• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Deleted User - 1552195

@fuzzy.boomer leider stimmen die Daten bei den Abzeichen nicht
Die Daten der einzelnen Wegpunkte in den Sheets "Stage 1", "Stage 2" und "Stage 3" sollten stimmten.

Die Zusammenfassungen und Übersichten hatte ich mir gar nicht angesehen, weil unsere aus den Wegpunktdaten generierten besser sind. ;-)

z.B. Druidenstab ist in der Zusammenfassung bei Stufe 2 mit 0 angegeben, wenn du bei Stufe 2 diese zusammen zählst kommst du auf 36, diese fehlen dann in der Gesamtsumme
Der Fehler liegt im Sheet "Stage 2" in den Zellen E36, F36, G36.
1605575546930.png

Statt $N51 muss in den drei Formeln jeweils $N36 stehen. Die anderen Formeln in dieser Zusammenfassungsübersicht und denen der anderen "Stage X"-Sheet stimmen aber.
Da ist wohl beim Aktualisieren was schief gelaufen und niemand hats bemerkt.

EDIT
Weitere Übersichten, die im Beta-Forum gepostet/verlinkt wurden:
Und ein komplettes Planungs-Spreadsheet, das etwas mehr Funktionalität als die Elvengems-Variante zu haben scheint (z.B. bzgl. Strudel):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5338

Guten Morgen, ist schon abzusehen, wann die Beta auch mit Eule wieder betreten werden kann?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hast du keine Burning Man aus dem letzten Event? Die waren besser...
- na, ich spezialisiere mich auf gute Bev. gebauede (a Waldelfen kapitel, alles > 170 Bev /Feld).
- den link mit dem Kult gebauede hab ich fuer andere spieler als anreiz reingemacht (a Waldelfen kapitel = 386 K /Feld)
- persoehnlich hab ich noch 2 Tierauktionen im Inventar (a Waldelfen kapitel = 432 K /Feld)

da die eule ja ein vogel ist, gibt es evtl die chance dass eule-artefakte in der Aka zu phoenix-artefakten gewechselt werden koennen?
wenn auch 3:1 (wegen der jahreszeit, usw usw)
 

DeletedUser8361

Hmm, ist das beabsichtigt, dass Tagespreise indirekt massiv abgewertet werden?
Wenn ich einen TP mehr als 1x haben will, dann muss ich aktiv "shuffeln", also 45 Schlüssel ausgeben, was fast 2 Feldern entspricht, und das jedesmal. Dass ich dafür nicht einmal ein Geschenk bekomme - geschenkt. ;-)
 

DeletedUser22096

Ich habe mir gerade mal angesehen, was die Eule für meinen großen Account gäbe und muss echt sagen, dass das für mich einfach nur noch eine Unverschämtheit von Seiten Innos ist.

Angeblich sind die Entwickler genau im Bilde über die Probleme mit Schriftrollen und den anderen Gütern aus dem Bibliotheksset, also dass neben den Schriftrollen auch viel zu viel Harz und Bismut auf dem Markt ist, der ganze Handel eine einzige Katastrophe ist und die Spieler mit den entsprechenden Bonusgütern nicht mehr klarkommen.

Und was bieten sie diesen Spielern als Preis für das Weihnachtsevent? NOCH MEHR von diesen Gütern.
Also, die mit den gefragteren Bonusgütern bekommen genau diese gefragteren Bonusgüter (und werden noch reicher) und die mit den anderen bekommen die, die sie so schon nicht loswerden.

Dass uns immer wieder versichert wird, die Entwickler arbeiten an einer Lösung für das Problem, macht mich schlicht fassungslos. Offensichtlich wissen sie nicht das Mindeste davon. Oder aber ihre "Lösung" besteht darin, die entsprechenden Spieler zu vergraulen.

Kann mir irgendjemand erklären, was das soll?
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Dass uns immer wieder versichert wird, die Entwickler arbeiten an einer Lösung für das Problem, macht mich schlicht fassungslos. Offensichtlich wissen sie nicht das Mindeste davon. Oder aber ihre "Lösung" besteht darin, die entsprechenden Spieler zu vergraulen.

Kann mir irgendjemand erklären, was das soll?
ich hab' oft den eindruck, das bei inno die verschiedenen abteilungen keine verbindung haben.
ein team arbeitet an einer sache, ein anderes team macht was anderes.
wenn's blöd läuft arbeiten sie gegeneinander, und wissen es nicht mal.
wie gesagt, ist das nur mein eindruck. aber wenn man die forendiskussionen verfolgt, scheint das für verschiedene probleme eine erklärung zu sein.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich habe mir gerade mal angesehen, was die Eule für meinen großen Account gäbe und muss echt sagen, dass das für mich einfach nur noch eine Unverschämtheit von Seiten Innos ist.

Angeblich sind die Entwickler genau im Bilde über die Probleme mit Schriftrollen und den anderen Gütern aus dem Bibliotheksset, also dass neben den Schriftrollen auch viel zu viel Harz und Bismut auf dem Markt ist, der ganze Handel eine einzige Katastrophe ist und die Spieler mit den entsprechenden Bonusgütern nicht mehr klarkommen.

Und was bieten sie diesen Spielern als Preis für das Weihnachtsevent? NOCH MEHR von diesen Gütern.
Also, die mit den gefragteren Bonusgütern bekommen genau diese gefragteren Bonusgüter (und werden noch reicher) und die mit den anderen bekommen die, die sie so schon nicht loswerden.

Dass uns immer wieder versichert wird, die Entwickler arbeiten an einer Lösung für das Problem, macht mich schlicht fassungslos. Offensichtlich wissen sie nicht das Mindeste davon. Oder aber ihre "Lösung" besteht darin, die entsprechenden Spieler zu vergraulen.

Kann mir irgendjemand erklären, was das soll?

@Cailin: Nur mal eine Frage: Was bekommt man bei Stufe 10 der Eule, wenn man in Kapitel 14 ist und Stahl / Kristall / Elixier hat? (Bonusgut: Harz / Tinte / Pilze)?
Vielleicht kann ich mich ja jetzt schon darauf einstellen das Event zu "überspringen" ;)!
 

DeletedUser22096

@Cailin: Nur mal eine Frage: Was bekommt man bei Stufe 10 der Eule, wenn man in Kapitel 14 ist und Stahl / Kristall / Elixier hat? (Bonusgut: Harz / Tinte / Pilze)?
Vielleicht kann ich mich ja jetzt schon darauf einstellen das Event zu "überspringen" ;)!

Wenn ich die Angaben bei den gems richtig verstehe und sie stimmen, dann Harz, Mana und Werkzeug. Also, ja, überspringen ist eine Idee. Nur schade, weil es das Weihnachtsevent ist. Finde ich sehr traurig. Aber was sollen wir mit Harz???
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Oben