• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Lady66

Erforscher von Wundern
natürlich , ganz klar ich verschleudere meine Güter, der driss wird ja auch nich immer teurer :mad::rolleyes:
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ja tuni, ich handel, ich kämpfe nich und mir sind Güter zu schade sie zu verplempern für ein event wo ich nicht weiß wie viel ich da reinbuttern muss, wir machen im Tuni in der Regel Kiste 10 und da ich 6 Sterne mache kostet das ;)

ich hatte beim letzten Event ja vorgeschlagen zwischen die Blöcke solche Quest zu setzen, auch die Erkundung, so läuft man nich Gefahr das zig mal hintereinander zu bekommen :rolleyes:
 

Lady66

Erforscher von Wundern
ich mach bisserl Turm,und Tuni immer par Kämpfe in Gütern schwimm ich deswegen aber nicht, wie gesagt ich hab von Anfang an auf Handel gesetzt, daher keine Kampf wunder oder sonstiges, man durfte sich ja aussuchen welchen weg man gehen möchte, ich hab mich für den Friedlichen entschieden, bekomme aber seither immer meht aufgezwungen zu kämpfen, was ich halt nicht möchte, das Ungleichgewicht an Kampfunterstützung zu Güterunterstützung is ja sichtbar

lachen werd ich über unkalkulierbaren WP kauf nie da es sich ja hochschraubt und wer heute als kleener unzählige WP Kauft, der wird später nix zu lachen haben :(
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
lachen werd ich über unkalkulierbaren WP kauf nie da es sich ja hochschraubt

Man muss das relativ betrachten. Ja, der Preis der WP steigt immer weiter, aber die Anzahl produzierter Güter ebenso. Seit ich fast nur noch für Events und die ersten paar Forschungen eines neuen Kapitels WP kaufe, steigt der (schon recht hohe) Preis der WP deutlich langsamer als die Anzahl produzierter Güter.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
das spielt aber alles keine wirkliche rolle wenn du sie nicht so wirklich brauchst, zudem ich es halt unverschämt finde das man Güter verplempert die ich anders nutzbringender einsetzen kann, :p

dadurch das vorher das auch schon immer massiv kritisiert wurde, wurde es ja im alten Questsystem nicht mehr gemacht, es gab und gibt ja genügend Vorschläge für andere quest, warum das nu in so unkalkulierbarer weise hier mit reingebracht wird ist mir von daher unverständlich o_O

es einmal zu machen is ja evtl noch zu verscherzen, es zig mal machen zu müssen nicht :)
 

Killy

Schüler der Goblins
das spielt aber alles keine wirkliche rolle wenn du sie nicht so wirklich brauchst, zudem ich es halt unverschämt finde das man Güter verplempert die ich anders nutzbringender einsetzen kann, :p

Genau das verstehe ich nach wie vor nicht,wo die angeblich nutzbringender eingesetzt werden sollen. Bei mir sind die Turnierbegnungen sicherlich noch günstiger als bei dir, trotzdem kosten die wps für Güter weniger bei mir als ich im Turnier zahlen müsste.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Genau das verstehe ich nach wie vor nicht,wo die angeblich nutzbringender eingesetzt werden sollen. Bei mir sind die Turnierbegnungen sicherlich noch günstiger als bei dir, trotzdem kosten die wps für Güter weniger bei mir als ich im Turnier zahlen müsste.

noch , warte mal ab wenn du zig Events gemacht hast und jedesmal unzählige WP kaufen musst:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Kämpfst oder Handelst du?

Hast du dein Lager voll mit WP´s ?

Wie gesagt ich handel und mein lager ist voll und zudem bin ich am ende der Forschung :rolleyes:

Ich kämpfe überwiegend im Turnier und kaufe mir dann noch ein paar Provinzen extra mit den Gütern, da das das einzig sinnvolle ist, was ich mit denen machen kann.

Ich wünschte mein Lager wäre jemals voll mit Wps, die verschwinden natürlich alle in diversen Wundern.

Wenn du von einem vollen Lager bei dir sprichst, meinst du dann Wps? Was ist mit deinen Wundern, auch als Händler sollte es mehr relevante Wunder geben als man bisher voll ausgebaut haben kann.
 

Sreafin

Geist des Berges
Sind die Truhen, und damit die Reihenfolge bezüglich beste Wahl für die Tages-/Hauptpreise, identisch zu den letzten beiden großen Events?
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Ich kämpfe überwiegend im Turnier und kaufe mir dann noch ein paar Provinzen extra mit den Gütern, da das das einzig sinnvolle ist, was ich mit denen machen kann.

Ich wünschte mein Lager wäre jemals voll mit Wps, die verschwinden natürlich alle in diversen Wundern.

Wenn du von einem vollen Lager bei dir sprichst, meinst du dann Wps? Was ist mit deinen Wundern, auch als Händler sollte es mehr relevante Wunder geben als man bisher voll ausgebaut haben kann.

warum liegt dir so viel daran mir permanent deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil du etwas gut findest muss ich das noch lange nicht, kann es sein das du nur aus Langeweile mir absprichst das ich eine eigene Sicht der dinge habe?

ich , und nicht nur ich möchte keine WP´s kaufen und das aus denen von mir schön öfter genanten gründen, was du für sinnvoll hältst oder was du denkst gut ist, muss ja nicht auf mich zutreffen, was oder wie ich meine Wunder baue und welche ich für sinnvoll erachte ist auch meine Sicht, wie und für was ich meine Güter einsetze ist meine Sache, mein eindruck ist das es dir nicht um die Sache geht, sondern nur darum mir deine Sicht aufzuzwingen, unterlasse es bitte, ich möchte da nicht weiter mit dir diskutieren da wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen
 

Killy

Schüler der Goblins
@Lady66 Deine Behauptung war es, dass du etwas sinnvolleres mit deinen Gütern anfangen kannst. Ich wollte gerne nachvollziehen, was es denn sinnvolleres geben soll, denn meiner Meinung nach gibt es da nicht viel. Wenn du dich von Argumenten persönlich angegriffen fühlst dann tut mir das sehr leid. Wenn du deine Sicht der Dinge nicht weiter begründen kannst/möchtest, dann brauchen wir natürlich nicht diskutieren.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
@Lady66 Deine Behauptung war es, dass du etwas sinnvolleres mit deinen Gütern anfangen kannst. Ich wollte gerne nachvollziehen, was es denn sinnvolleres geben soll, denn meiner Meinung nach gibt es da nicht viel. Wenn du dich von Argumenten persönlich angegriffen fühlst dann tut mir das sehr leid. Wenn du deine Sicht der Dinge nicht weiter begründen kannst/möchtest, dann brauchen wir natürlich nicht diskutieren.


ich habe alles schon hinreichen dargelegt, ich fühle mich nicht angegriffen, bin eher genervt davon das du mir offensichtlich eine eigene Sicht nicht einräumst und mir versuchst ständig einzureden was du denkst und meinst, wenn du alle meine post richtig gelesen hättest, wäre keine frage offen
 

Killy

Schüler der Goblins
@Lady66 Also ich habe alle deine Beiträge nochmal durchgelesen und habe weder eine Darlegung von dir gefunden, was du besseres mit deinen Gütern machst, noch wieso deine Wps überlaufen. ;)
 
Oben