• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Nur zur Anmerkung, wenn hier noch einmal etwas gepostet wird was es noch nicht auf der Beta gibt, dann wird dieses Thema sofort dicht gemacht ;)
 

DeletedUser19150

Nur zur Anmerkung, wenn hier noch einmal etwas gepostet wird was es noch nicht auf der Beta gibt, dann wird dieses Thema sofort dicht gemacht ;)
Früher wurde man wenigsten noch benachrichtigt und begründet, wenn Postings gelöscht wurden. Ein Zitat hast du übrigens übersehen, was da "verraten" worden sein soll frage ich gar nicht erst.

Dieses Thema heißt "Neues vom BETA Server", das schließt das Beta-Forum mit ein, und genau dort kann jeder die Bilder selbst ansehen, die hier tabu sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Früher wurde man wenigsten noch benachrichtigt und begründet, wenn Postings gelöscht wurden.
Naja, nicht wirklich. Die Begründungen waren meistens, off-Topic. Mein Liebling ist immer noch. Auf gelöschte Post eingegangen, da hat man wenigstens das Gefühl nichts falsch gemacht zu haben.
Neues vom Alpha- und vom Betaserver
Eigentlich müsste es "neues vom closed Beta heißen", das ist noch viel spannender, weil viel geheimnisvoller.:rolleyes:
 

DeletedUser425

Ich kann das gar nicht, Ich weiß nicht wie das geht. Und eigentlich brauche ich auch gar nicht wissen wie das geht.
Mir reicht es den Entwicklern reinzupfuschen wenn es offiziell da ist.;)
 

DeletedUser425

Die Begründung ist mir ziemlich schnurz, aber ich wüsste schon gerne welche Beiträge es erwischt hat.
Auch dazu hatte ich mich schon mal beschwert. Die Forenmoderation hatte sich dann auch bemüht-sie bemühen sich immer eigentlich.
Nur irgendwann macht es auch keinen Sinn mehr. Du kannst dich nur auf deine eigenen Beiträge beziehen, weil sonst kann man es sich wirklich gleich sparen. Ich verstehe, dass man sich ärgert, ist aber auch Innos Recht nicht alles gleich veröffentlichen zu müssen.
 

DeletedUser19150

...ist aber auch Innos Recht nicht alles gleich veröffentlichen zu müssen.
Es ist eine Foren-Funktion. Und wenn eine Benachrichtigung eintrudelt, selbst wenn nur ein Beitrag ins Archiv verschoben wird, dann erlaube ich mir die Frage, warum einem diese Funktionalität ausgerechnet dann unterschlagen wird, wenn es darauf ankommt. Und sei es nur aus Respekt...
 

DeletedUser425

Es ist eine Foren-Funktion.
Wie eine Foren-Funktion?
Das Forum kommt nicht von Inno. Es wurde in Kooperation mit einer anderen Firma gemacht.
Man kann inoffizielle Neuigkeiten auch intern weitergeben. Im Spiel zum Beispiel. Das soll kein Aufruf sein das zu tun, aber es wird sowieso gemacht. Inno möchte nur die eigenen Inhalte schützen. Es gibt ja auch Leute die nicht "nur" neugierig sind.
 

DeletedUser19150

Der Parallel-Thread zum "Königlichen Restaurationszauber" wurde auch komplett gelöscht. An "normalen" Tagen hätte man ihn halt geschlossen. Zumindest hab ich meine fehlenden Postings jetzt rekonstruiert, und kann beruhigt schlafen. Gute Nacht...
 

black-night

Schüler der Feen
Der Parallel-Thread zum "Königlichen Restaurationszauber" wurde auch komplett gelöscht. An "normalen" Tagen hätte man ihn halt geschlossen. Zumindest hab ich meine fehlenden Postings jetzt rekonstruiert, und kann beruhigt schlafen. Gute Nacht...
Nun der Thread hat eindeutig gegen die Forumsregeln verstoßen, war doch klar das der weg kommt. Genauso wie mit den gelöschten Posts hier. Den nur zu schließen würde ja auch nichts bringen, damit würde er immer noch im Forum stehen und könnte gelesen werden.
Und bevor die Posts jetzt auch wieder gelöscht werden, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Schließe ich mich dir an, Gute Nacht.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Das Valentinsevent dauert 10 Tage und hat 33 Quests. Das zu gewinnende Gebäude ist 4x3 Felder groß und liefert Kultur und Bevölkerung.

