• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Shania1

Erforscher von Wundern
Lustig - bei einem Spieler und meiner Wenigkeit aus der gleichen Gruppe wie Hazel haben auch wir keine Anzeigen

Vielleicht gibt es den nur bei den Erzmagiern - könnte ja auch sein
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Aus dem Spiel. Mir wird es auf der App angezeigt. Sorry unscharf geworden beim schnippeln.
Und ich bin nur einfaches Mitglied. @Shania1
 

Anhänge

  • Screenshot_20230523_160857_Elvenar.jpg
    Screenshot_20230523_160857_Elvenar.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 61

Gelöschtes Mitglied 25860

möglicherweise nur ein Test auf dem Testserver

der Inno-Arbeiter mit den Uhren und dem Zeitmanagement scheint ja in letzter Zeit öfter mal Probleme zu haben...
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Ein neues Evogebäude ist online :)))


Dragonheart Estate auswählen - Kapitel auswählen !
Dann sieht man die Daten

Auf dieser Seite ist das Evogebäude - auf der rechten Seite - zu sehen


Kann etwas dauern bis sich die Seite aufgebaut hat

LG King Luckybaby
 

gergerw

Ragnarok
Bin echt gespannt, ob das evo so bleibt?
Bleibt einem ja die Spucke weg bei soviel Bonis auf dem wenigen Platz!

7 WP ...Wälzer to hell :D
[oder]
60k Gut1
[oder]
15k EGut2
[oder]
8,8 k erlGut3
und
7k Bev und 14k Ku

auf 16 niedlichen feldern???

Naja :D thx @ustoni

Musste leider meine hart verdienten Meeresparadiese und Lebkuchlis einmotten... zu ineffizient!
Bei dem Teil denk ich wehmütig an sie zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Und die Ankündigung ist - über die App - auch schon zu sehen
In 2 !!! TAGEN startet schon das Event
2 Tage Pause vom Ende des GA bis zum nächsten Event
Klasse - da bleibe ich wenigsten im Rhythmus :)
 

Feytala1986

Fili's Freude
7 WP sind schon ne Aussage... Selbst für Leute wie mich die Pro Tag schon 30+ abstauben von all den Wundern, Sets und Evos... Hätte ich in meinen Wälzer nicht über die Jahre soviele WP investiert. wäre er spätestens jetzt wech. :D
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
So Leute, GA ist gelaufen auf Beta.... gab die letzten 5 min wieder richtig Verbindungsprobleme.
Und nun ist auch für die Spieler im Browser der Eventtimer sichtbar. Geht dann recht warscheinlich wirklich Morgen schon mit einem Event weiter.

INNO kämpft dann wohl nur noch mit dem Problem das auch auf dem Browser das 2. Ereignis angezeigt werden kann.
 

eilif

Pflänzchen
Die Ankündigung im Forum ist jetzt auch da. Morgen startet tatsächlich das nächste Event. Ich kann es nicht fassen ...

Es wird so ein Event mit 16 Tafeln zum Aufdecken sein. Bisher war in diesem Event immer die Möglichkeit, relativ viele Tagespreise zu erhalten.

Schauen wir mal
 

CMDWS

Geist des Blattes
Danke für die Info. Ich hoffe es kommen mal wieder vernünftige Kulturgebäude, die waren in den letzten Events ja leider rar.
 
Oben