• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
ich mag die Seite von IDavis, leider sind seine Beacons noch nicht aktuell. Diese hier. Aber das wird er sicher noch tun wenn er die zeit findet.
1672912562688.png
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Das ist nun schon der dritte Tag, dass das neue Event für - zumindest einige - App-Spieler nicht verfügbar ist. So etwas habe ich bisher bei Inno noch nicht erlebt. Jedes Event ließ sich auf jeden Fall am selben Tag wie für Browser-Spieler starten, wenn auch manchmal mit etwas Verzögerung. Es gibt auch keine offizielle Mitteilung dazu. Als Beta-Spielerin fühle ich mich mehr und mehr von Inno ignoriert.

Edit: Endlich läuft das Event. Der App Store selbst musste extra aktualisiert bzw. „refreshed“ werden, damit das Update angezeigt wird. Ich danke dem Beta Support für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25678

Es läuft?? Wohin? Ist sicher vor meinem Store abgebogen. Kein Update trotz Aktualisierung
des App Stores.
 

Deelfin

Elvenar Team

Hazel Caballus

Kompassrose
Es läuft?? Wohin? Ist sicher vor meinem Store abgebogen. Kein Update trotz Aktualisierung
des App Stores.
Das scheint von dem App Store abzuhängen. Bei mir (iOS) geht es jetzt. Habe aber gerade in meiner GM gehört, dass Android Nutzer da noch kein Glück hatten :(
Auf jeden Fall finde ich es nicht akzeptabel, dass Inno da nicht für ein halbwegs gleichzeitiges Ausrollen des Events sorgen kann. Bei GAs klappt zumindest das ja doch.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Schade, hatte mich schon gefreut... läuft etwas schräg zur Zeit
 

Jammin

Schüler der Kundschafter

salandrine

Orkischer Söldner
Ich fand die Seasons zuerst mal witzig auf der Beta. Aber inzwischen find ich den Ersatz für die normalen Quests ziemlich doof. Denn zum einen zwingen sie, täglich die Quests zu machen, auch, wenn mir der Quest gerade nicht liegt und die Belohnungen sind einfach nur lächerlich.

Ich hatte bisher 1 x 5.400 Gut 3, 1 x einen kleinen Zeitbooster und ansonsten ausschließlich bisher die 1 x 10 Minuten und 1 x 15 Min. Zeitbooster erhalten. Letztlich nicht der Rede wert.

Und die guten Sachen, die es dann über die "Season" selbst gibt, also nach einem Virteljahr Spielzeit, sind eigentlich nur gegen Zahlung von 2.500 Dias zu erhalten.

Leider hatte ich leichtsinnigerweise diese 2.500 Dias gezahlt und sehe mich deshalb jetzt gezwungen, die wöchentlichen und täglichen Quests auch tatsächlich zu machen.

Deshalb der Tipp an alle: Seht erst zu, wie weit ihr mit den Quests kommt und dann erst zahlt die Dias für die "Season" Preise.

P.s. Könnte ja auch sein, dass es sich bei den genannten Servern auch um live Testserver handelt. War ja auch so, als damals unser deutscher Server ein Testserver war.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wenn Tachi dann auch im neuen Jahr angekommen ist, gibts für die deutschen Server bestimmt auch ne Ankündigung :cool:

Freu mich schon, die Kesselkunst zu trainieren!
Sie trainiert sicher auch schon, 8 Stunden Schlager, 5 Folgen Bonanza und dann ab ins Forum... da haut nichts mehr einen um :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn Tachi dann auch im neuen Jahr angekommen ist, gibts für die deutschen Server bestimmt auch ne Ankündigung :cool:

Freu mich schon, die Kesselkunst zu trainieren!
Sind 2 verschiedene Dinge:

der Hexenkessel, da muss man die Werte trainieren

die Seasons, die ersetzen die laufenden Quests und sind unterteilt in Tages- und in Wochenaufgaben. Angekündigt sind offenbar die Seasons in den anderen Welten.

Beim Hexenkessel gibts noch Aufgaben, die nicht rund laufen, z.B. kämpfe oder verhandele im Turm am Montag, wenn jemand den Turm schon sonntags komplett gemacht hat u.ä.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Natürlich - wenn man sich den Seasons-Baum so
anschaut - z.B.

Manta Rochen
Amuni Schiff

Trainings Dojo
Hummelställe
Wachturm der Wüste

... sind nur mit Diamanten-Einsatz
zu bekommen

Zuerst hat es mich auch geärgert :mad:

ABER - das sind doch so oder so meine
SAHNESTÜCKE bei den Events
Entweder stehen die mehrfach in meiner Stadt
oder sie sind mehrfach im Lager :)

Diese Gebäude kommen doch auch regelmäßig
bei den kommenden Events wieder als Tagespreise
Dann werden sie - da ev. bessere Werte - wieder ausgetauscht

Ansonsten - zum Seasons-Balken
Man kann doch sehr schön auswählen,
was man haben möchte

Ist doch wieder für alle - ob Kämpfer oder Händler -
etwas brauchbares dabei

Ich bevorzuge die Truppen-Preise :)

Vor kurzem habe ich mich für 15 Truppen-Segen,
Leichte Fernkämpfer des Söldnerlagers, entschieden
Heute gab es 25 Truppen-Segen Leichte Nahkämpfer
des Söldnerlagers

Auf dem weiteren Weg sehe ich Punkte mit einer
bestimmten Anzahl von Truppen und auch wieder
Punkte mit 15er oder 25er Truppen-Segen

Also - ich bin begeistert :cool:

Diamanten einsetzen ?
Gibt eigentlich keinen Grund dafür ! ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@King Luckybaby - es wurde angekündigt, daß man mit dem Seasons Pass noch zusätzliche Preise bekommt, wenn man den 50. Meilenstein erreicht hat - bisher weiß aber wohl niemand, um was es sich dabei genau handelt...
 
Oben