• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom Discord Server

Gelöschtes Mitglied 25860

@Schnalle 04 - hier versuchen Spieler, Neuigkeiten auszutauschen. Deine ständigen Eskapaden zu Deinem Unmut sind hier einfach fehl am Platz und störend !
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Feedback zum Event, und dann direkt link zum Discord, NETTTER versuch.
@Schnalle 04 - hier versuchen Spieler, Neuigkeiten auszutauschen. Deine ständigen Eskapaden zu Deinem Unmut sind hier einfach fehl am Platz und störend !

Ich musste meinen Spieler aber auch gleich schreiben, dass sie wahrscheinlich leider auf Discord keine Infos zum Abenteuer finden werden, als die Ankündigung kam. Die Informationen im Wiki zu den Anforderungen der Abzeichen waren immer noch nicht aktuell. Ich musste also erst mal wieder eine aktuelle Liste der Abzeichen erstellen und selbst wieder Rundmails schreiben, weil die Spieler keinen Link zu dem Forum bekommen haben, wo sie tatsächlich Informationen zum Abenteuer finden würden, unser Forum hier. Dazu kommt noch der Fehler beim Kopieren der Links in Rundmails, weil beim Markieren der Links nach Jahren immer noch der Text verschwindet, was viele Spieler total verunsichert. Das muss man dann auch immer noch extra erklären, dass das dann trotz dem funktionert und nur ein Anzeigefehler ist.

Das soll keine "Stimmungsmache" sein, es ist einfach nur unnötige zusätzliche Arbeit für die Erzmagiere.

Ist es nicht möglich, dann wenigstens in der Ankündigung die Links zu beiden Foren einzufügen?
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich glaube die wollen alle zum Discord locken, und deshalb werden die das Forum nach und nach abschalten.

Aber dann habt Ihr ja ruhe von mir :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@Schnalle 04 - hier versuchen Spieler, Neuigkeiten auszutauschen. Deine ständigen Eskapaden zu Deinem Unmut sind hier einfach fehl am Platz und störend !
Ich werde versuchen so viele wie möglich aufzuklären das Discord ein spy Programm ist.

Jeder der nicht wechselt macht alles richtig.

Wenn ihr gescheite Programierer habt, werden die mir zustimmen, aber geld regiert die welt, nicht die sicherheit
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich glaube die wollen alle zum Discord locken, und deshalb werden die das Forum nach und nach abschalten.

Aber dann habt Ihr ja ruhe von mir :)
Nein, hier will niemand irgendwen irgendwohin locken.
Dieser Thread wird von SpielerInnen für SpielerInnen geführt, um Informationen im Forum bereitzustellen, die nur noch auf Discord zu finden sind.
Es nützt niemandem, wenn du immer wieder auf Discord rumhackst, das versaut nur die eh schon angespannte Stimmung noch ein bisschen mehr.
Die Situation ist , wie sie ist. Nicht wirklich schön, aber wir sollten versuchen, das Beste daraus zu machen.
Das Forum ist noch vorhanden, für alle zugänglich und wir können uns weiter über Elvenar unterhalten.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Hier vielleicht nicht, aber sonst wird alles versucht, das man auf Discord klickt.

Ok ich gebe es auf.

Aber bald werdet Ihr feststellen das Dircord Noch ein spy Programm ist, und wird bestimmt bald Geld kosten.
 

Saritana

Starke Birke
Endet denn dieses Politikum niemals? Meine Güte, ist wirklich schwierig hier eine "sachliche" Basis zu finden. Diese ständigen Bekehrungsversuche sind sehr anstrengend..., haben auch nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun (OT Ende). NEUES VOM DISCORD, heute gabs wohl eine kurzzeitige Serverstörung, die aber in kürzester Zeit wieder behoben wurde.....DAS war heute neu ;)
 

Glorkesh

Blüte
Hier vielleicht nicht, aber sonst wird alles versucht, das man auf Discord klickt.

Ok ich gebe es auf.

Aber bald werdet Ihr feststellen das Dircord Noch ein spy Programm ist, und wird bestimmt bald Geld kosten.
Schnalle 04 - ich bin da ganz mit Dir! Danke für Deine Posts, auch wenn es gewissen Moderatoren sauer aufstösst. Auf Discord wird man mich niemals finden und meiner Meinung nach schiesst sich hier Elvenar grade ein Eigentor. Dann hab ich halt keine Infos zum nächsten GA, damit kann ich leben, ist aber ne Schande, dieses schöne Forum hier kapput zu machen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, dann jetzt offiziell: Bitte bleibt beim Thema: Neues vom Discord-Server. Alles an Offtopic wird ab sofort gelöscht.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

gewisse Moderatoren versuchen nur, diesen Thread beim Thema zu lassen.
Die Diskussion um Discord wurde und wird schon an anderen Stellen ausgiebig geführt und das ist auch gut so.

Dem Forum hilft es aber nicht, jedes Thema mit dieser Diskussion zu vergiften, das ist auch ein Eigentor und das ist nicht von Inno produziert.
 

Deleted User - 1532337

Auf beta kam heute diese Ankündigung. Da ich nicht auf discord bin, kann ich nicht rausfinden, was geändert wird. Hat schon jemand nachgeguckt?

