• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser654

Muss denn nun jeder SPieler der Gemeinschaft die Ouest auf der Seite machen? Einer hat bei uns die 5 Minuten schon erledigt, eine Andere ist an den 15 Minuten dran und ich hab noch gar nichts erledigen können, da eben erst am PC. Wie geht es denn nun weiter? Muss ich die 5 Minuten und die 15 Minuten ebenfalls machen???
 

DeletedUser4286

Matthias, Punkt 1 reicht aus. Ja ich bin sicher.

Die anderen: Abzeichen herstellen und auf der Karte einzahlen. Deine eigenen Quests musst Du ganz alleine erledigen :)
 

DeletedUser8756

Es ist doch wirklich erfrischend, dass anscheinend nicht nur unsere Gemeinschaft nicht so richtig durchblickt:D
Aber ernsthaft, wäre es nicht sinnvoll gewesen - vor Beginn dieses Gemeinschaftsabenteuers - allen Spielern eine vernünftige Anleitung an die Hand zu geben?
 

DeletedUser1873

ich seh hier nicht durch !! wie kann ich denn an diesem Gemeinschafts-Abenteuer teilnehmen ??? habe schon eine Quest gelöst und bin nicht unter den Teilnehmern zu sehen
 

DeletedUser

Jeder kann / muss Abzeichen produzieren und kann sie dann am Wegpunkt einzahlen, wobei die Karte für die ganze Gemeinschaft gilt. Heisst, wenn drei Leute in Deiner Gilde die ersten 3 Abzeichen produzieren und damit den ersten Wegpunkt freischalten, kannst Du schonmal was für den Wegpunkt der darauf kommt vorproduzieren.

Jeder der dann in dieser Karte was eingezahlt hat (an irgendeinem Wegpunkt) bekommt am Ende die Belohnung.
 

DeletedUser4612

Geht mir ganz genau so. Das ist doch Absicht ... damit es eben kein Gemeinschaftsspiel ist :-(
 

DeletedUser4383

Ich habe überall den Verlauf gelöscht und mich über Chrome, Internet Explorer und Firefox eingeloggt ..... der Chat geht nicht mehr.
 

DeletedUser581

Ich habe den 1. Wegpunkt>>Zwergenbrauerabzeichen zum freischalten einbezahlt. Denkste es steht zwar immer noch 1erfordelich da, aber der will auch doch noch einen 2. für 300 Dias. Wie kommt das?
 

Anhänge

  • Gildenabenteuer.PNG
    Gildenabenteuer.PNG
    134 KB · Aufrufe: 145

Astarotte

Blüte
Die idee ist zwar nett aber fuer leute die arbeiten und keine diamanten einsetzten wieder mal fuer den popo...
Nur mal als beispiel...
Wenn ich fuer ein abzeichen 50 getraenke produzieren muss dann sitze ich eine stunde (habe nur 9 werkstaetten) an meinem rechner...solche quest gehen mir schon bei den normalen evants auf die nuesse...und jetzt kommen die immer wieder...?

Ach was soll`s...ich koennte noch soviel schreiben was an diesem spiel alles nervt aber viele spieler vor mir haben das schon angesprochen und da inno nichts aendert wird mein beitrag auch nichts nuetzen...wenn einem das erstmal klar geworden ist kann man sich ne menge zeit sparen...
Also in diesem sinne...immer schoen diamanten investieren dann ist inno gluecklich...ich verschwinde mal wieder in meine buddelkist...
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der nicht wußtre was er eigendlich tun soll. Danke für die Hinweise. Ich bin jetzt wenigstens schon etwas schlauer.
Eine weiter Frage, die vermutlich auch viele interessiert habe ich aber noch:
Es war immer die Rede davon, dass alle "Belohnungen" asm Ende des Abenteuers wieder verschwinden. Gilt dies auch für die Gebäude und die anderen Belohnungen (Münzregen u.s.w.), oder gilt dies nur für die erspielten Abzeichen u. a.
 

DeletedUser

Ich habe den 1. Wegpunkt>>Zwergenbrauerabzeichen zum freischalten einbezahlt. Denkste es steht zwar immer noch 1erfordelich da, aber der will auch doch noch einen 2. für 300 Dias. Wie kommt das?
Du brauchst erneut ein Zwergenbräuabzeichen (das erste hast du am Startpunkt/Fähnchen verbraucht). Alternativ kannst du dich halt auch mit Diamanten "freikaufen".
 

DeletedUser4286

Die "Gegenstände" also Abzeichen verschwinden. Die Belohnungen bleiben selbstverständlich erhalten
 

DeletedUser581

Du brauchst erneut ein Zwergenbräuabzeichen (das erste hast du am Startpunkt/Fähnchen verbraucht). Alternativ kannst du dich halt auch mit Diamanten "freikaufen".
Sorry ist für mich leider noch immer nicht klar/logisch.
Also ich gehe auf dem 1. blauen Punkt>>Anforderung: Zahle insgesamt 1 Zwergenbrauerabzeichen. Dort soll ich noch einen 2. bezahlen.So ist`s ja auch im Anhang abgebildet, Ich bin also am "Startpunkt" und habe bisher keine Abzeichen verbraucht7verbrauchen müssen.
 

Tommy1611

Kompassrose
kann mir jemand sagen wo Ich sehe welche Abzeichen ich habe die noch nicht eingesetzt wurden

habs gefunden Dank WIKI
hat sich also erledigt
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn irgendwas mit Dias kommt gehe auf "abbrechen". Entweder ist es dann blau und du musst noch eines dieser abzeichen einbezahlen oder es ist grün und du brauchst nichts mehr einzuzahlen, weil es bereits voll ist. Die Dia-Anzeige kommt nämlich auch, wenn es bereits voll ist und du nichts mehr einzahlen musst.
 

DeletedUser

Sorry ist für mich leider noch immer nicht klar/logisch.
Also ich gehe auf dem 1. blauen Punkt>>Anforderung: Zahle insgesamt 1 Zwergenbrauerabzeichen. Dort soll ich noch einen 2. bezahlen.So ist`s ja auch im Anhang abgebildet, Ich bin also am "Startpunkt" und habe bisher keine Abzeichen verbraucht7verbrauchen müssen.
Ist in der Tat verwirrend. Der 1. blaue Wegpunkt dürfte nur 1 Abzeichen verlangen. Kannst du das bezahlte Abzeichen über den blauen Minus-Button zurück holen?
 
Oben