• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
1682063580346.png

Das sollten die Customers sein, ich hbe es noch nicht probiert
 

salandrine

Orkischer Söldner
Für alle, die noch nicht Kapitel 6 erreicht haben, gibt es immer Werkzeugsegen, später dann eben den Portalo. Es ist also doch für alle "das Gleiche".
 

salandrine

Orkischer Söldner
sicher? Bei uns hat eine größere Spielerin die ???, aber ein mag. Wohnhaus gewonnen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ging in der Fragestellung nur darum, warum auf dem einen Bild ein Portalo als möglichen Gewinn ausgewiesen wird, auf dem nächsten Bild an gleicher Stelle aber ein Werkzeugsegen. Und genau das habe ich erklärt.

Spieler ab Kap. 6 erhalten einen Portalo, alterativ Spieler Kap.5 und kleiner erhalten Werkzeugsegen, wenn genau gerade diese Option zufallsmäßig ausgewählt wurde. Die anderen Möglichkeiten sind doch davon vollkommen unberührt.

Die gezeigten Bilder sind von der ersten Tür in der 1. Ebene. Ein mag. Wohnhaus erhält man aber nur beim 1. Oberboss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Die gezeigten Bilder sind von der ersten Tür in der 1. Ebene. Ein mag. Wohnhaus erhält man aber nur beim 1. Oberboss.

Das gepostete Bild ist die Truhe vom Endboss 1. Ebene sprich die 16. Truhe

Das man nun bis incl. Kapitel 5 einen Werkzeugsegen erhält war nicht immer so, das wurde vor ~ 1-1,5 Jahre eingeführt da die unteren Kapitel nichts mit Portalsegen anfangen.

Das "?" ist ein Auslesefehler nicht mehr und nicht weniger.
 

FCL001

Zaubergeister
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ging in der Fragestellung nur darum, warum auf dem einen Bild ein Portalo als möglichen Gewinn ausgewiesen wird, auf dem nächsten Bild an gleicher Stelle aber ein Werkzeugsegen. Und genau das habe ich erklärt.

Spieler ab Kap. 6 erhalten einen Portalo, alterativ Spieler Kap.5 und kleiner erhalten Werkzeugsegen, wenn genau gerade diese Option zufallsmäßig ausgewählt wurde. Die anderen Möglichkeiten sind doch davon vollkommen unberührt.

Die gezeigten Bilder sind von der ersten Tür in der 1. Ebene. Ein mag. Wohnhaus erhält man aber nur beim 1. Oberboss.
Zum einen sind die Bilder von der Bosstruhe Ebene eins, und zum zweiten ging es mir um die Fragezeichen, die ja nicht gedeutet sind, bzw. als Auslesefehler gedeutet werden
Das "?" ist ein Auslesefehler nicht mehr und nicht weniger.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
die neuen bringen ja nur nen Bonus auf die ersten 3 Güterklassen - von denen hab ich nur je 2 Manus und die machen nur einen ganz kleinen Bruchteil von meinem täglichen Plus an normalen Gütern aus - also helfen mir da auch 300 % mehr nicht wirklich weiter...(ich kauf jeden Tag so 4 Millionen Gut1 beim Händler ein)...

Genau auf diese Felder war ich aus und nun Nichts als diese Güterproduktionsfelder. Schade das Inno wohl immer mehr Geld will aber immer weniger attraktive Belohnungen gibt. Komischer Gedankengang eines Spielebetreibers.

Ich lese ja mehr hier als ich schreibe, mir fällt allerdings immer wieder auf, dass gewisse Preise hochgelobt und andere als Nonsens abgetan werden ...
ist ja nett zu lesen, dass einzelne Spieler das eine oder andere nicht benötigen, weil es für ihre Spielweise gerade nicht passt, aber ich bin der festen Meinung, dass gerade Booster fast allen Spielern helfen, zumal man sie auf gewisse Zeiten timen kann, wie zb für das GA für Armreifen oder wenn man gerade mehr Güter or whatever braucht, um gut vorwärts zu kommen.

Dafür dann direkt wieder Inno verantwortlich machen, weil man eben schon weiter ist als die meisten oder eine andere Spielweise hat als andere,
ist meiner Meinung nach ziemlich ungerechtfertigt.

Nicht alle kaufen Millionen Güter beim Händler ein oder haben nur 2 G1 Manus stehen.
Nicht alle mögen das GA nicht.

HdW
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Dafür dann direkt wieder Inno verantwortlich machen, weil man eben schon weiter ist als die meisten oder eine andere Spielweise hat als andere,
ist meiner Meinung nach ziemlich ungerechtfertigt.
Wenn soll ich den sonst verantwortlich machen ? :)

Die Gartensteine und co fand ich geil. Dort gab es für jeden etwas .
Der Nutzen war auch leicht zu sehen .

Bei den neuen 1mal1 Gebäude auf Grundproduktion 5 % ist der Nutzen schwer abzuschätzen .
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bild_2023-04-25_222924602.png

5 % von 1.350 Grundproduktion ergibt gerade mal 67,5 Produkte. Das ist so lächerlich, dass ich noch nicht mal merke, ob ich die Teile aufgebaut habe oder nicht . Im Grunde sind das gerade mal 0,5 % von der Gesamtsumme, die ich ungeboostert bereits erhalte. Da ist letztlich ein freier Platz besser als einer, der von diesem 1 x 1 besetzt wird.
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
Bisher :
Der Lavakodex hat 3700 Kultur. Das stille Örtchen hat 890Kultur auf einem Feld.
Neu:
Die neuen kleinen Gebäude haben 850Kultur. Und vier von denen machen 3400Kultur.

Zusammenfassung :
Die Qualität der kleinen und neuen Gebäude entspricht dem was es in der Akademie gibt.

Ich werde die neuen Gebäude stellen und mich über die 5% freuen. Platz für die kleinen Platzhalter ist immer.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Kann es sein, dass die Ausbeute an Mützen und die Umwandlung in 260 Punkte für die benötigten Artefakte diesmal noch schlechter sind, als beim Totengräberevent?
Ich stelle mich blöd an, habe Pech oder ich habe nicht genügend Mützen.
Ich komme nicht voran
Ich hab gerade noch 255 Mützen Rest, bin bei den Tagesquests und hab erst 125 Schritte erreicht.

6 x Loots noch vorhanden, hebe ich mir für eventuelle Tages- oder Wochenquests auf.

Wieder mal ein Event, das nicht machbar ist.
 
Oben