DeletedUser
Hey .. .. .. magst ein Keks? Denn musst du aber nicht nehmen.Jetzt muss ich gehen. Ich mag gar nicht. Immer muss man irgendwas. Das ist was zum Dampf ablassen.![]()
Hey .. .. .. magst ein Keks? Denn musst du aber nicht nehmen.Jetzt muss ich gehen. Ich mag gar nicht. Immer muss man irgendwas. Das ist was zum Dampf ablassen.![]()
Hallo,
hier könnt ihr alles Posten was euch stört aufregt, ärgert, aber auch was euch gefällt, gut findet usw, sei es im Spiel oder Forum. Ich hoffe ich habe mit der Einleitung dafür gesorgt, das es hier kein oftopic geben kann
Ok ich nehme ihn. Aber nur ausnahmsweise.Hey .. .. .. magst ein Keks? Denn musst du aber nicht nehmen.![]()
Da hast du recht der Chat hängt leider immer noch viel zu oft!Anderes Thema: Wann funktioniert der Chat endlich mal zuverlässig? In letzter Zeit ist das immer weniger der Fall und heut zB seit heute Mittag nicht mehr. Der Chat ist mit unser wichtigstes Kommunikationsmittel. Dürfte anderen Gilden genauso gehen.
muss auch mal wieder ....
Mich macht es traurig das Leute so oft vom Schlechten ausgehen, sich dann Scheuklappen aufsetzen und ihre Meinung ums Verrecken nicht überdenken wollen... und dabei auch gar nicht daran interessiert sind wirklich hinter den Vorhang zu schauen und sich nur zu gern von Blendern täuschen lassen
Warum ist das so? Warum verurteilt man Menschen ohne die Zusammenhänge (zb aufgrund fehlender Infos) verstehen zu können?
Und warum müssen so Leute oft jede Gelegenheit nutzen um zu diffamieren? Was bringt es einem wenn jemand Anderer schlechter dasteht? Erhöht einen sowas selbst?![]()
wegen dem Forschungsbaum? Wie soll er denn da gecheatet haben? Und woher will denn der Cheater - ähm, der Stalker - wissen, wer wann welche Forschung gemacht hat?