• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser26141

Und falls du via App spielst...
Deutsch ausloggen und oben rechts zz auswählen
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Viele Worte bedarf es zu dieser Neuerung nicht, denn sie war schon lange von den Spielern gewünscht und nun steht sie seit gestern auch den Browser-Spielern auf Beta zur Verfügung.
1644562416082.png


Ja ihr seht richtig, ab jetzt kann man auch als Browser-Spieler für alle Rüstkammern durch das anhaken die Produktion gleichzeitig starten.
Diese Neuerung findet sich aber nirgendwo in einer Update-Notiz, sondern ist eher durch Zufall aufgefallen, also eine undokumentierte Änderung.

Hoffen wir, dass es auch baldigst in den Live-Welten so weit sein wird.

Randnotiz:
Es sei auch erwähnt, dass diese Funktion in den Kapiteln I-V sowie bei den Zwergen und Feen noch gar nicht zur Verfügung steht, da die Orkproduktion erst ab dem Kapitel Orks und der Erforschung und dem Ausbau der Rüstkammern ab Stufe 20 möglich ist. Und entsprechend erst dann, wird es die Option mit dem Häkchen geben.
Für Spieler, die sich bereits im Ork-Kapitel oder noch weiter befinden, ist dieser Hinweis redundant, aber eben nicht für Spieler, die sich noch nicht so weit befinden und dann vlt. vergeblich nach dieser Option suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stone2345

Inspirierender Mediator
Eigentlich ist es doch eindeutig wenn dransteht aktuelle Produktion sind Orks (wäre wie beim Hexenhaus die Frösche) dann ist es Züchtung und der E-Güterbunos muss geben werden dann ist es ein Fehler von Inno und sollte dann auch so genannt werden.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ja ihr seht richtig, ab jetzt kann man auch als Browser-Spieler für alle Rüstkammern durch das anhaken die Produktion gleichzeitig starten.

Endlich!!!
Was lange währte wird endlich gut ; -))

50% sollte der Größte sein und selbst der lohnt die Zeitbooster für die Produktion bei den meisten Spielern nicht, da gibts in Kaserne und Co mehr fürs Geld.

Ja, das mag durchaus sein.
Ich hab' den allerdings heute benutzt und er hat mir immerhin die nächste Turnierrunde gesichert. Weil ich truppenmäßig ohnehin immer auf der letzten Rille fahre, weil kaum Tierfutter und Zeitbooster ^^
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
50% sollte der Größte sein und selbst der lohnt die Zeitbooster für die Produktion bei den meisten Spielern nicht, da gibts in Kaserne und Co mehr fürs Geld.

Ich finds nicht übel. Es sind ja Truppen, die ich nochmal einsparen kann und in der gleichen Zeit dennoch in der Kaserne weiter baue. Natürlich lohnt es sich für viele Spieler auch nicht, aber wer oberhalb der 50 Provinzen noch kämpft, sollte durchaus gut bei weg kommen glaube ich. :) (Außerdem geben sie ordentlich Schwaden)
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich finds nicht übel. Es sind ja Truppen, die ich nochmal einsparen kann und in der gleichen Zeit dennoch in der Kaserne weiter baue. Natürlich lohnt es sich für viele Spieler auch nicht, aber wer oberhalb der 50 Provinzen noch kämpft, sollte durchaus gut bei weg kommen glaube ich. :) (Außerdem geben sie ordentlich Schwaden)

