• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Und ich bin sicher, dass der Support vor Eventstart da nicht darauf antworten wird.

Auf der Beta wurden alle Manus und Werkstätten akzeptiert, auch Stufe 1. Die sind eigentlich nur wichtig bei Aufgaben wie XX x Bonusgut produzieren, damit du deine ausgebauten damit nicht lahmlegen musst.
 

DeletedUser2812

Und wiederrum bin ich mir sicher, dass der Support nicht mal die Aufgaben im Vorfeld genannt wird, denn immerhin sitzen auch ehrenamtlichen Spieler da... ;) Natürlich nur Spieler, die nicht spoilern lassen wollen :)
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
3. Tag: Phönixkult das geht noch. 7800 Bev bei 5x4, Das ist besser als meine Krabbenhotels.
Genau, auch als größtes Eventgebäude eignet sich das Teil am besten zum schreddern. Danach sollte man entweder Mana -bzw Saatkultur benötigen oder auf anders als Schrott warten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Eigentlich brauche Ich nur die 3 Phönixartefakte um mein Sturmphönix von 7 auf 10 auszubauen, mal schauen
Hey, klar, das ist natürlich auch nützlich, die nehm ich selbst gern mit!

Nur könnte man mit ner Rolle Klopapier derzeit nen besseren Tagespreis einstellen.
Traurig des genau so ein lapidarer Satz derzeit eher böse ist!

Ändert aber nix daran das auch dieses Event wieder vermurxt wurde!

Außer den längst überfälligen weiteren alten Phönixartefakten gibts hier fast nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Mein Gefühl ist, es ist Inno total klar und sicher auch gewollt, dass die Tagespreise derart unattraktiv sind. Deshalb wurden die 3 Artefakte eingestreut, um einen Anreiz zum Spielen des Events zu bieten. Und sicher geht dieser Anreiz auch auf, egal, wie sehr wir die sonstigen Preise finden.

Die bis jetzt verfügbaren Saatgebäude oder Managebäude z.B., sind schlechter als die Gebäude, die bereits 3 Kapitel alt sind. Schade für alle nachwachsenden Spieler, denen die Kapitel mit den schlechten Werten wesentlich schwerer gestaltet werden.

Die Questline ist wirklich gut abzuarbeiten, kapitelgleiche Manus werden nicht verlangt, benötigt werden sie aber trotzdem, da ansonsten die benötigten Mengen an Werkzeugen und Gütern nicht, oder zumindest nicht in vernüntiger Zeit, erreicht werden können.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Vielleicht macht INNO es ja wie bei der Einführung der Events mit wechselnder Questliste.
Da eigentlich kaum einer mehr Glücksspiel will, werden dann gute Preise ausgeworfen.
Dementsprechend jetzt richtig murks.
Das macht dann für viele auch eine wechselnde Questliste attraktiv. Man bekommt ja mehr Gewinne.
Dazu passt auch, dass mit den Wegfall der Hauptpreise, Gewinne wie Bibliothekarswagen, Riesenräder usw. wegfallen.
Und dann auch noch die Zeitbooster und die Wunschbrunnen bei den Tagespreisen.
Wenn INNO möchte, dass ich mich mit dem Event im gesamten Verlauf beschäftige, dann haben sie alles falsch gemacht.
Ich spiele die Questliste so schnell wie möglich durch um die 3 Phönixartefakte zu bekommen.
Das wars.

Das macht einfach keinen Spaß mehr.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Seht ihr das wesentliche nicht???

Der Turm wird ständig verbessert, vereinfacht....

Mit Turnier geschieht garnix! Die Events sind rückschrittlich!

Das man eine Zeit lang viel zu mächtige Preise ausgeworfen hat und nun zu fast überflüssig zurück kehrt wirft sehr viele Fragezeichen in den Raum. Nur so fehlt irgendwie die Sicherheit nicht in ein Schnelles Ende zu investieren.

Keine Ahnung was eure mentalen Haupthelden raten. nur so kommt man nicht an die Kohle der Spieler. Hoffe INNO wacht doch irgendwann mal auf
 

Deleted User - 1552228

Sehe ich anders.
Insgesamt werden 33 Stunden Wartezeit eingespart. Dadurch wird es für alle einfacher, den Endgegner der 3. Ebene zu erreichen.
Einfacher? Ne.
Ich stimme den folgenden Posts da voll zu.
Zeitlich gesehen, ja. Aber das muss man sich auch erstmal leisten können.
Wer den Turm hoch spielt kriegt doch auch genug Booster um die Wartezeiten zu regeln ... :rolleyes:

Denk ist eher ne Kostenfrage (Güter/Truppen) denn eine Zeitfrage

Die Kostenfrage ist der springende Punkt.
Ach ne. Wie sollen meine Truppen/Güter springen, wenn da nicht genug ist?
 

Rodgarix

Pflänzchen
mal eine frage, hat jemand erfahrung mit einem zweiten feuerphönix in seiner stadt? und wenn ja, bringt es was wenn man sich einen zweiten baut, oder doch lieber einen der anderen zwei phönixe aus dem vorjahr?
 

DeletedUser2812

@Rodgarix

es lohnt sich immer, nen 2. und/oder 3. Feuerphönix in der Stadt stehen zu haben, denn gefüttert stapeln deren Fütterungsbonus zusammen. Also 1x 50%, 2x die 100% und 3x dann 150% (natürlich wenn alle Stufe 10 sind) :)
 

Rodgarix

Pflänzchen
jup richtig, scylthe. hab noch 3 artefakte im lager. 3 bekommt man ja über die erfüllung der quest. und 6 neue kann man gegen 3 alte tauschen, dann würde es genau reichen, um einen zweiten phönix hochzupimpen. dann hat das event wenigstens etwas sinn. allerdings überlege ich noch ob ein sturmphönix ( 100 % fabelhafte fabrikation ) mehr bringt, als ein zweiter feuervogel.

man brauch ja immer mehr von den erweckten gütern. ^^
 

DeletedUser2812

allerdings überlege ich noch ob ein sturmphönix ( 100 % fabelhafte fabrikation ) mehr bringt, als ein zweiter feuervogel.

man brauch ja immer mehr von den erweckten gütern. ^^

Naja Problem mit der (erweckten) Güter ist nur kurzlebig. Langlebiges Problem jedoch ist Kämpfen und daher rate ich dir, 2. Feuervogel auf 10 zu bringen. Bringt dir langfristig mehr :)
Sobald du Zeitschleife und/oder Wirbel der Aufbewahrung und dabei auch Simia Sapiens (wegen erweckten Güter-Zerfallreduktion) gut ausgebaut hast, sind erweckten Güter keine Probleme mehr... ^^
 

FCL001

Zaubergeister
jup richtig, scylthe. hab noch 3 artefakte im lager. 3 bekommt man ja über die erfüllung der quest. und 6 neue kann man gegen 3 alte tauschen, dann würde es genau reichen, um einen zweiten phönix hochzupimpen. dann hat das event wenigstens etwas sinn. allerdings überlege ich noch ob ein sturmphönix ( 100 % fabelhafte fabrikation ) mehr bringt, als ein zweiter feuervogel.

man brauch ja immer mehr von den erweckten gütern. ^^
Du hast Artefakte im Lager, das haben viele, aber hast Du einen 2. Vogel? Das ist die Frage, den bekommst du nämlich nicht. Das war im letzten Jahr im Event mit Einsatz harter Währung möglich, andere Wege sind mir nicht bekannt. Falls Du da Möglichkeiten kennst, kläre mich bitte auf. o_Oo_Oo_O;)
 
Oben