• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Auf Beta ist das Event nun zu Ende!
Ein Abschneiden wie auf Beta wird in den Live-Welten für mich nicht möglich sein, aber für Beta bin ich mehr als zufrieden.
Anhang 24931 ansehen

Der Avatar sieht nach meinem subjektiven Empfinden auch gar nicht so schlecht aus.
Anhang 24932 ansehen

Gratulation! Wieviel musstest Du dazuzahlen? Ich hab das Set zwar komplett aber mit täglich 2 x einloggen habe ich sogar die Bronzeliga verpasst und bin in der Amateur gelandet :cool:
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich hab das Set zwar komplett aber mit täglich 2 x einloggen habe ich sogar die Bronzeliga verpasst und bin in der Amateur gelandet :cool:
Ich habe das Set nicht komplett bekommen und bin in Bronze gelandet. Wie ist das möglich? Kann das was falsch gelaufen sein?

Edit: Mein Fehler, habe das Set doch komplett bekommen. Ein Teil hatte sich in meiner Stadt versteckt, den hatte ich total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
@Hazel Caballus

Es hat keinerlei Einfluss ob du das Set Gebäude komplett hast für die Liga, das sind zwei verschiedene Dinge. Daher hast auch die Belohnungen für den Bronze Rang bekommen :D

Die beiden Sachen korrelieren. Die Anzahl der gesammelten Stäbe gibt sowohl die Hauptpreise vor, als auch die Liga in der du landest. Du kannst also nicht mehr Hauptpreise bekommen als jemand überhalb deiner Liga (Voraussetzung die beiden Spieler haben auf dem gleichen Server gespielt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel Caballus

Kompassrose
Die beiden Sachen korrelieren. Die Anzahl der gesammelten Stäbe gibt sowohl die Hauptpreise vor, als auch die Liga in der du landest. Du kannst also nicht mehr Hauptpreise bekommen als jemand überhalb deiner Liga (Voraussetzung die beiden Spieler haben auf dem gleichen Server gespielt).
Deswegen frage ich mich, wie es sein kann, dass Indianaking mehr Hauptpreise hat, obwohl ich in Bronze gelandet bin. Ich habe auch nochmal sorgfältig im Inventar durchgezählt, sind nur 6 Gebäude bei mir.

Edit: Und ein Gebäude in der Stadt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Deswegen frage ich mich, wie es sein kann, dass Indianaking mehr Hauptpreise hat, obwohl ich in Bronze gelandet bin. Ich habe auch nochmal sorgfältig im Inventar durchgezählt, sind nur 6 Gebäude bei mir.

Eigentlich gar nicht meiner Meinung nach *shrug* (könntest höchstens die Setteile aus der Leiste nicht abgeholt haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Deswegen frage ich mich, wie es sein kann, dass Indianaking mehr Hauptpreise hat, obwohl ich in Bronze gelandet bin. Ich habe auch nochmal sorgfältig im Inventar durchgezählt, sind nur 6 Gebäude bei mir.

Ihr macht mich ganz wuschig hier, hab deshalb bei mir auf Beta extra nochmal nachgeschaut.

Zauberer Event Set 7 Teile Beta.png und ja es ist komplett und ich bin gestern Abend noch aus der Bronze rausgeflogen und in der Amateur gelandet.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Deswegen frage ich mich, wie es sein kann, dass Indianaking mehr Hauptpreise hat, obwohl ich in Bronze gelandet bin. Ich habe auch nochmal sorgfältig im Inventar durchgezählt, sind nur 6 Gebäude bei mir.

Hat Indiana vielleicht auf günstige Kisten gewürfelt und Du auf sehr teure? Also Währung / Schritt.
So kann es doch durchaus sein, dass er bei den Hauptpreisen besser voran kam, aber am Ende etwas weniger Gesamtwährung eingesetzt hat. War möglicherweise ja ein knappes Ding für beide. Besonders dann, wenn evtl. von Dir sogar noch Währung in der letzten Stunde investiert wurde, wo die Anforderung der Liga schon fix war.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hat Indiana vielleicht auf günstige Kisten gewürfelt und Du auf sehr teure? Also Währung / Schritt.
So kann es doch durchaus sein, dass er bei den Hauptpreisen besser voran kam, aber am Ende etwas weniger Gesamtwährung eingesetzt hat. War möglicherweise ja ein knappes Ding für beide. Besonders dann, wenn evtl. von Dir sogar noch Währung in der letzten Stunde investiert wurde, wo die Anforderung der Liga schon fix war.

