• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Fanpage (?)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch gerne ein drittes Mal: Um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr seid ja anscheinend alles Mitglieder in dem Fan-Forum. Ihr habt ja auch wahllos Leute markiert und ungefragt Leute im Spiel angeschrieben um Aufmerksamkeit für euer Fan-Forum zu bekommen. Ich hingegen habe alle markiert, die auf den letzten Seiten dieses Threads gepostet hatten und zum Fan-Forum gehören, also nicht wahllos irgendwen rausgepickt.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Tacheless von dir als CM hätte ich so etwas nicht erwartet.
Nein, ich bin kein Mitglied in diesem Forum. Und wenn, wäre ich es mit meinem Spielernamen oder einem neutralen.
Ich habe auch nicht für das neue Forum geworben. Weder hier noch im Spiel.
Dass Du jetzt so um Dich haust, hat niemand, der FÜR das deutsche Forum sich bemüht, verdient.
Ich schlage vor, Du gehst mal in Dich, was DU hier die letzten Tage so alles geschrieben hast. Das war nicht immer hohe diplomatische Kunst. Warum diese andauernde Konfrontation, willst du auch die letzten 10 Inno-Forenfans vergraulen?
 

Cruller

Geist der roten Königin
um eure Aufmerksamkeit zu erhalten -
Warum? Was geht mich das an? Darum kümmern sich die Fan-Forum-Moderatoren und -Admins. Oder möchtest Du, dass wir das Fan-Forum nun verurteilen? Weil einer aus der Reihe tanzt. Das kann es immer geben und wird es evtl. auch wieder geben. Aber darum wird sich angemesen gekümmert.
Ihr habt ja auch wahllos Leute markiert und ungefragt Leute im Spiel angeschrieben um Aufmerksamkeit für euer Fan-Forum zu bekommen.
Wer ist ihr? ich? Und selbst wenn? Was ist daran so schlimm? Darf man keine PN schreiben?
Ich hingegen habe alle markiert, die auf den letzten Seiten dieses Threads gepostet hatten und zum Fan-Forum gehören, also nicht wahllos irgendwen rausgepickt.
Dann hättest Du ein paar mehr markieren müssen.

Ich kann verstehen, dass Du die Aktion nicht gut findest, aber das ist nicht die Schuld der Fan-Forum-User! Das ist alleine die Schuld von dem- oder derjenigen, die diesen Account erstellt hat. Deshalb möchte ich Dich bitten, meine Markierung zu entfernen. Ich habe damit nichts zu tun!
 

Pukka

Geist des Blattes
ich nehme das mal zur kenntnis. was ich darüber denke so verdächtigt zu werden sage ich lieber nicht. schließlich will ich ja hier das licht ausmachen, auch wenn ich nicht mehr viel hier sein werde. ärgern kann ich mich auch im wahren leben...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe die Markierungen gelöscht - alle.

Es ging mir nicht darum, irgendwem die Schuld zu geben oder zu unterstellen, dass er/sie etwas damit zu tun hat. Ich wollte, dass ihr, die in dem Forum registriert seid, dort eventuell nach dem Rechten schaut. Denn ich war nie und werde nie dort angemeldet sein. Und als Nicht-Mitglied kann man dort weder posten noch mit jemandem Kontakt aufnehmen.

Wie ich schon erwähnte, weiß ich selbst, dass es nicht professionell von mir war. Jedoch habe ich keine Lust, dass jemand in meinem Namen irgendeinen Stuss verbreitet. Wer es letztendlich war, jemand "von der einen oder anderen Seite" ist mir in dem Fall auch ziemlich egal, wir werden es eh nicht erfahren. Die ein oder anderen "Verdächtigen" gibt es, aber damit habt ihr dann nichts mehr zu tun. Richtig ist es nicht, sich als jemand anderen auszugeben, egal wo. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, entschuldige ich mich.
 

Aerynne

Blühendes Blatt
Ich verstehe, dass Du hier sauer bist...Dennoch wäre ein anderer Weg sicher auch gegangen...
Sich einen fremden Namen aneignen ist für mich ein No-Go. Mehrere Foren-User quasi unter Generalverdacht stellen aber auch.
Ich empfinde die Situation hier im Forum derzeit eh als schlimm. So vieles, was gefühlt auseinanderbricht...
Ganz ehrlich...das schmerzt...ich bin nicht nur wütend, sondern auch echt enttäuscht...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Tut mir leid @Tacheless und ist mir auch ehrlich gesagt egal wer das war.
Nur viel im Kopf kann man da nicht haben, denn es sollte jeder wissen, dass auch wenn man da mit einer Fake-E-Mail antanzt
und meint man muss gezielt oder bewusst ärgern, da ja jeder (Forum-User) weiß, wer eine Tachelees ist, dass man auch andere Daten bei seine Anfrage sowie beim Eintritt da lässt. Ist dann schon Blöd, wenn man einen Abgleich ziehen kann oder?
1695419694672.png

Schon ein bisschen Banane, wenn man meint man müsse ärgern kommen und vorher nicht nachdenkt!

Ich würde dich dann bitten, diesen Mist zu unterlassen, sollte die betroffene Person das lesen.

Auf den Nicknamen gibt es zwar kein Patent oder sonst was, aber ich denke mit gesunden Menschenverstand und der sagt mir, du wolltest einfach nur ärgern oder vielleicht auch Testen, wie schnell die reagieren.
Es sollte dir bewusst sein, dass heutige Programme mit Einstellungen extrem gut und schnell arbeiten und wenn du das nächste mal denkst, du kannst jemand verarschen (Sorry für die Wortwahl), dann suche dir andere.

In diesem Forum möchte man sich gern weiter über das Spiel austauschen und ob es dir passt oder nicht, da brauchen wir keinen der meint, ärger stiften zu wollen!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Aerynne Ich wiederhole es gerne auch für dich, jetzt zum 5ten mal: Die markierten User wurden von mir nicht generalverdächtigt, sie wurden zur Aufmerksamkeit markiert.


Sollte jetzt noch einmal eine Unterstellung kommen, dass ich mit den Markierungen jemand generell verdächtigt hätte, dann mache ich hier zu. Denn ich kann es schon gar nicht glauben, dass die Beiträge der anderen User gelesen werden und meine so gekonnt ignoriert werden.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Da es ja nur jemand von euch sein kann, würde ich gerne an euren Menschenverstand appellieren. Ihr wollt das Forum ja sicherlich nicht direkt geschlossen bekommen. Danke für eure Aufmerksamkeit und Verständnis.

Und damit ihr das auch ja alle lest, mache ich es so wie ihr:
- gelöscht-
... und dann folgten die Markierungen.

Tut mir leid, aber das IST für mich eine Unterstellung.
Kannst du gern anders sehen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden hier auf keinen Nenner kommen. Und damit es hier nicht auch noch eskaliert, schließe ich diesen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben