Also, ich kann mir nicht helfen, aber Inno hat seine niedrigen Standards mal wieder selbst unterboten. Wir kennen es ja - leidvoll - dass Innos Informationspolitik eine Katastrophe ist, aber was nun gerade auf beta passiert - ich verstehe es nicht mehr.
Erst gibt es eine großartige Ankündigung:
Und dann gibt es KEINE, in Zahlen 0, Informationen, wie das gedacht ist. Offensichtlich gibt es irgendwelche Einschränkungen, das haben die Spieler auf beta bereits festgestellt. Aber welche, woran sie hängen, wozu sie dienen - das müssen die Spieler selbst herausfinden? Es gibt dort wilde Diskussionen, wie sich wohl alles verhalten könnte, aber NICHTS von Inno dazu.
Wie kann das sein? Warum führt Inno ein neues Feature ein und gibt dazu nicht die geringsten Erklärungen? Sollen die Spieler möglicherweise nicht nur die dahinter stehenden, bislang geheimen Regeln selbst erarbeiten (was für eine Schnapsidee! Ich will doch erst mal die Regel wissen, bevor ich ein Spiel spiele!), oder sollen sie möglicherweise auch noch die Ideen für die Spielmechaniken erarbeiten, damit man sich bei Inno gar keine Gedanken mehr machen muss?