• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Thebigunknown

Riesenschecke
Hier mal ein positives Beispiel vom heutigen Beta-Tag dafür wie Event-Quests und "Season-Quests" Hand in Hand gehen können.

1680461249928.png

1680461352376.png

Edit: Dieser Post hätte vermutlich eher in den Positiv-Thread gehört, da er sich aber auf den Beta-Server bezieht ist er hier gelandet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Mal 'ne Frage an die, die auch auf beta spielen: Läuft das Event bei euch auch so katastrophal hinsichtlich extra-Währung?
Bei mir ist es so krass mit dem nicht-Gewinnen, dass mir am Ende nicht nur ein, sondern sogar zwei Artefakte fehlen werden.
Ich bin aktuell, ohne Zukauf von Eventwährung, bei Stadium 9 des "Astral Phoenix".
Hier ganz normal. Bin bei 247. Und bei 260 gibt es das 9 Artefakt.
So ganz normal nun doch nicht, für meine Verhältnisse ist es optimal.
Ich bin aktuell bei 220 Himmelsessenzen und bei 260 gibt es das neunte Artefakt, mit dem man den Phönix auf Stadium 10 (Maximum) bringen kann.
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
Erstens : Meine Gildies haben mir geschrieben das sie die gleiche Tages-Aufgabe wie ich haben.

Zweitens : Beste Romily,
1680522232228.png

Hier sieht man das morgen die Aufgabe 68 kommt.
Also war heute die Aufgabe 67 an der Reihe. :p
Alles Gute
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Erstens : Meine Gildies haben mir geschrieben das sie die gleiche Tages-Aufgabe wie ich haben.

Zweitens : Beste Romily,
Anhang 35232 ansehen
Hier sieht man das morgen die Aufgabe 68 kommt.
Also war heute die Aufgabe 67 an der Reihe. :p
Alles Gute
...nein - das sieht man da nicht - in der Leiste da unten werden die erledigten Aufgaben gezählt - also kommt morgen dann Aufgabe Nr. 69...
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Fragen zu dem astralen Phönixevent:

im Beta sollte das ja noch bis Donnerstag laufen, daher poste ich meine Fragen hier:

Ich meinte, hier etwas von dem Preis "der große Tiermarkt" bei den königlichen Preisen gelesen zu haben ...

War das im Beta so und nun live nicht mehr oder hatte ich mich da verlesen ?
Oder kommt der bei den königlichen Preisen noch weiter hinten als bisher sichtbar ?

ansich wollte ich die königlichen deshalb freischalten ...

weitere Frage:

Bei Elvenarfan sind die Tagespreise bis Tag 18 gelistet.
In Beta müsste ja schon einige weitere dagewesen sein.

War darunter nochmals das Lava-Ei ?
Gab es bisher das "geheimnisvolle magische Ei" ?

Wenn bisher nein, werde ich dann morgen nochmal hier fragen.

HdW
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ob der Fütter-Effekt auf dem Beta-Server stapelbar ist oder nicht konnte ich bislang nicht herausfinden, würde ich persönlich aber fair finden da es ja beim Phönix der Morgendämmerung ja auch so ist.
Ergänzung: Laut Forum/QA-Moderation des Beta-Teams ist der "Fütter-Effekt" des "Astral Phoenix stapelbar.


@HerrderWelten Den großen Tiermarkt gibt es in der "Season of Joy" zu gewinnen, wenn man den "Season Pass gekauft hat.
Im "Realm of the Phoenix-Event" habe ich es nicht gefunden, auch nicht unter den königlichen Preisen.

Das Lava-Ei war soweit ich weiß nur einmal als Tagespreis dabei und das geheimnisvolle magische Ei auch nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ergänzung: Laut Forum/QA-Moderation des Beta-Teams ist der "Fütter-Effekt" des "Astral Phoenix stapelbar.


@HerrderWelten Den großen Tiermarkt gibt es in der "Season of Joy" zu gewinnen, wenn man den "Season Pass gekauft hat.
Im "Realm of the Phoenix-Event" habe ich es nicht gefunden, auch nicht unter den königlichen Preisen.

Das Lava-Ei war soweit ich weiß nur einmal als Tagespreis dabei und das geheimnisvolle magische Ei auch nur einmal.

Ok, danke für die Info, dann hatte ich mich wohl verlesen beim Tiermarkt.
Hab jetzt mal in der Saison der Träume nachgeschaut (ist das Gleiche wie seasons of joy, richtig?), das ist ja immer noch die allererste Runde,
da ist auch nichts von dem Tiermarkt zu sehen. Gab's den also nur im beta ?

Du schreibst "das geheimnissvolle magische Ei" gabs nur einmal ?
also gegen Ende nach Tag 18, richtig ?

HdW
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ok, danke für die Info
Gerne!
Hab jetzt mal in der Saison der Träume nachgeschaut (ist das Gleiche wie seasons of joy, richtig?)
Nein, ist nicht das Gleiche. Die "Season of Joy" ist die Saison, die auf die "Season of Dreams", bzw. Saison der Träume, folgt.
Die "Season of Joy" ist sozusagen die 2te Saison. ;)
Du schreibst "das geheimnissvolle magische Ei" gabs nur einmal ?
also gegen Ende
Genau, ich konnte es auf beta auch leider nicht erspielen. Schade, ich hatte noch nie so eins.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Gerne!

Nein, ist nicht das Gleiche. Die "Season of Joy" ist die Saison, die auf die "Season of Dreams", bzw. Saison der Träume, folgt.
Die "Season of Joy" ist sozusagen die 2te Saison. ;)

Genau, ich konnte es auf beta auch leider nicht erspielen. Schade, ich hatte noch nie so eins.
ok, danke schonmal, dann werd ich mir wohl dann
diese Eierchen erspielen, 3000 Dias für den Tiermarkt ist mir dann doch zu teuer, die anderen Sachen dort waren im Teil1 nicht wirklich eine Offenbarung ...

Der Kulturwert liegt mit 3250 pro Feld ja auch nur knapp unter dem des Tiermarktes (3400), natürlich ist der schon super, allein durch seine Größe
braucht der nur eine Polierung und schwupp hat man 85000 mehr Kultur in K20.

Lava-Eier hab ich noch von früher, die langen für ein Mana-Pushing, falls benötigt (waren in K19 sehr wertvoll).




Ich hab da mal kurz geschaut und direkt das kalte Graussen bekommen - Seiten in englisch meide ich dauerhaft, und wenn man auf deutsch umstellt, ist das immer noch in englisch :-(((

Hier gibt es aber viele gute Auskenner wie du zB, da bekomme ich immer schnell die richtige Antwort.

Zum Glück gibt es die Seite elvenarfan, die ist wirklich sehr übersichtlich, danke an die/den Macher !

HdW
 
Oben