Ich hab nur die teuersten Kisten genommen, dadurch auch ganz gut Eventwährung zusätzlich eingesackt und bin trotzdem nur Amateur. Ich hatte gestern Abend noch knapp 300 Währung übrig und die hab ich reingeschmissen weil ich heute Morgen keine Zeit hatte. Da war schon klar daß das nix wird mit Bronze, weil ich haargenau soviel Punkte hatte wie dafür benötigt. Dadurch bin ich heute natürlich runtergerutscht. Aber- wie gesagt- kein Beinbruch da mir die Liga egal ist.
Warum das aber so ist daß Hazel jetzt ne bessere Liga hat mit einem Setteil weniger wissen vmtl nur die Götter ...... oder Inno :cool:
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Warum das aber so ist daß Hazel jetzt ne bessere Liga hat mit einem Setteil weniger wissen vmtl nur die Götter ...... oder Inno :cool:
Ich habe mal den In-Game Support auf Beta kontaktiert, vielleicht können die ein bisschen Licht in das Dunkel bringen. Könnte ja sein, dass ich das siebte Gebäude irgendwie unterwegs verloren habe. Oder die Berechnung mit dem Ligen-System wurde nicht richtig durchgeführt. Schauen wir mal, ob sich das herausfinden lässt.

In der letzten Stunde habe ich nichts mehr gemacht, daran kann es eigentlich nicht liegen.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
In dem Bild sind 285 Stäbe für Bronze zu sehen. das macht 14 Hauptpreise.
Mit dem 13. Hauptpreis ist das Set voll, also man kann mit vollem Set eventuell nicht in Bronze kommen, sollte aber immer solang man beide Gebäude aus der Questliste geholt hat ein volles Set haben wenn man in Bronze landet.
 

Nyona

Pflänzchen
euhm... hab gerade auffer Beta "entdeckt", daß im Turnier die Belohnungen pro Provinz geändert wurden; seit wann ist das denn so ?

betaProvinz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xafio

Inspirierender Mediator
Ich war auch Amateur mit gaaanz knapp dem kompletten Set.
Hatte:
- mehrfach täglich den Boden gesäubert.
- alle Quests abgeschlossen und eingesammelt.
- den Kakadu gefüttert.
- immer die grösste Kiste genommen.

Jetzt mit den reduzierten Rollen graust mir das auf Live... Das Inno-Glück ist nicht Meins und der Zufall, der mag mich nicht. ^^ - Ich ihn auch nicht...

PS. ich wurde dafür mit WPs und aWPs überschwemmt. Gefühlt an allen Ecken und Enden.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe auf der Beta mit 2 Accounts gespielt:
Kapitel 16, fast immer der größten Kisten genommen, vornehmlich 80 und 89
Set komplett, am Schluss gerade so noch in Bronze gelandet

Kapitel 6, von Anfang an immer die Schritt-günstigsten Kisten genommen, also die 18 und 45 und nur, wenn nur 54 da, dann die 80er, selten mal die 89.
Set komplett, hat aber nur zu Amateur gereicht

in beiden Fällen Questreihe komplett
 

Nyona

Pflänzchen
@Tacheless Jupp, sollte nun kloiner sein das Bild u die kommenden :)

Ich finde die Änderung in den Belohnungen nicht doll nach der ersten BetaRunde bis jetzt.
betaProvinz.jpg

betaProvinz2.jpg

Die "Durststrecke" der Zauber ist ja immernoch ewig^.... gut, ich bin wieder mal die Ausnahme, da ich das Turnier nicht wegen der WP u der Relikte spiele; ich muß schauen wo ich die ganzen WP "erträglich" unterbekomme, so ohne Wunder auf dem Live dann -.-

oh, anbei noch den Live im direkten Vergleich, hab da eben ma die gleichen TP erspielt...
arend1.jpg
arend2.jpg


mMn ist es ( auch ) eine Frage des "haushaltens" mit den Relikten, die man sich erspielt hat ( also im bestehenden System: man erspielt sich sagen wir mal 70 Relikte, die dann "ausreichen müssen" bis zum nä Turnier der gleichen Reliktart, oder bis man in der Aka dieses benötigte Relikt craften kann. Ja, dann isses halt so, oder^? ( ja, mit meinen Lüttenstädten bin ich aussen vor mit erwecktem u dem Kram^, ich crafte ausser Kombis nix inner Aka ( und die auch nur wegen den GAs eigentlich )); Segen u so Kram gibts doch immer genug im Turnier; das könnte doch nun anders werden ? Man kann sich mit dem neuen System nicht mehr mit bestimmten Relikten "eindecken"; man muß nun in jedem Turnier "viel" leisten um seine benötigte Reliktmenge zu erhalten. Seine Güterboni kann nun nicht mehr in einen bestimmten Turnier pushen -.- oder vv seine Reliktmenge einer bestimmten Art gering halten

ich bin gespannt auf die folgenden Runden u wie sich die Belohnungen entwickeln; die "Freude" hält sich derzeit in engen Grenzen....
 
Oben