Vielleicht könnten Kettenspieler ein Problem bekommen, wenn sie mehr jeden Tag übervorteilt werden, ist aber nicht allzu realistisch denke ich.
Jopp auf jeden Fall!
Sie tauschen ja immer 1:1
Aber die Gewinne aus den Kisten sind on Top! Und zumindest die AW Zauber zählen zu ihrem Konto.
Also jemand der dauerhaft nur abzockt und ständig hohe Kisten belegt, muss irgendwann in seiner Gilde einfach Runen/WP verschenken... oder niemand kann mehr in seine Wunder einzahlen.
Beim QF könnte sichs jetzt zu anfangs aufschaukeln... wenn wir die Runen einpreisen
Aber hast schon Recht 3k WP Kreditrahmen sind ne Menge Holz!
Evtl. würde ich dann in einer Woche dazu neigen, meine Runen einfach zu verschenken?
Spätestens wenn dann alle guten Wunder auf Stufe30 ausgebaut... und die Runenschwemme erfolgreich abgebaut ist... Wird QF mit eingepreisten Runen perfekt laufen.
Bei normaler Bauwut kriegt man den wöchentlichen Kreditrahmen von 560 WP nicht mehr gesprengt
Das könnte auch Dias sein, bei mir lädt die Ansicht manchmal nicht vollständig, da entsteht dann genau so ein Bild.
Hui, das wäre dann eine leichte Verringerung der Dia Wahrscheinlichkeit...
Generell mag ich die Idee der Truppenzauber und neuen Gebäude im Objekt.
Diesen Spektralstein wusste ich bisher noch nicht sinnvoll einzusetzen...
@ustoni ok, das ist neu? ich meine, es hieß erst "einmal pro Turm"... Dennoch: Kämpf ich lieber zu 90%... und verhandle den Rest. er erscheint mir ziemlich unnütz.
Vorschlag:
Ich wünsche mir dafür ein Rezept in der Aka... wo man Spektralsteine bezahlen muss.
Am Besten Kampfbooster oder starke WP Zauber

Möglicherweise 30 WP pro Stein ???