• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 24126

und wie viele kampfwunder und -booster hast du aufgestellt?
nicht mal übermäßig viel (also weniger als bei den höheren Turnierrunden)
an aktiven boostern nur : je 1x Schmiede, Lebenspunkt, Fern und Magie
Feuervogel und Dämmerung nicht aktiviert
Kampfwunder halt Kloster, Nadeln, Kröten und Draklo

Turm schaut wirklich meistens auf den ersten Blick schlimmer aus, als er dann ist.
Da denk ich mir manchmal auch: mal schaun, ob das klappt... und dann klappts mit deutlich weniger Verlusten als manche Turnierkämpfe
 

alf2021

Kompassrose
nicht mal übermäßig viel (also weniger als bei den höheren Turnierrunden)
an aktiven boostern nur : je 1x Schmiede, Lebenspunkt, Fern und Magie
Feuervogel und Dämmerung nicht aktiviert
Kampfwunder halt Kloster, Nadeln, Kröten und Draklo

Turm schaut wirklich meistens auf den ersten Blick schlimmer aus, als er dann ist.
Da denk ich mir manchmal auch: mal schaun, ob das klappt... und dann klappts mit deutlich weniger Verlusten als manche Turnierkämpfe

Kannst du bitte meinen nächsten Goldturm übernehmen? :cool:
 

Deleted User - 1532337

Mal 'ne Frage an die, die auch auf beta spielen: Läuft das Event bei euch auch so katastrophal hinsichtlich extra-Währung?
Bei mir ist es so krass mit dem nicht-Gewinnen, dass mir am Ende nicht nur ein, sondern sogar zwei Artefakte fehlen werden.
 

alf2021

Kompassrose
Mal 'ne Frage an die, die auch auf beta spielen: Läuft das Event bei euch auch so katastrophal hinsichtlich extra-Währung?
Bei mir ist es so krass mit dem nicht-Gewinnen, dass mir am Ende nicht nur ein, sondern sogar zwei Artefakte fehlen werden.

Ich sehe da bezüglich der Gewinnwährung keine Katastrophe, mein Vogel ist auf Stufe 8, und
Stufe 9 werde ich sicher erreichen. Es wird mit Sicherheit irgendwann auch ein oder zwei Artefakte
geben, also 0 Problem für diejenigen, die das Teil unbedingt haben müssen.

Ich brauche den nicht, das ist die Katastrophe... :cool:
 

Deleted User - 1532337

Ich sehe da bezüglich der Gewinnwährung keine Katastrophe, mein Vogel ist auf Stufe 8, und
Stufe 9 werde ich sicher erreichen. Es wird mit Sicherheit irgendwann auch ein oder zwei Artefakte
geben, also 0 Problem für diejenigen, die das Teil unbedingt haben müssen.

Ich brauche den nicht, das ist die Katastrophe... :cool:

Ich habe quasi nichts zugewonnen, bin bei 7 und erreiche vielleicht noch 8. Der Vogel ist sicher nichts von Dauer, aber für meinen Waldelfen wäre er schon ganz nett, aber nicht auf Stufe 8.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Mal 'ne Frage an die, die auch auf beta spielen: Läuft das Event bei euch auch so katastrophal hinsichtlich extra-Währung?
Bei mir ist es so krass mit dem nicht-Gewinnen, dass mir am Ende nicht nur ein, sondern sogar zwei Artefakte fehlen werden.
Tatsächlich wesentlich weniger als sonst, obwohl die prozentualen Chancen eigentlich höher sind. Dafür sind die "Kisten" gefühlt teurer als sonst.
 

gergerw

Ragnarok
tschuldigung wenn ich störe...

Ich muss jetzt wissen, was die Gebäude hier machen!

NewAW1.jpg


Zusätzliche Diamantengewinnwahrscheinlichkeit? Außerdem Reduktion der Aufschaltzeit von Turmbegegnungen und alle 10 Level Freischaltung einer weiteren Turmebene?

NewAW2.jpg

Alle 3 Stunden Vallos einsammeln?
Außerdem Reduktion der Verluste von 1% pro 5 Level? ...wegen der Heilzelte ;)

Was können die Wunder???
Meine Neugier bringt mich um!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
Mal 'ne Frage an die, die auch auf beta spielen: Läuft das Event bei euch auch so katastrophal hinsichtlich extra-Währung?
Bei mir ist es so krass mit dem nicht-Gewinnen, dass mir am Ende nicht nur ein, sondern sogar zwei Artefakte fehlen werden.
Hier ganz normal. Bin bei 247. Und bei 260 gibt es das 9 Artefakt.
So ganz normal nun doch nicht, für meine Verhältnisse ist es optimal. ;)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Dieses Wunder sieht so mega klasse aus, es scheint fast so als hätte es das Glück gepachtet ;)
Maman Le Pres Antiquitätenladen
Vorläufige Effekte:
- Reduzierung der Händlermietgebühr
- Erhöhung der Händlermietzeit
- Erhöhung des Händlerangebots
Vallorianische Zauberschule
Vorläufige Effekte:
- Produktion vallorianischer Champions
- Reduzierung der Kosten für Kesselkomponenten
- Reduzierung der Produktionszeit in der Akademie
 
Zuletzt bearbeitet:

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Eigentlich sollte ich noch bis Montag warten, aber ich habe so lange gedrängelt, bis ich euch die frohe Botschaft heute schon überbringen darf.

Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Webentwickler Fachrichtung Spieleentwicklung abgeschlossen und meine Bewerbung bei Inno Games wurde angenommen.

Mit guten Argumenten und einer sauberen Programmierung konnte ich meinen Chef davon überzeugen, die Kaserne einlagerbar zu gestalten.

Diese Änderung geht mit dem nächsten Update auf dem Beta Server online.

@Tacheless kannst du mir den Foren Rang heute auch schon freischalten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eigentlich sollte ich noch bis Montag warten, aber ich habe so lange gedrängelt, bis ich euch die frohe Botschaft heute schon überbringen darf.

Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Webentwickler Fachrichtung Spieleentwicklung abgeschlossen und meine Bewerbung bei Inno Games wurde angenommen.

Mit guten Argumenten und einer sauberen Programmierung konnte ich meinen Chef davon überzeugen, die Kaserne einlagerbar zu gestalten.

Diese Änderung geht mit dem nächsten Update auf dem Beta Server online.

@Tacheless kannst du mir den Foren Rang heute auch schon freischalten?
Nee, bei mir hast du noch nicht genug gequengelt als dass ich auf einen Samstag irgendwas freischalte. ;)
 
Oben