• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Nyona

Pflänzchen
[zitat https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/Änderungen-im-turnier.22410/post-345423]

Änderung der Kosten für Verzauberungen - Das aktuelle Kosten-Balancing von Verzauberungen führt zu einer ungleichmäßigen Ausgabe von Relikten. Dies ist ein Nachteil für alle Spieler, wird aber immer kritischer, je weiter ein Spieler im Spiel fortschreitet. Ein Spieler könnte z.B. alle seine Relikte für Erleuchtete Güter ausgeben und sitzt dann sehr lange auf höheren Kapiteln fest. Mit der Änderung der Kosten für Verzauberungen hoffen wir, dieses Problem zu beseitigen.

{/zitat]
das hab ich nicht entdeckt bzw auffer Beta "erfahren"; wo greift das denn nun ? inner Aka, doch wo kann ich "Kosten ändern" ? Wird da eine "ReliktRotation" eingeführt oder ist die Änderung eine einmalige Aktion ( die mir wegen Nichtbedarfs halt nicht auffällt^ ?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
[zitat https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/Änderungen-im-turnier.22410/post-345423]

Änderung der Kosten für Verzauberungen - Das aktuelle Kosten-Balancing von Verzauberungen führt zu einer ungleichmäßigen Ausgabe von Relikten. Dies ist ein Nachteil für alle Spieler, wird aber immer kritischer, je weiter ein Spieler im Spiel fortschreitet. Ein Spieler könnte z.B. alle seine Relikte für Erleuchtete Güter ausgeben und sitzt dann sehr lange auf höheren Kapiteln fest. Mit der Änderung der Kosten für Verzauberungen hoffen wir, dieses Problem zu beseitigen.

{/zitat]
das hab ich nicht entdeckt bzw auffer Beta "erfahren"; wo greift das denn nun ? inner Aka, doch wo kann ich "Kosten ändern" ? Wird da eine "ReliktRotation" eingeführt oder ist die Änderung eine einmalige Aktion ( die mir wegen Nichtbedarfs halt nicht auffällt^ ?
...für manche Zauber brauchst du nun andere Relikte zur Herstellung - kuck doch einfach mal ins Feedback...

Ja gabs :
Magische Mitgift verschiebt sich das Relikt zu BG7 zu BG4
Fabelhafte Fabrikation BG9 zu BG6
Meditation 2mal BG4 und 1mal BG6
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich habe mal den In-Game Support auf Beta kontaktiert, vielleicht können die ein bisschen Licht in das Dunkel bringen. Könnte ja sein, dass ich das siebte Gebäude irgendwie unterwegs verloren habe.

@Indianaking
Das tut mir total leid, ich habe ein Setteil (2x2) übersehen, dass ich direkt in meine Stadt gesetzt hatte. Die anderen 6 waren im Inventar, wo ich sie fünfmal durchgezählt hatte... Der Support hat mir geholfen, dass fehlende Stück wieder zu finden. Ist also alles mit rechten Dingen zugegangen.
Entschuldigung für die Verwirrung.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@Indianaking
Das tut mir total leid, ich habe ein Setteil (2x2) übersehen, dass ich direkt in meine Stadt gesetzt hatte. Die anderen 6 waren im Inventar, wo ich sie fünfmal durchgezählt hatte... Der Support hat mir geholfen, dass fehlende Stück wieder zu finden. Ist also alles mit rechten Dingen zugegangen.
Entschuldigung für die Verwirrung.

Das ist doch kein Problem, Hauptsache ist doch daß Du alle 7 Teile zusammen hast :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wenn man sich an die letzten GA hielte, wäre vielleicht das letzte Gebäude des jetzigen Events der Hauptpreis. Unwahrscheinlich, aber möglich.
Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge (Preise) die da kommen mögen.
Wenn es Artefakte sind, sind nur Stonehengeartefakte für mich sinnvoll, alles andere ist für mich "abgestuft" unnütz.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Keine Artefakte, keine Set-Teile!

Runde 1
1623752030469.png


Runde 2
1623752058098.png


Runde 3
1623752085312.png
 
Oben