• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser1863

War mir klar das ihr die nur anders nutzt..aber macht mal was an dem Systen der spenderei ist nen kreuz immer mit zettel und stiftt da zu sitzen.
PS bei FoE nimmt man die nun auch zum leveln der LG´S
 

DeletedUser

Es wird bald ein Winterevent geben. Genaueres weiß man noch nicht, aber man muss Schneeflocken in seiner Stadt einsammeln für die man dann Geschenke bekommt. Außerdem kann man Eiskugeln erspielen (wahrscheinlich durch Questreihe), die man dann in besondere Eventgebäude (z.B. Iglu) tauschen kann. Wann das Event startet weiß ich nicht. Die Infos stammen auch nicht vom Betaserver.;)
* Die Information über ein potenzielles kommendes Event ist nicht einmal auf BETA. Deshalb noch mal extra "VOR BETA" Spoiler - Grüße, Aphelion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1863

ja ja ist ja bald weihnachten aber noch fehlermäßig viel zu tun..zb: verschwinden immer noch truppen auf dem schlatfeld usw..usw..
 

Elrondriel

Meister der Magie
Seit heute ist 1.19 auf BETA live gegangen: LINK

Hauptsächlich gibt es 2 neue Kampfeinheiten (wieder rückwirkende Forschungen, die 2 Wochen später Pflicht werden) sowie 2 neue Provinzgegner !
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Da ich mich ja im Forum vertan habe *Ohhhh Entschuldigung vielmals!! Wußte nicht, daß es absolut verboten ist, sich zu irren!"
Die Dyrad's kommen. Noch "Optional", also zwei Wochen später Pflicht
DvdrEgrTovLXn41a-Bereich.png


die 12. REINE Kampf-Forschung!
Für Händler??? Weit und breit nichts zu sehen! :mad:
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
ich finds eine gelungene Überraschung. Der Schneemann ist knuffig und es stimmt etwas auf Weihnachten ein. Mal abwarten, ob auch kleine, so wie ich auf Beta es bin, weit schaffen ;)
 

DeletedUser370

ich frage mich nur, was die Werte für Kapitel 14 (XIV) einem bringen, da es bisher nur 9 Kapitel gibt.... vielleicht wegen der kommenden Baupläne?
(Das wäre mal was).... auf jeden Fall wird der Spieler der elvenarchitect am Laufen hält, gut mit Infos gefüttert, gefällt mir^^

Da ich Spoiler-Fan bin, hoffe ich natürlich auf weitere Infos der Beta-Spieler^^
 

Elrondriel

Meister der Magie
Das gesamte "Winterwunderland" sieht dann so wie unten aus.

Stadtfläche, Gebäude und Antike Wunder im Hintergrund bleiben übigens komplett schneefrei. Mal abgesehen davon, dass der Schnee selbst auch optisch nicht gut ausgearbeitet erscheint. Hätte man echt besser hinbekommen können. Das ist wirklich das erste mal, dass ich bei Elvenar beim Design enttäuscht werde :(
 

Anhänge

  • GESAMT-4.jpg
    GESAMT-4.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 212

DeletedUser2812

Das gesamte "Winterwunderland" sieht dann so wie unten aus.

Stadtfläche, Gebäude und Antike Wunder im Hintergrund bleiben übigens komplett schneefrei. Mal abgesehen davon, dass der Schnee selbst auch optisch nicht gut ausgearbeitet erscheint. Hätte man echt besser hinbekommen können. Das ist wirklich das erste mal, dass ich bei Elvenar beim Design enttäuscht werde :(


Na logisch; wenn man die Gebaeude auch noch mehr Schnee zudecken will, muss man mehr grafikdesignen als geplant/gewuenscht und das von Kapitel 1 bis Waldelfen... Das ist zuviel Arbeit und ist normal sowas nicht zu machen. Waere ich Designer, wuerde ich sowas auch ausfallen...

Und ansonste ist halt Geschmackssache, ich finde es ganz in Ordnung; hauptsache Schnee mit etwas Details... Muss ja kein detailiertes Hintergrund sein, was mehr Extraarbeit fuer die *ein passendes Wort* Designer bedeutet...

Du findest es enttaeuschend, ich finde es ok. Wenn du es enttaeuschend findest, dann kann man das Ganze auch weglassen und Winter-Atmosphaere deklarieren, was sehr Schade ist.

Nur so mal als Denkanstoss, man kann nie jeden Recht geben ;)


Ich persoenlich freue mich schon auf Sommersonnenwende-Event im Winterstil... :cool:
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hi guys,

Just to give you a little head's up about this without spoiling to much info upfront: These manufactories produce goods which will become very important in the future of the game (also in larger amounts). It is intended that from this point in the game, they will take up quite some city space. To be more specific: The numbers requested for this quest, are about 2/3 of what would be wise to build (so to play the game the most smoothly, also in the upcoming chapter(s), we'd even suggest to build 9/9/6 . This is what the game is balanced on. It is a lot, but it's taken into account in regard to the outcome of Residences, Workshops etc as well in the future. At this point we cannot reveal more about it yet, but it might give you a small advantage to already be prepared for this :)

Quelle: Marindor (Beta CM)

Hallo Leute,
um euch einen kleinen Vorsprung zu geben, ohne gleich zuviel zu verraten: Diese Manufakturen [Anm.: Veredelungen] produzieren Güter, welche in der Zukunft des Spiels sehr wichtig werden (auch in größeren Mengen). Es ist vorgesehen, dass sie, ab diesem Punkt im Spiel, einen erheblichen Teil des Platzes in der Stadt einnehmen.
Um es genauer Auszudrücken: Die Anzahl, die für die Quest [Anm.: 6/6/4 Veredelungen bauen] verlangt wird entspricht ungefähr 2/3 von dem was ratsam wäre zu bauen. (Um das Spiel recht entspannt spielen zu können, auch in den kommenden Kapiteln, ist es ratsam 9/9/6 zu bauen. Das ist worauf das Spiel gebalanced ist. Es sind eine Menge, aber es wird in Bezug auf die Produktion von Residenzen, Werkstätten, etc, in der Zukunft, auch berücksichtigt. Im Moment können wir nicht mehr darüber verraten, aber es gibt euch evtl. einen kleinen Vorteil, um vorbereitet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bargili

Starke Birke
Ziemlich krass. 6/6/4 ist ja schon eine Menge Platz. Und 9/9/6 bekomme ich zur Zeit ganz sicher nicht unter. Na das gibt sicher eine Aufschrei, wenn es zusammen mit den üblichen Platzmangel-Problemen hochkocht.
 

Deleted User - 149950

(schreibe hier als Spieler)

Dann wurde unser Spielerwunsch nach mehr Gütern also erhört. *freu*

Wenn dann in Zukunft dafür die benötigte Menge der anderen Güter nicht mehr so stark ansteigt, kann man ja vielleicht ein paar der anderen Manus abreißen und ersetzen. Dann ist der Platzbedarf nicht mehr ganz so hoch, weil sich das ausgleicht. Bin gespannt, was da kommt.
 
Oben