildet? Werde ich gerade verarscht? Ein April-Scherz? :p Habe ich das mit Khelonaar gestern geträumt? :confused:
Kann aber nicht sein, denn Khelonaar gehört zu den Welten, die "ich" angeblich "bereits gespielt habe".
Elvenar-KhelonaarFehler.PNG


Ich persönlich/selber habe noch nicht in Khelonaar gespielt. In Khelonaar, habe ich mir sagen lassen, gibt es keine Cruller.
 

Anhänge

  • upload_2018-3-27_15-2-59.png
    upload_2018-3-27_15-2-59.png
    37,2 KB · Aufrufe: 86

vera921

Saisonale Gestalt
Also ich wollte mal fragen wie das heute mit dem Verkauf ist. Heute ist doch wieder so ein Angebot wo mann 30% Himmelsessenzen mitbekommt ,nur leider steht bei mir das Angebot nur in der Welt Felyndral aber in der Welt Winyandor nicht . Wieso nicht?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Himmel @Cruller. Was ist denn jetzt so schwierig daran, die Löschung eben über den Support zu beantragen und dann zu bestätigen? Ja, es war ein internener Fehler. Sollen wir jetzt mal zur Vorsicht alle Städte löschen, die in der Zeit auf Khelonaar neu entstanden sind? Und wer da wirklich spielen wollte, kann eben neu anfangen. Hauptsache, alle anderen haben den schrecklichen grünen Button nicht mehr?
Oder sollen wir allen Spielern ne mail schicken? "Hast du auf Khelonaar gespielt? Wenn ja, warum? Wenn nein, stört dich der grüne Balken? Wenn ja, warum? Wenn nein, sollen wir ihn trotzdem überpinseln?"
Lass doch mal die Kirche im Dorf!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Danke für die Info, Brosin. :)
Aber hier ist der Thread: Muss mal Dampf ablassen ... und wenn bei einem Fehler so getan wird, als hätte es ihn nicht gegeben, dann soll es vorkommen, dass man als Spieler mal etwas Dampf ablassen möchte, oder? Aber nun bin ich etwas beruhigt, denn es gibt eine Kirche.
 

DeletedUser425

Was mich ja eher wundert, dass ich auf Khelonaar bereits gespielt habe. Habe ich? Muss mich wohl verklickt haben.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Auch für dich noch einmal, Vendor: Es war ein Fehler, dadurch wurden eine Reihe von Spielern auf Khelonaar scheinbar angelegt. Wer das nicht möchte, dass es so aussieht, als habe er auf der Welt Khelonaar gespielt, wendet sich bitte an den Support und beantragt die Löschung genau so, als habe er dort gespielt. Auch wenn er es nicht hat.
 

DeletedUser425

Mir ist das egal, ich finde es eher lustig. Vielleicht spiele ich ja wirklich mal richtig auf Khelonaar, aber momentan schaut zeitlich eher schlecht dafür aus.
 

cassy63

Weltenbaum
das spiel lief die ganze zeit super - nu gibt's auf den welten vor allem mit dem Chat aber auch mit prod anschmeißen probs ferner noch die probs auf der app - liegt das an der neuen welt oder habt ihr da iwie mit anno getauscht? wenn das so ist sagt bescheid - wenns in Zukunft kein vernünftiges konzept gibt auf html wirds wohl nicht lange dauern mit elvenaer + co
 

DeletedUser4292

Scheinbar.. hat der Log In Server sich gedacht, dass es reicht und ist vorzeitig in den Feierabend gegangen.. was richtig prima ist, denn nu kommt keiner mehr REIN ins Spiel...

Vorgestern kam keiner raus.. heute keiner rein... und was plant ihr für übermorgen? =_= :rolleyes:

und ja.. cookies und cache geleert ( nein, das Krümmelmonster hat nichts gemopst), und das Problem besteht auf Chrome genauso wie bei IE oder Opera :cool:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
sind jetzt eigentlich tatsächlich generell überall Serverarbeiten oder ist das nur bei mir so?


boah - gut, dass ich gerade noch rechtzeitig mit allen Turnieren fertig geworden bin
 

DeletedUser

Nichts geht mehr Super wie ihr das so alles hin bekommt. Ach wo wir schon mal dran sind in der App darf man nicht links den Reiter aufklappen schon ist ende und neu laden angesagt was derzeit auch nicht geht :(
 

DeletedUser9180

wird der Server abgeraucht sein^^
und das bei absolutem Rauchverbot :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben