• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Thebigunknown

Riesenschecke
Ein mittlerweile altbekannter Grafikfehler, den wir bereits letztes Jahr schon einmal hatten.
Da ich ja ein echter (Beta-)Spieler bin kann ich mich sogar noch recht lebhaft an das letzte Mal erinnern.

Es ist aber durchaus auch legitim immer erstmal irgendwelche wilden Behauptungen aufzustellen anstatt sich bei Unklarheiten vielleicht direkt zu informieren. Das macht man hier halt so. :)

@Tacheless löse doch bitte endlich meinen Discord-Bann ,dann bräuchtest Du dich nächstes Mal gar nicht erst zu informieren, weil ich die aktuelle Informationslage meinem Post selbstverständlich hinzugefügt hätte.

Ich muss halt nur können, ohne Zugangsberechtigung geht es einfach nicht! Bitte, bitte, bitte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Da ich ja ein echter (Beta-)Spieler bin kann ich mich sogar noch recht lebhaft an das letzte Mal erinnern.

Es ist aber durchaus auch legitim immer erstmal irgendwelche wilden Behauptungen aufzustellen anstatt sich bei Unklarheiten vielleicht direkt zu informieren. Das macht man hier halt so. :)

@Tacheless löse doch bitte endlich meinen Discord-Bann ,dann bräuchtest Du dich nächstes Mal gar nicht erst zu informieren, weil ich die aktuelle Informationslage meinem Post selbstverständlich hinzugefügt hätte.

Ich muss halt nur können, ohne Zugangsberechtigung geht es einfach nicht! Bitte, bitte, bitte! ;)
Lieber echter Beta-Spieler,

Wir sind hier nicht das Beta-Team und hier ist nicht das Beta-Forum.
Wenn Du Sorgen hast auf Beta, wende Dich doch bitte vertrauensvoll an die richtigen Stellen.

Sollte der Fehler auf einer Deiner Live-Welten auftreten, dann kannst Du Dich natürlich sofort an uns wenden und wir werden uns umgehen informieren, ob Dir zu helfen ist.

Liebe Grüße, littleFlex, Team DE
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wenn Du Sorgen hast auf Beta, wende Dich doch bitte vertrauensvoll an die richtigen Stellen.
Lieber Supporter meines Herzens,

ich kann mich nicht im offiziellen Beta-Forum anmelden solange deine Chefin mich für den Discord gebannt hat.

Ich würde mich sehr gerne wieder immer direkt an die richtigen Stellen wenden, wenn ihr mich nur lassen würdet. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das du von Discord gebannt wurdest, hast du dir selbst zuzuschreiben und ist hier nicht Thema. Bitte höre auf, uns diesbezüglich zu fragen. Dein Ban von unserem Discord-Server bleibt bestehen, dies ist unser letztes Wort. Du kannst dich Alternativ immer noch bezüglich Fehler im Beta-Forum informieren. Dieses ist, wie du als waschechter Beta-Spieler bestimmt schon in Erfahrung gebracht hast, genauso noch offen, wie das Forum des DE-Servers.

Jetzt darf wieder über Neues vom Beta-Server geschrieben werden.
 

Deleted User - 1532337

Sieht danach aus, dass da jemand mal Cookie und Cache löschen sollte. Die rote Grafik mit weißer Schrift ist nämlich nicht von uns.

Ich habe den Fehler allerdings seit einigen Tagen auch. Mal mehr, mal weniger, aber so wirklich weggehen tut es auch nicht.
Und nein, mit Cookies und Cache hat es nichts zu tun, da es auch an unterschiedlichen Devices auftaucht.
 

TrolliGer

Blühendes Blatt
hab mir die license gekauft (kam ein angebot per mail) weil mir dieses geblinke tierisch auf den sack geht. geld ist fort - es blinkt immer noch. toll
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1706439402869.png

1706439441176.png


1706439462247.png

1706439490895.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Keine Fehlermeldung, sondern nur der aktuelle Stand der Dinge über den Grafikfehler, der seit dem Update vom Freitagvormittag weiterhin besteht.

Es hat sich bisher nichts getan, was nicht wirklich für die verantwortlichen Programmierer spricht.

Der Fehler wurde am Freitag zeitnah auf Discord und auch im Beta-Forum gemeldet und seitdem ist nichts weiter ausser der Bestätigung passiert.

Aus meiner Sicht ist es aber auch ein absolutes "No-Go", dass ein Update aufgespielt wird und die Verantwortlichen nicht kontrollieren, dass alles weitestgehend ok ist. Gerade bei einem Grafikfehler wie es gerade der Fall ist, hätte INNO bei eigener Vorabkontrolle den Freitag Zeit gehabt sich um die Behebung des Fehlers zu kümmern.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag: 31.01.2024/13:00
Der Grafikfehler wurde behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Also das klingt soweit ja schonmal nett. ist für alle was dabei ohne Plunder zu liefern und der Füttereffekt ist auch brauchbar
 

Neris

In einem Kokon
der Fütterungseffekt lohnt aber nur, wenn man den Saison-Pass kauft
spielt man die Saison normal durch und kann nur die mittlere Kiste abholen, lohnt das meines Erachtens nicht jeden Tag 10 Blütenblätter mehr zu bekommen für mehr der mittleren Truhen
bei den Lila Truhen sieht das natürlich anders aus
..aber ich kaufe mir keine Pässe gegen Echtgeld, das kann jeder natürlich anders sehen ;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
ich denke der ist auch gut für all diejenigen, die ohne den 50. Preis (hauptpreis) nicht bekommen würden. einige sind ja nicht jeden tag online
 

Neris

In einem Kokon
Screenshot_316.png


Deadeye Jerry - heute um 11:44 Uhr
Liebe Menschen und Elfen ,

Am 4. Februar wird der Belohnungsdatensatz für die Spire of Eternity für die nächsten 6 Wochen angepasst.

Änderungen:
Der Chromafrostgletscher wird als mögliche Belohnung für die Spitze der Ewigkeit gestrichen.
Stattdessen werden die Dampfgolem-Artefakte und ein herstellbares Gebäude eingeführt.
Die Artefakte des Hexendoktors werden ebenfalls schrittweise für das Crafting eingeführt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Elvenar-Team


~~~~~~~~~~~~~
ich hatte nach der Ankündigung im Spiel auf etwas anderes gehofft
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Als der Asche-Phönix rauskam, dachte ich auch, dass ich den nicht brauche, weil ich bis dahin immer das neunte Artefakt geholt hatte. Doch danach wurden die Events plötzlich verschärft, sodass man weniger Eventwährung bekam, und es ohne gefütterten Asche-Phönix nur noch mit viel Glück zum neunten Artefakt reichte.
Deshalb würde es mich nicht wundern wenn es bei dem neuen Phönix so ähnlich läuft. Noch hat man am Ende der Saison vielleicht Blütenblätter übrig, um ein paar extra Truhen zu erwerben. Aber bei der nächsten Saison gibt es vielleicht schon weniger Blütenblätter pro Tages-Quest, sodass man den Hauptpreis knapp verfehlt, wenn man den Phönix nicht gefüttert hat...
Vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch, aber wir hatten auch einige Evo-Gebäude und Sets, die Kombis liefern, und nun braucht man große Mengen dafür für die Wunder.
 
Oben