Ich habe bei mir in Provinz 51 geguckt und wenn ich dort einen ganzen Trupp verlieren würde und die 50% dort einsetze, dann entspricht dass ca. 3h Produktion in der Kaserne ohne Braunbär (also noch weniger mit Bär). Die Zeitbooster wären in meinem Fall also in der Kaserne besser aufgehoben.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich habe bei mir in Provinz 51 geguckt und wenn ich dort einen ganzen Trupp verlieren würde und die 50% dort einsetze, dann entspricht dass ca. 3h Produktion in der Kaserne ohne Braunbär (also noch weniger mit Bär). Die Zeitbooster wären in meinem Fall also in der Kaserne besser aufgehoben.
Glaube ich Dir. Mein Turnier dürfte aufgrund meiner Wunderstufen eher zu den teureren gehören. Hatte auch erst noch da stehen, ich rechne mal nach :) Aber dann dachte ich so: Bei der Menge Zeitbooster die ich auf Halde habe völlig irrelevant :-D Also solange Mats da sind: Schwaden mitnehmen und ansammeln bis ich dann halt ü 60 oder ü 70 Provinzen spiele :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe bei mir in Provinz 51 geguckt und wenn ich dort einen ganzen Trupp verlieren würde und die 50% dort einsetze, dann entspricht dass ca. 3h Produktion in der Kaserne ohne Braunbär
ich trete in Provinz 50 mit fast der 15fachen Truppgröße (Kaserne) an
...mit 2 gefütterten Bräunbären produziere ich ca. 1,8 Trupps pro Stunde - wären also ca. 4 Stunden für nen halben Turnier-Trupp (in Provinz 50) - meine Kosten-Tendenz steigt allerdings laufend und wenn, dann würde ich den halt in einer noch höheren Provinz einsetzen - ich find die gut und da ich für die Braunbär-Produktion sowieso nur die 5-Std. oder 8-Std. oder auch mal die 14-Std.-Segen einsetze (im Moment ist meine Kaserne etwas zu schnell für die 14er) - kann ich diese Rezepte trotzdem schön mit meinen kleinen Zeitsegen herstellen oder das Rezept auch einfach ohne Zeitbooster durchlaufen lassen...

...außerdem brauch ich die Lebenssegen vermutlich erst dann, wenn mein Bäreneffekt schon ausgelaufen ist bzw. wenn mir meine vorproduzierten Truppen während dem laufenden Turnier knapp werden könnten - da kann ich dann entgegen wirken - gefällt mir sehr...
 

Killy

Schüler der Goblins
...mit 2 gefütterten Bräunbären produziere ich ca. 1,8 Trupps pro Stunde - wären also ca. 4 Stunden für nen halben Turnier-Trupp (in Provinz 50) - meine Kosten-Tendenz steigt allerdings laufend und wenn, dann würde ich den halt in einer noch höheren Provinz einsetzen - ich find die gut und da ich für die Braunbär-Produktion sowieso nur die 5-Std. oder 8-Std. oder auch mal die 14-Std.-Segen einsetze (im Moment ist meine Kaserne etwas zu schnell für die 14er) - kann ich diese Rezepte trotzdem schön mit meinen kleinen Zeitsegen herstellen oder das Rezept auch einfach ohne Zeitbooster durchlaufen lassen...

...außerdem brauch ich die Lebenssegen vermutlich erst dann, wenn mein Bäreneffekt schon ausgelaufen ist bzw. wenn mir meine vorproduzierten Truppen während dem laufenden Turnier knapp werden könnten - da kann ich dann entgegen wirken - gefällt mir sehr...

Dann lohnts ja nichtmal bei dir.
 

gergerw

Ragnarok
Schmerzlich erinnere ich mich an einen Kampf...
Provinz 60+
5 mal Orkstratege (Ich)
vs.
5 mal Bogenschützen (Gegner)
[autokampf...sah kinderleicht aus]

Und ich habe nen Vollverlust??!?!?!?!? *_*
Fuck!

Ich weiß nicht mehr, wieviele Tagesproduktionen an Strategen dabei verloren gingen...
Hatte jedenfalls kurz Bauchschmerzen bekommen!

Da hätte ich mir sehr gerne diese Heilzauber gewünscht! ;)

Vermutlich sind diese Zauber genau dafür gedacht?
Für die *besonderen* Gelegenheiten...

Allzu häufig soll man die wohl nicht einsetzen.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich würde sie vermutlich eher im turm nutzen, bei den mehr-wellen-kämpfen, wenn eine für die nächste welle wichtige truppenart zu viele verluste in der ersten runde hatte. im turnier - na ok so wie ich das mache kann ich die verluste dort gerade noch hinnehmen... ist ja dann auch vorbei wenn ich sehe was verloren gegangen ist.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Anhang 28065 ansehenMein letzter sehtest ist schon lang her .
Vielleicht benötige ich eine Brille . Weil meine Sitzhaltung sich auf 20cm vor dem Bildschirm reduziert beim einzahlen der Eventwährung .
Vielleicht könnt sich die Durchsichtigkeit vergrössern . Besonders die Flaschen in der oberen Reihe sind schwer zu sehen .
Ja, ist sicherlich sehr verbesserungswürdig.

Bis es soweit ist, spiel malmit der Helligkeitseinstellung am Monitor rum, vielleicht wirds dann etwas besser.
 
Oben