Bildschirmfoto von 2023-11-11 20-10-10.png
 

lovelymonster

Weicher Samt
Auf beta kam heute diese Ankündigung. Da ich nicht auf discord bin, kann ich nicht rausfinden, was geändert wird. Hat schon jemand nachgeguckt?

Anhang 39700 ansehen
Dear Humans and Elves ,

November 12th, the reward dataset for the Spire of Eternity will be adjusted for the next 6 weeks.

Changes:

The Glory of the Witty Raccoon will be phased out as a possible reward for the Spire of Eternity.
The Witch Doctor Artifacts and a craftable building will be phased in instead.
The Glory of the Nimble Artifacts will also be phased in for crafting.

Kind regards,
Your Elvenar Team

Und weils hier ja deutsch sein soll:

Liebe Menschen und Elfen ,

am 12. November wird der Belohnungsdatensatz für die Spire of Eternity für die nächsten 6 Wochen angepasst.

Änderungen:

Der Ruhm des Witzigen Waschbären wird als mögliche Belohnung für die Spitze der Ewigkeit auslaufen.
Stattdessen werden die Artefakte des Hexendoktors und ein herstellbares Gebäude eingeführt.
Der Ruhm der flinken Artefakte wird ebenfalls schrittweise für das Handwerk eingeführt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Elvenar-Team

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hmm
 

Neris

In einem Kokon
es gibt im englischen Teil von Discord bei den Ankündigungen eine Zusammenfassung von Ask the Devs:


Liebe Menschen und Elfen,

Bitte genießt diese Zusammenfassung von "Ask the Devs 2023" und schaut euch alle Punkte an, die wir angesprochen haben. Für unsere interessantesten Punkte möchten wir ein paar erwähnen:

  • Unsere Devs haben bestätigt, dass bis zu Kapitel 30 geplant ist.
  • Wir haben die Bestätigung erhalten, dass unsere Entwickler langsam an Alternativen bezüglich der Event-Quests für die frühen Kapitel (1-4) arbeiten werden
  • Wir haben Neuigkeiten bezüglich der Preise auf der Spire, insbesondere von Bossen: Unsere Entwickler nehmen Vorschläge der Community entgegen, um diese zu verbessern.
  • Unsere Entwickler haben bestätigt, dass sie an einer Menge neuer interessanter Verbesserungen für die Spire arbeiten!
  • Unsere Entwickler denken darüber nach, eine zusätzliche Sicherheitsebene beim Löschen von antiken Wundern einzuführen.
  • In Zukunft werden unsere Entwickler vielleicht die Belohnungen für die Abenteuer der Gemeinschaft ansprechen, aber nicht kurzfristig.
  • Unsere Entwickler haben bestätigt, dass die Foren vorerst offen bleiben, aber es gibt noch keine endgültige Antwort darauf, ob sie in Zukunft geschlossen werden oder nicht.

Dies sind nur ein paar von vielen neuen und pikanten Informationen. Ihr könnt alles hier nachlesen: ⁠ask-the-devs-nov2023

Wir hoffen, dass ihr von diesen großartigen Updates am meisten profitiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elvenar-Team
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
"Wir hoffen, dass ihr von diesen großartigen Updates am meisten profitiert."
Wie ich diese Selbstbeweihräucherung liebe ;) Früher sagten wir: 'Eigenlob stinkt'. ;)
Nun, mal sehen, ob wir es lieben werden.
 

lovelymonster

Weicher Samt
# Update auf Version 1.188

Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Donnerstag dem 23.11.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.188 für die Browserversion ️ statt. Das Update der App wird in der gleichen Woche stattfinden.



## Verbesserungen

X* Wir haben einen Filter hinzugefügt, um ausbaubare Gebäude im Modus "Gebäude ausblenden" anzuzeigen. X
* Im Browser werden die Spieler benachrichtigt, wenn ein anderer Spieler der Gemeinschaft beitritt oder diese verlässt.
* Zusätzliche Verbesserungen bei der Inventarsuche wurden hinzugefügt.
* Einige Tooltips wurden aktualisiert, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Dies wird am Donnerstag, den 23. November, auf allen Sprachservern geschehen.

## Fehlerbehebungen ️

* Ein Problem verhinderte, dass Spieler die Gebäude, welche sich im Ausbaumodus befanden, sehen konnte, wenn man einen anderen Spieler besuchte.
* Wenn man sich im Bewegungsmodus befand und ein Gebäude (neu) platzierte, wackelte das Banner des Events auf der linken Seite oben.
* Alle deaktivierten Herzen erschienen auf Karten in der Antiken Wunder-Galerie, wenn der Spieler keinen Favoriten ausgewählt hatte.
* Andere kleinere Fehler wurden behoben.


Wir freuen uns auf euer Feedback zum aktuellen Update in unserem [Feedbackthread](https://discord.com/channels/1136205917306753035/1176235916860346428)

**Danke für eure Hilfe und Unterstützung!!**

Viele Grüße
Euer Elvenar Team


Edit zu XX:

Maxiat - Mod DE29.11.2023 19:34

Der angekündigte Filter konnte leider bei diesem Update noch nicht installiert werden. Deshalb wurde er auf ein späteres Update verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
Vielen lieben Dank für die schnelle&unkomplizierte Übersicht :)

Kein Anmelden, Keine Tel.Nr.Angabe, kein Stalking... toll!
 
Oben