• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

(hab auch schon Städte mit noch mehr gesehen)

...geht zwar den Meisten nur um die Kombis - aber für den Kombi braucht man halt alle Set-Teile...

Also für mich wären solche "Goldgruben" nix. Wenn etwas zuviel ist, dann wirkts nur noch hässlich. :rolleyes:
 

DeletedUser16550

Schriftrollen waren zwar hier die Lösung, aber eine Lösung ist das auch nicht.

turm5rollen.jpg
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich kann auf Welt 6 weiterhin zuschauen, wie die Preise sich verschlechtern. Meine 3 Sterne Angeboten laufen jetzt demnächst leider auf dem Markt aus, die ich zuvor noch losgeworden bin. Das Draufzahlen an sich ist schon nervig (obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es für Spieler die tatsächlich die Güter zum Ausbauen o.ä. brauchen es noch wesentlich nerviger ist), aber das ständige Ändern der Preise, damit man den Kram mal los wird, ist für mich persönlich noch nerviger.
 

Rich3000

Kompassrose
Habe ich was verpasst oder warum sehe ich gerade keine Schriftrollen mehr?
Hatten die Entwickler schon reagiert?
Habe ich in den Updatebeschreibung etwas überlesen?
 

Anhänge

  • Schriftrollen.jpg
    Schriftrollen.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 121

Uheim

Schüler von Fafnir
beim thema schriftrollen hat sich nichts getan. seit monaten heisst es: "es wird daran gearbeitet".
gleichzeitig gibt es woche für woche für woche im turm als "gewinn" die bibliothek und setteile.
das mag für einige noch interessant sein, aber inzwischen "freu" ich mich darüber fast so sehr,
wie über noch mehr fragmente.
das ist problemlösung auf höchstem niveau.

ps: was mir grade in den sinn kommt. soll der name inno etwa von innovation kommen?
 

DeletedUser

Mit vermehrtem Schriftrollen-Verbrauch hat Inno ja auch schon was getan. *Sarkasmus aus*

:eek:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Erst vor 8 Tagen hatte ich euch darum gebeten, konstruktiv zu bleiben und daran hat sich nichts geändert.

Wir haben das Thema Schriftrollen beim CM-Meeting angesprochen. Was dazu gesagt wurde, werdet ihr im Bericht dazu lesen können, welchen ich übernächste Woche veröffentliche. Jetzt habe ich erst einmal Urlaub und werde die Moderatoren darum bitten, auf diesen Thread und auf euch, ein ganz besonderes Auge zu halten.
 

Rich3000

Kompassrose
Ich hoffe nur es wird sich nicht ins Gegenteil ändern, da jetzt schon keine Schriftrollen am Markt sind. Wollte da schon mal vorbauen, da es bei uns nicht zu viel Schriftrollen gibt und sich in unserem Bereich nichts ändern sollte.
Kommt halt auf die Gegend an in der man ist. Ich frage mich, wie dies vernünftig kompensiert werden soll. In der Haut von den Entwicklern möchte ich bei diesem Problem nicht stecken.
 

Sagidariol

Kompassrose
Erst vor 8 Tagen hatte ich euch darum gebeten, konstruktiv zu bleiben und daran hat sich nichts geändert.
Die Community war hier halt schon vor sehr langer Zeit extrem konstruktiv und es hat sich nichts geändert.
Noch konstruktiver können wir halt nicht mehr - was erwartet ihr?
Was könnten wir denn noch besser machen, als die beste Lösung durch die Ideenabstimmung zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfelv

Blühendes Blatt
Wir haben das Thema Schriftrollen beim CM-Meeting angesprochen. Was dazu gesagt wurde, werdet ihr im Bericht dazu lesen können, welchen ich übernächste Woche veröffentliche. Jetzt habe ich erst einmal Urlaub
Diese Mitteilung zeigt uns die Wertschätzung dem Kunden gegenüber!

Ich habe erst einmal Urlaub! Was interessiert mich der ("dämliche") Kunde mit seinem Problem!

PS: Dies war mein letzter Beitrag, denn dies war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Wenn jemand Schriftrollen braucht, ich verschenke sie.
 

Deleted User - 149950

Für den Bericht gibt es ein Veröffentlichungsdatum, welches wahrscheinlich wie alle anderen Veröffentlichungen weltweit identisch sein wird.
Der Urlaub bezog sich auf diesen Thread.

Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.

Wenn oben ein Absatz dazwischen wäre, dann würde das wahrscheinlich besser klar werden.
 

Sardukar

Ragnarok
Erst vor 8 Tagen hatte ich euch darum gebeten, konstruktiv zu bleiben und daran hat sich nichts geändert.

Wir haben das Thema Schriftrollen beim CM-Meeting angesprochen. Was dazu gesagt wurde, werdet ihr im Bericht dazu lesen können, welchen ich übernächste Woche veröffentliche. Jetzt habe ich erst einmal Urlaub und werde die Moderatoren darum bitten, auf diesen Thread und auf euch, ein ganz besonderes Auge zu halten.

Sei bitte nicht böse aber die Community hat sehr viele gut durchdachte Vorschläge gebracht die einfach um zu setzten wären um das Problem dauerhaft zu lösen. Bisher sind nur temporäre Änderungen durchgeführt worden die das Problem nicht gelöst haben.

Das Problem besteht schon sehr lange und dann ist es kein Wunder wenn Leute ihren Unmut kund tun. Da brauchst du nicht ermahnen den damit machst du es nicht besser.

Nun liegt es an EUCH mal das Problem ZEITNAH zu lösen den mit jedem weiteren Tag wird es grösser und unschöner^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich melde mich mal ganz kurz aus meinem Elvenar-Urlaub:

Ich möchte hier mal was erklären, da es so manchem User wohl sauer aufsteigt, dass auch ein CM mal Urlaub braucht und nicht direkt einen Bericht über das CM-Treffen geschrieben hat.
Das CM-Treffen ging bis Freitag am frühen Abend. Irgendwann darf auch ich Feierabend machen, da ich auch noch einer anderen Arbeit nachgehe und man höre und staune, ein Privatleben habe, dass mich hin und wieder braucht. Samstag war dann mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. An diesem habe ich ein wenig Ordnung geschafft, dass die "Vertretung" nicht ganz so viel Chaos vorfindet, welches ich geschaffen habe (Tickets, intern). Für den Bericht war an diesem Tag keine Zeit, denn, man höre und staune, diesen schreibe selbst ich nicht innerhalb von 5 Minuten.

Und nur um mal etwas zu verdeutlichen: Ich hatte im April das letzte mal Elvenar-Urlaub. War also 5 Monate Woche für Woche von Montags bis Samstags für euch da (nein, ich hatte noch nicht mal eine Krankmeldung in der Zeit). Und ja, ich nehme mir das Recht raus, hier zu sagen: Ich habe mir den Urlaub, den ich derzeit habe, verdient!

Ich kann verstehen, dass ihr auf eine Antwort wartet, auf das eigentliche Thema hier. Jedoch muss ich euch weiterhin auf einige Tage nach meinem Urlaub vertrösten. Denn erst nach meinem Urlaub werde ich mich an den Bericht machen und meine wilde Notizen in verständliche Sätze formulieren.

Und damit ist hier zu dem Thema alles gesagt. Meine Abwesenheit braucht euch also nicht wirklich weiter hier zu beschäftigen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben