• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

NyxNik

Kompassrose
Kannst es nicht lassen, das Lied vom selbstdefinierten Pushing zu singen? Das kennen wir alles schon zur Genüge. Ich hoffe,die Mods können es irgendwann auch nicht lassen, solche Seitenhiebbeiträge zu löschen und die Betroffenen zu verwarnen die das Thema immer wieder versuchen erneut zu bringen, obwohl es schon mehr als genug in entsprechenden Threads ausdisskutiert und auch offiziell Stellung bezogen wurde. Ist schließlich nichts anderes als Provokation. Aber ich glaub das ist dir bewusst...:rolleyes:
 

DeletedUser143

Hat überhaupt nichts mit Provokation zu tun, sondern im Gegensatz zu deinem Beitrag direkt mit dem aktuellen Thema - weiterer Ausbau der Wunder.
Wo ist im letzten Beitrag dein Bezug zum Thema "Wunder" oder generell "Neues vom Beta-Server" ?
Dazu wurde von mir auch ein neuer Aspekt gebracht, das die ersten gut zahlenden Spieler deswegen inzwischen aufhören und es somit Geld kosten könnte. Also sogar konstruktiv - alle Forenregeln erfüllt.

Sorry für offtopic, aber ich mag auch keine Provokation.:rolleyes:
 

DeletedUser655

Das leidige alte "Pushing" - Thema :confused:

Um nicht wieder einmal in Verdacht zu geraten möchte ich hier (wirklich ungern) darauf hinweisen, dass morgen mein 2. Wunder Stufe 20 erreicht.
Deshalb die Aufforderung an alle Zweifler, schaut bitte mal in meine Nadeln (auf Arendyll), bevor ich diese morgen Abend ausbaue und nichts mehr nachzuweisen ist!
Bin ja mal gespannt, ob da Pushing zu erkennen ist ...

Schönes Wochenende Allen ;)
 

DeletedUser425

Bin ja mal gespannt, ob da Pushing zu erkennen ist ...
Pushing oder Diamanten, eine der beiden Möglichkeiten. Bei dir eher Diamanten, sagst du ja selbst.:p
Deshalb die Aufforderung an alle Zweifler, schaut bitte mal in meine Nadeln (auf Arendyll), bevor ich diese morgen Abend ausbaue und nichts mehr nachzuweisen ist!
Nachweis kann man es nicht mehr, das stimmt schon, wird sich aber ändern falls es wirklich spielentscheidend wird. Ein Level 20 Wunder ist Spielentscheiden, meiner Meinung nach.
 

DeletedUser655

Was soll ich Deiner Meinung nach jetzt tun oder lassen @Vendor ?
Soll ich aufhören, meine eigenen WP in meine eigenen Wunder zu stecken? :rolleyes:

Wann hört das endlich mal auf, außerdem hat es in diesem Thread rein gar nichts verloren ...
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ich hoffe,die Mods können es irgendwann auch nicht lassen, solche Seitenhiebbeiträge zu löschen und die Betroffenen zu verwarnen die das Thema immer wieder versuchen erneut zu bringen...:rolleyes:

In dem Pushingthread wurde darauf hingewiesen, dass ein wesentliches Problem darin besteht, dass Inno sich bei der Weiterentwicklung des Spiels an den Bedürfnissen der Pusher orientiert.

Insofern versteh ich nicht, warum man nicht auch bei einem Thread über die Erhöhung des max Levels der Wunder darauf hinweisen darf, dass das ein Beispiel für eine Entwicklung ist, von der in erster Linie die Pusher profitieren.

Ich hab zwar Verständnis dafür, dass der eine oder andere das nicht mehr hören mag, aber deswegen dazu aufzurufen nun diejenigen zu sanktionieren, die auf einen Missstand hinweisen, statt diejenigen, die gegen die Regeln verstoßen, ist absolut daneben!

Nachtrag: Sorry, Tacheless, hab voreilig gepostet, bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte. Sonst hätte ich mich auf den bezogen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Vielleicht kann uns @Alarich ja mal verraten, wo er die Information her hat. :)

Und wenn das Thema Pushing wieder kommt, dann bitte nicht hier in diesem Thread, denn hier hat er ja nix zu suchen. ;)
 

Bargili

Starke Birke
Bin zwar nicht Alarich...
Ist aber aus den Release Notes zur Version 1.33
Geschrieben von Marindor am Mittwoch um 14:54 (hier)
  • The max level for Ancient Wonders has been increased from 20 to 25.
 

Sagidariol

Kompassrose
Insofern versteh ich nicht, warum man nicht auch bei einem Thread über die Erhöhung des max Levels der Wunder darauf hinweisen darf, dass das ein Beispiel für eine Entwicklung ist, von der in erster Linie die Pusher profitieren.

Und wenn das Thema Pushing wieder kommt, dann bitte nicht hier in diesem Thread, denn hier hat er ja nix zu suchen.

Verstehe ich jetzt auch nicht Tacheless. Ich habe nix gegen Pusher. Aber das sieht jetzt so aus, als sei Kritik daran nicht erwünscht. Dann habt doch endlich mal den Mum zuzugeben, dass Wunderpushing gern gesehen wird. Dann wäre das leidige Thema endlich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kannst es nicht lassen, das Lied vom selbstdefinierten Pushing zu singen? Das kennen wir alles schon zur Genüge. Ich hoffe,die Mods können es irgendwann auch nicht lassen, solche Seitenhiebbeiträge zu löschen und die Betroffenen zu verwarnen die das Thema immer wieder versuchen erneut zu bringen,

„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“

Wunder auf 25 gut und schön, von solchen Änderungen werden aber die wenigsten(Ehrlichen) Spieler hier im Spiel einen Vorteil haben. 1-2% evtl. Um ein Spiel wie Elvenar am Laufen zu halten, sollte schon eine größere Zielgruppe angesprochen werden. Leider sucht man solche Änderungen in den letzten Monaten vergeblich.
 

DeletedUser4522

Naja, es gibt nichts leichteres, als die Erhöhung der Stufe einzuprogrammieren. Dafür dürften lediglich 2 Minuten Entwicklerzeit draufgegangen sein. Wenn überhaupt. Und wenn auch nur 2% der Spieler einen Vorteil haben, warum dann nicht?
Ich hätte sie nicht gebraucht, aber einige wohl schon.
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Hey,

man braucht 9 Farmen und 15 Felder, die Farm ist 3x3 groß, des Feld ist 4x4 groß, die Farmen müssen mit dem Wasser verbunden sein und die Felder mit den Farmen, dann muss man noch 1x die Traubenfarm aufbauen, die ist 4x7 groß. :)

Kann dies so sagen, da ich schon so weit bin und dies in meiner Stadt so steht, wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

LG Robin7
 

DeletedUser4522

9 Farmen? Dann muss mir was entgangen sein. Es gab ne Steigerung der Anzahl an Felder von 9 auf 15. Aber so viele Farmen?
 

DeletedUser2976

man braucht 9 Farmen und 15 Felder, die Farm ist 3x3 groß, des Feld ist 4x4 groß, die Farmen müssen mit dem Wasser verbunden sein und die Felder mit den Farmen, dann muss man noch 1x die Traubenfarm aufbauen, die ist 4x7 groß. :)

ich habe mir die rechnungen mal angeschaut und da wäre ein verhältnis 16 felder zu 5 farmen ideal
kann das wer bestätigen oder verwerfen

ja am anfang ist eine höhere anzahl an farmen sinnvoll
reisst man die im laufe des spiels ab und tauscht sie gegen felder aus
oder ist nur die rechnung fehlerhaft
 

DeletedUser

@dragodiddi
Am Anfang am besten gleich viele Farmen und Felder bauen, um gleichzeitig Dünger produzieren zu können, dann im Verhältnis 1:3 (Farmen:Felder). So hab ich es jedenfalls gemacht und es funktioniert ganz gut bisher. Ich produzier weder mit den Farmen noch mit den Feldern zu viel oder zu wenig und es gibt keinen Leerlauf.
Von daher denke ich wären 5 Farmen und 16 Felder auf jeden Fall eine gute Wahl.
 

DeletedUser143

Nur keine Farm zu früh abreißen.
Wenn man mit dem Dünger (12h) durch ist, hat man nämlich nur noch die 6h Produktionen. Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, ist aber verdammt inkompatibel mit normalen Arbeits- und Schlafenszeiten (bestimmt nur Zufall:p) Mehr als 3 Produktionen am Tag schafft keiner, der nicht seinen Wecker nach Elvenar stellt und für die meisten heißt 6h aber nur 2x, einmal morgens und einmal abends.
Aber vielleicht passt das ja dann wieder mit den völlig chaotischen Produktionszeiten der Felder zusammen - wer hat sich z.B. 9h und "früher" einsammeln nach 7,5h ausgedacht ?:rolleyes:
Ich lass mich überraschen, aber eine für alle geltende Zahl kann man hier wohl erstmals nur sehr schlecht angeben. Je nach persönlichen Onlinezeiten können bei 16 Feldern wohl auch 6 statt 5 Farmen ganz gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben