TingAndy
Knospe
Eigentlich verstehe ich gar nicht, wieso sich die Geldsäcke nach dem Haupthaus richten. Ich finde eine Berechnung über die Wohnhäuser sinnvoller. Mit 20 normalen Wohnhäusern (oder hat irgendjemand deutlich mehr Platz? .-)) sollte mit der maximalen Ausbaustufe des Vorkapitels pro Tag ein Sack Münzen machbar sein. Alles darüber hinaus - NBH, andere Gebäude, Segen etc. kann Bonus sein, denn darüber hat der Spieler auch Kontrolle - zur Not (für den Spieler, natürlich sehr gern für Inno) mit Diamanten.
Eine Gemeinschaft in kleiner/mittlerer Größe(nach Kapiteln) hat nach meiner Erfahrung große Schwierigkeiten auf (etwa) 25 aktive Spieler zu kommen. Zehn bis Fünfzehn sind wohl eher die Regel. Dazu kommen Ausfälle wegen RL etc. Auch diese Gemeinschaften müssen aber eine Chance haben, und zwar ohne massiven Einsatz von Diamanten. Das sehe ich ich im Moment leider auch nicht ausreichend berücksichtigt:-(
Für die High-End Spieler unter uns ist doch der "Strudelkampf" da
.
Eine Gemeinschaft in kleiner/mittlerer Größe(nach Kapiteln) hat nach meiner Erfahrung große Schwierigkeiten auf (etwa) 25 aktive Spieler zu kommen. Zehn bis Fünfzehn sind wohl eher die Regel. Dazu kommen Ausfälle wegen RL etc. Auch diese Gemeinschaften müssen aber eine Chance haben, und zwar ohne massiven Einsatz von Diamanten. Das sehe ich ich im Moment leider auch nicht ausreichend berücksichtigt:-(
Für die High-End Spieler unter uns ist doch der "Strudelkampf" da