  1. sammle eine kleine Menge Münzen ein
  2. sammle eine kleine Menge Vorräte ein
  3. starte 1x 5min Vorräte
  4. Gebe 2 WP aus
  5. Sammle 3 Zauber ein ODER wende 3 Zauber an
  6. produziere 5x 15min Vorräte
  7. gebe 3x Nachbarschaftshilfe
  8. Löse 3 Begegnungen ODER löse 15 Turnierbegegnungen
  9. Sammle 7 Relikte
  10. sammle eine Menge Münzen ein UND kaufe 7 WP
  11. produziere 7x 1h Vorräte
  12. sammle 3 beliebige Zauber
  13. Verwende 2 Kombinationsauslöser
  14. produziere 9x 3h Vorräte
  15. sammle eine Menge Vorräte ein
  16. sammle eine kleine Menge Marmor, Stahl und Holz ein
  17. produziere 9x 9h Vorräte
  18. Löse 6 Begegnungen ODER löse 30 Turnierbegegnungen
  19. Sammle 12 Relikte
  20. trainiere eine Menge Einheiten (1x Truppgröße) ODER erforsche eine Technologie
  21. Sammle 300 Zauberspruch-Fragmente
  22. produziere 9x 24h Vorräte
  23. Sammle 3 Zauber ein ODER wende 3 Zauber an
  24. Sammle 900 Zauberspruch-Fragmente
  25. Löse 9 Begegnungen ODER löse 45 Turnierbegegnungen
  26. produziere 8x 3h Bonusgut 1
  27. produziere 1x 3h Gut 1
  28. produziere 8x 9h Bonusgut 1
  29. löse 12 Begegnungen ODER löse 60 Turnierbegegnungen
  30. Erkunde 1 Provinz ODER baue ein Gebäude auf Stufe 16 oder höher aus
  31. produziere 8x 24h Bonusgut 1
  32. produziere 1x 9h Gut 1
  33. erforsche eine Technologie ODER baue ein Gebäude auf Stufe 16 oder höher aus
ENDE
Reward01.png

7yDcrT.png


Da sind übrigens 9 Kinder
Anhang 13385 ansehen
eins ist in dem einen Wagen, in dem anderen sind drei, auf dem Ork toben 2 Kinder rum und die Mutter ist auch gerade mit einem beschäftigt. Zusätzlich hängt aber auch ein weiteres Kind in dem Baum. Nummer 9 steht vor dem Wagen mit den 3 Kindern.


Lese Ich das richtig, Ich brauche immer nur Bonusgut 1 Herstellen, oder immer Holz, Marmor und Stahl
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
lies mal Nr. 26 und danach Nr. 27 - was ist da der Unterschied? - vielleicht kommst du dann ja selbst drauf ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
lies mal Nr. 26 und danach Nr. 27 - was ist da der Unterschied? - vielleicht kommst du dann ja selbst drauf ;)

26.) Produziere 8 x 3-Std.-Produktion deines Bonus-Gut 1 (Marmor od. Stahl od.Holz)

27.) produziere 1x 3h Gut 1

28.) produziere 8x 9h Bonusgut 1
stimmt schon aber das mit Gut 1 und Bonusgut 1 irretiert mich
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo ihr BETA Spieler,

leider habe ich erst heute auf facebook gesehen, dass ihr uns seit dem 20.01. vor 4 Jahren helft Elvenar zu testen, Feedback zu geben und zu dem beigetragen habt, was wir anderen Spieler nun spielen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich UND VIELEN DANK für euer Engagement!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben