• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt dann mal zum eigentlichen Thema zurück kommen, dem Dampf ablassen. Wenn ihr euch über den Handel unterhalten wollt, könnt ihr das gerne in einem der vielen Threads darüber, z.B. >>hier<<.
 

Killy

Schüler der Goblins
Hallo,
hier könnt ihr alles Posten was euch stört aufregt, ärgert, aber auch was euch gefällt, gut findet usw, sei es im Spiel oder Forum. Ich hoffe ich habe mit der Einleitung dafür gesorgt, das es hier kein oftopic geben kann

Ich finde übrigens sehr schön, dass ab und an hier auch mal jemandem geholfen werden kann und dann weniger Dampf da ist als zuvor.
 

Deleted User - 849094348

Anderes Thema: Wann funktioniert der Chat endlich mal zuverlässig? In letzter Zeit ist das immer weniger der Fall und heut zB seit heute Mittag nicht mehr. Der Chat ist mit unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Dürfte anderen Gilden genauso gehen.
Da hast du recht der Chat hängt leider immer noch viel zu oft!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG!
Bin gerade total geladen. Da schreibt doch so ein Gegenanwalt tatsächlich an meinen Chef, dass sein Büro (also ich) zu blöd sei eine Forderungsaufstellung zu erstellen!!!
Könnte gerade so rumschreien über eine solche Fechheit!
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal Fehler mache, aber nee, habe das Ding nachkontrolliert, Chef hat gegegkontrolliert und alles ist ordnungsgemäß erfasst!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Pfff, den kann man höchstens bei der Anwaltskammer wegen unbotmäßigem Verhalten melden, da kommt aber im allgemeinen nix bei rum außer, dass die Kammer dann sagt "seid nett zueinander und macht das nicht noch mal""erhobener Zeigefinger-geschüttelter Kopf"!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Master James : Da habe ich keine Bedenken, mein Chef wird wenn er das gleich liest sicherlich nen Anfall kriegen und dem Kollegen einen saftigen Brief schreiben. Er hat in solchen Sachen das Potential einer "Löwenmutter"! ;)
 

DeletedUser15012

Was mich hier im Forum ärgert - ich schreibe sehr schnell auf der Tastatur, bin auch schnell im Lesen - und deshalb muss ich sehr oft warten, wenn ich in einem neuen Beitrag schreiben möchte. Das nervt! Gerade bei den Spielen in der guten Stube.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
muss auch mal wieder ....

Mich macht es traurig das Leute so oft vom Schlechten ausgehen, sich dann Scheuklappen aufsetzen und ihre Meinung ums Verrecken nicht überdenken wollen... und dabei auch gar nicht daran interessiert sind wirklich hinter den Vorhang zu schauen und sich nur zu gern von Blendern täuschen lassen

Warum ist das so? Warum verurteilt man Menschen ohne die Zusammenhänge (zb aufgrund fehlender Infos) verstehen zu können?

Und warum müssen so Leute oft jede Gelegenheit nutzen um zu diffamieren? Was bringt es einem wenn jemand Anderer schlechter dasteht? Erhöht einen sowas selbst? :rolleyes:
 

DeletedUser15012

muss auch mal wieder ....

Mich macht es traurig das Leute so oft vom Schlechten ausgehen, sich dann Scheuklappen aufsetzen und ihre Meinung ums Verrecken nicht überdenken wollen... und dabei auch gar nicht daran interessiert sind wirklich hinter den Vorhang zu schauen und sich nur zu gern von Blendern täuschen lassen

Warum ist das so? Warum verurteilt man Menschen ohne die Zusammenhänge (zb aufgrund fehlender Infos) verstehen zu können?

Und warum müssen so Leute oft jede Gelegenheit nutzen um zu diffamieren? Was bringt es einem wenn jemand Anderer schlechter dasteht? Erhöht einen sowas selbst? :rolleyes:

Ich denke, es gibt einfach viele Leute mit schlechtem Selbstbewusstsein und die haben das Gefühl, sie müssen sich über andere erheben und diese schlecht machen, um ihr eigenes Selbstwertgefühl anzuheben.

Und es ist natürlich immer leicht, andere zu verurteilen, wenn man selbst damit von eigenen Problemen ablenken kann.
 

Deleted User - 1552228

Ich möchte nun auch mal meinem Ärger öffentlich freien Lauf lassen.
Da hat doch einer meiner Mitgildies durch geschickte Taktik in kurzer Zeit einen großen Sprung im Forschungsbaum gemacht. Nun hat irgendein selbsternannter Moralpolizist (Stalker?) angedroht, ihn als "Cheater" zu melden.
So ein Verhalten empfinde ich.....

....fragwürdig?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wegen dem Forschungsbaum? Wie soll er denn da gecheatet haben? Und woher will denn der Cheater - ähm, der Stalker - wissen, wer wann welche Forschung gemacht hat?
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
War bei uns auch neulich. Da hat sich ein Mitglied damit gebrüstet, seine Erzmagierin in einer anderen Welt beim Support angezeigt zu haben, ich glaube, weil sie irgendeinem Mitglied dauernd Güter geschenkt hatte. Als er gemerkt hat das es wohl doch nicht so gut ankommt, hat er sich sofort vom Acker gemacht.

Ich weiß auch nicht was solche Leute antreibt.
 

Deleted User - 1552228

wegen dem Forschungsbaum? Wie soll er denn da gecheatet haben? Und woher will denn der Cheater - ähm, der Stalker - wissen, wer wann welche Forschung gemacht hat?

Ich nehme an, da hat wohl jemand sehr Langeweile und schlechte Laune gehabt. Anscheinend hat er meinen Kollegen stark überwacht und die PN an ihn war nicht im netten Ton verfasst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben