Gelöschtes Mitglied 25860
Diese Angebote kommen bei jedem GA und für alle Spieler,
sie haben nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
sie haben nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
Meinst du das bei einem GA Inno viel Umsatz macht? Kann ich mir kaum vorstellen. Daher wohl auch der Versuch an den Bedingungen zu schrauben.Man sollte aber einen Aufruf an alle Mitspieler starten, auf keinen Fall Dias für den Kauf von Abzeichen zu investieren. Ich werde meine Gilde als Erzmagier eindringlich auffordern, den Geldhahn zuzudrehen!!!!
Diese Gemeinschaften kontaktieren uns teilweise im Support. Insofern ist auch deren Feedback garantiert.[...]
Wenn jemand diese Änderung treffen könnte, sind es Gemeinschaften die vorher die 3 Stufen geradeso mit jeweils immer nur einen Weg gemeistert hatten. Aber schreiben diese Gemeinschaften hier gerade?
Moin zusammen,[...]
Wenn jemand diese Änderung treffen könnte, sind es Gemeinschaften die vorher die 3 Stufen geradeso mit jeweils immer nur einen Weg gemeistert hatten. Aber schreiben diese Gemeinschaften hier gerade?
Haben sie diesmal "aus Versehen" ja schon eingearbeitet... Auch ohne Ankündigung... Hat nur auch gleich mehrere Abzeichen betroffen... Es sollte nur so sein, dass diese "exorbitanten" Anforderungen auch von großen UND kleinen GM´s gleichermaßen erfüllt werden können... Unabhängig vom Kapitel, wo man sich gerade befindet.Auch wenn ich für meine 2cents wahrscheinlich gesteinigt werde :
Ich würde es persönlich für ausgesprochen interessant halten, wenn zu jedem GA für ein bestimmtes Abzeichen random exorbitant die Anforderungen gesteigert werden würde.
Quasi in der Bekanntgabe "das GA startet jetzt", kommt der Hinweis, daß bei diesem GA die Anforderung für z.B Elementarmurmeln um 500% erhöht wurde.
das wäre eine Herausforderung, die wirklich ihren Namen verdient
wir sind derzeit 13 aktive Spieler
Darin besteht aber das Problem. Bestehe eure Gemeinschaft aus 20-25 aktiven Mitgliedern hätte ihr diese Schwierigkeiten nicht. Innogames wird seine Berechnung für die Bedingungen auf eine Gemeinschaft mit Maximalmemberzahl oder wenigstens nahe dran machen. Da können sie auch nicht wirklich anders vorgehen. Ihr solltet versuchen wenigstens auf 20 aktive Mitglieder zu kommen. Klar nicht schön zu hören oder teilweise einfach. Aber Inno kann ja nicht für jede Gemeinschaftsgröße die Bedingungen anpassen.Wir spielen auch aktuell mit 14 Leuten!
Das stimmt aber auch nur, wenn man die HG-Forschung für das aktuelle Kapitel schon erreicht hat. Ansonsten sind es bei mir über 50 %.1 Münzsack = 22,5% vom HG Lager
in absoluten Zahlen:
27 Mio. Münzen
===>
Ich werde also 4 bis 5 Münzsäcke pro Tag ernten (evos, sets, Abgrund, NBH)
===> Wenn das 25 Leute machen, dann kommen pro Tag 100 fürs Team rum.
Ist das jetzt zu wenig?
P.S.: Ich frag mich, wieviele Münzsäcke wir durch Zauber im Inventar hätten wenn es wirklich knapp würde?
Sind trotzdem lächerliche Werte...Die Rechnung kann ich nicht bestätigen...
Wir haben auch getestet in einem Kap XIII Account.
Anfang Kapitel mit HG 29 entstanden 49,2% des Lagers.
nach Ausbau HG auf 31 sank der Bedarf auf 39,1%.