hobbitrose
Seidiger Schmetterling
Dem Dank von gergerw schließe ich mich an. Mein "Like" ist ebenfalls so gemeint.
Wie man diese völlig irrsinnige Änderung noch als "Erfolg" bezeichnen kann, spricht wieder für Ignoranz auf höchstem Niveau!Aufbauend auf dem Erfolg unserer früheren Kapitelverbesserungen führen wir ein frisches Redesign für die Kapitel 6-10 ein, das eine reibungslosere und lohnendere Reise durch Elvenar verspricht!
Wir hoffen aufrichtig, dass diese Verbesserungen eure Reise durch Elvenar bereichern werden und sind gespannt auf eure Meinung.
um mehr Tiefe und Wert zu schaffen.
dem kann ich ganz genau zustimmen!In Kapitel 1 kann man keine Turniere mehr spielen und in keine Gilde eintreten und es fehlen WP für die Forschung und Relikte für den Reliktbonus der ersten Manufakturen.
In Kapitel 2 kann man in Gemeinschaften eintreten, aber weder am Turnier noch am Turm teilnehmen und nur zuschauen, wie die anderen spielen.
In Kapitel 2 kann man keinen Goldenen Abgrund aufstellen und müsste Unmengen Porivinzen verhandeln, um unnötig viele Wohngebäude für den erhöhten Bedarf an Münzen aufzustellen, aber kann man ja nicht, weil die Manus ohne Relikte nur Krümel produzieren.
In Kapitel 3 erforscht man das Handwerk, hat aber keine Fragmente und Kombis aus dem Turm.
In Kapitel 4 erforscht man dann die Antiken Wunder, hat aber immer noch keine Relikte und Runen erspielen können, um sie aufzustellen.
In Kapitel 5 hat man dann die ganze Stadt voll Wohngebäude, könnte jetzt Turnier und Turm spielen, geht aber nicht mit nur Münzen und Provinzen kann man immer noch nicht verhandeln, weil man immer noch keinen Reliktbonus erspielen konnte und somit hat man auch keinen Platz für die ganzen Manufakturen, die man nun bräuchte, um Turm und Turnier zu spielen.
Ein völlig schwachsinniger Forschungsbaum ist sicher kein "Erfolg".
...das ist doch mal ne niedliche Quest für einen Endgamer...Spannendes Update zum Spielfortschritt!