• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser337

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1721

Das hab ich mich auch gerade gefragt, Ogoya ;) ... Zumal Peppina bei mir ganz in der Nähe ist (Stückchen schräg weiter runter). Hab nicht geschaut, ob wir nicht sogar auf dem gleichen Ring liegen. Und ich bin nun wirklich (wie schon erwähnt) ganz außen links ... denn da ist neben mir ausschließlich nur noch Wüste ... und ich hatte grob überschlagen eher in Richtung 200 Ringe tendiert für Winyandor.
 

DeletedUser

Vielen Dank Tyrone,

ich befinde mich im 29. Ring vom Zentrum, das heißt für mich: absolut kein Handlungsbedarf, was einen Umzug angeht! (Haken raus und gut)

Sonnige Grüße aus'm Pott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser418

Welt 1 bin ich im 68.
Auf Welt 2 geht es wohl kaum näher zu Mitte.
Welt 3 im 70.
also ich bleibe in allen 3 Welten wo ich bin, solange meine Nachbarn nicht weglaufen.
 

ahorn555

Pflänzchen
Welt drei bin am Rande von der Mitte wo niemand richtig spielt ,wie Robinson auf der Insel , hab mich schon lange gefragt ob jemand was macht ,
 

DeletedUser1647

By the way: Wird hier nun gespammt mit "ich bin Ring auf ???" usw, obwohl hier nur über Beta-Forum/News geschrieben wird?
Diskusionen folgen nicht immer dem Roten Faden ^^
Interessanter als allein die Position wäre allerdings, welche Schlüsse daraus gezogen werden...

Ich bin etwa auf Ring 180 - also definitiv kein Spieler der ersten Stunde - aber ist die Mitte für mich interessant ?
Imom habe ich eine gut gefüllte Nachbarschaft, mittlerweile wohl die 4. oder 5. Generation. Mit jeder Generation wächst die Zahl der Unlöschbaren, aber es bleiben auch 1-2 Aktive dabei. Täglich habe ich 2-8 Besuche, die ich erwiedere, was im Handel auftaucht, tausche ich meist - aber im Grunde spielt die Nachbarschaft keine Rolle, solange ich in einer Gemeinschaft bin.
Aus meiner Sicht könnte es daher bleiben, wie es ist, es zieht mich nicht in die Mitte, wo die Inaktiven höhere Ränge haben und, falls es den so wäre, mehr Aktive mehr moralische Verpflichtung zu Gegenbesuchen mit sich bringen ^^
Wenn mir also nicht noch ein Fehler in meinen Überlegungen auffällt, bleibe ich wo ich bin - notfalls allein, wenn meine aktiven Nachbarn verschwinden...denen wünsche ich dann, dass sie sich tatsächlich verbessern !
Irgendwer muß ja am Rand sein, ich kanns verkraften ^^
 

Noctem

Met & Ambrosia
in Sachen Umzug ist die eigene Position auf der Karte aber durchaus wichtig... was ich aus dieser Diskussion rauslese ist die Unsicherheit wo man denn eigentlich ist und wo man von dort gegebenenfalls hin kommt... sprich es besteht Informationsbedarf der an Inno adressiert werden sollte. Daher ist es kein ot
 

DeletedUser

Der Witz ist aber, wenn man den Haken rausnimmt und dort bleibt, aber der Rest ihn nocht entfernt, dann hat man auch mit Zitronen gehandelt, denn es kann sein, dass dann mehr Inaktive zu einem versetzt werden.

WIe man es macht, man macht es garantiert verkehrt.
 

Deleted User - 149950

Deshalb macht es ja auch Sinn, gelegentlich mal mit seinen aktiven Nachbarn zu sprechen. ;)

Ich werde jedenfalls alle meine aktiven Nachbarn in eine Gesprächsrunde tippen und dann das Thema mal durchsprechen, wenn es soweit ist.
 

DeletedUser143

Na, dann bin ich ja mal gespannt, irgendwie hab ich bei Inno beim Wort "Rebalancing" aus Erfahrung immer Angst vor einer weiteren deutlichen Verschlechterung.;):rolleyes:

"For example: for 'Squad Size Upgrade 17' you would now get +12 on your maximum Squad Size. In the future, this would be +51 (3 x 17 = 51). Of course everything else around it will then have to be rebalanced accordingly as well, but this change allows us to balance the battles way better in the future."

Würde mich interessieren, wie das z.B. zu verstehen ist. Die Truppgröße erhöht sich - und dauert damit länger und wird teurer - klingt bis dahin gut. Aber dann kommts: Natürlich werden auch die Gegner rebalanced. Heißt für mich, die Ausbildung dauert länger und wird teuerer, aber die Kämpfe nicht leichter bzw. überhaupt schaffbar und die Verluste steigen.
Wäre schön, wenn mich jemand davon überzeugen könnte, das das Rebalancing nun nicht wieder nur ein Ausbremsen ist, diesmal der Kämpfer, nachdem alles andere schon durch ist.
 

DeletedUser

Wäre schön, wenn mich jemand davon überzeugen könnte, das das Rebalancing nun nicht wieder nur ein Ausbremsen ist, diesmal der Kämpfer, nachdem alles andere schon durch ist.
Ein erstes (leichtes) Ausbremsen wird es wohl geben, wenn erstmal Truppen für die neuen Truppgrößen nachproduziert werden müssen (am Ende der Orkforschung über 1k) und mittelfristig hängt es halt von der Ausbildungsgeschwindigkeit ab bzw. davon, ob man Provinzen in den Außenringen wieder kämpfend besiegen kann (sonst braucht man die Truppen ja weiterhin nur für die Turniere, falls sich das (Auto)Kampfsystem dort nicht groß ändert – sonst braucht man vielleicht auch gar keine Truppen mehr …).

Zumindest sind die bis zur Anpassung produzierten Truppen nachher weniger wert und sollten vorher noch verbraucht werden, wenn ich den Tipp richtig verstehe. Kann man heute Abend ja gleich mit beginnen :)
 

DeletedUser572

Hi Daruk,

mehr Infos dazu bekommst du bald.

Deutsche Versionen von Teasern lassen bekanntlich nicht lange auf sich warten. Dann kann auch jeder mitreden und wir klären offene Fragen ganz in Ruhe in einem extra Thread, wenn jeder weiß worum es geht. :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir geben euch gerne die drei Spielernamen bekannt, die sich im Zentrum der jeweiligen Welten befinden. Auf diesem Weg solltet ihr in der Lage zu schauen, ob ihr relativ zentral liegt.

Arendyll (de1): Ecthelion3
Winyandor (de2): Exomo
Felyndral (de3): Barbara H.

@baypen Einfach mal diese Spieler suchen und zählen. ;)
 
Oben