• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"schlechte" Nachbarschaftshilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5007

Ok dann geb ich auch mal meine NBH-Erfahrung wieder ;-).

In der Gilde bekommen alle NBH, wer sich nicht daran hält was bei mir im Stadtnamen steht bekommt das was er mir gegeben hat. Halt nach dem Prinzip "wie du mir so ich dir". Meine Umgebung, es sind auch so um die 175 (276 Provinzen erledig) besuche ich immer wieder mal (ca. 3x die Woche) um Geld zu holen, die Vorräte sind nett, mehr aber auch nicht. Auch hier gilt das Prinzip wie oben beschrieben. Leider sind es aber aus meinem Umfeld nur ein gutes Duzend an Nachbarn die auch NBH geben.

Übrigens habe ich bewusst keine Gemeinschaft gewählt, wo Mitglieder in meinem Umfeld sind, somit sind es bis zu 25 x mehr Einnahme durch NBH.

Des Weiteren helfe ich vielen "Kleinen" in meiner Umgebung, in dem ich ihre Handelsangebote annehme, auch wenn es nicht meine Bonusgüter sind(Lager sind voll).
 

DeletedUser5049

Ich mache die NBH um meinet Willen, denn ich habe ja was davon Münzen , Güter und zum Teil Vorräte :) wer will kann sich revanchieren , es ist kein muss. :)
Ich achte nur bei den Nachbarn, die mich auch besuchen darauf was ich anklicke ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben