• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser2457

Wow, viel zu lesen. Ist mir aber aus Zeitgründen zu viel.

Mein Fragen in die Runde.
1. kann man die Abzeichen vor prodeln, damit man sie schneller zur Hand hat, wenn sie gebraucht werden?
2. steht irgendwo, was für welchen Weg gebraucht wird? Denn wie sollen wir uns entscheiden, welchen wir gehen sollen? Rot, blau oder grün. Was wird bei welchem Weg fällig?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wow, viel zu lesen. Ist mir aber aus Zeitgründen zu viel.

Mein Fragen in die Runde.
1. kann man die Abzeichen vor prodeln, damit man sie schneller zur Hand hat, wenn sie gebraucht werden?
2. steht irgendwo, was für welchen Weg gebraucht wird? Denn wie sollen wir uns entscheiden, welchen wir gehen sollen? Rot, blau oder grün. Was wird bei welchem Weg fällig?
sicher kannst du Abzeichen vorprodden, die erscheinen dann in deinem Inventar oben im Eventfeld (auf der Eventkarte) rechts neben 6 T. Aus diesem Inventar kannst du dann Abzeichen in die Wegpunkte einzahlen und den Rest mit in die nächste Runde nehmen. Mit Mouseover kannst du sehen, was in jedem Wegpunkt verlangt wird. Du musst keinen bestimmten Weg bis zum Ziel gehen, es gibt ja auch Kreuzungen, wo du die Farbe ändern kannst. Aber wenn einmal oben der letzte erfüllt ist, ist die Karte beendet. Wer natürlich möglichst viele Punkte haben will, muss (fast) alle Wegpunkte abschließen.
 

NyxNik

Kompassrose
Was für eine Klickorgie und Aufwand... Und das alles nur für ein 1-2 Gebäude.

Zeigt mal wieder ganz deutlich, dass die Devs ihr eigenes Spiel überhaupt nicht spielen. Vielleicht mit einem GM-Account vollgeladen mit Dias einmal durchklicken, sagen sich "jo passt" und das wars. Nie im Leben hat ein Dev sich da normal durchgeklickt und mehrere 50x5min Items hergestellt und dann gesagt, "Super! Das Event macht so viel Spaß!" Ach, ist doch scheiße...:confused:
 

DeletedUser8756

Du kannst sehen, welche Abzeichen Du hast, wenn Du die GA-Karte öffnest und oben, re., neben dem Stadtnamen, da sind die Abzeichen.

Also das mit dem Lagerbestand scheint nicht richtig zu funktionieren.
Laut Lagerbestand habe ich 1 opulenten Flakon - was auch richtig ist - aber wenn ich den einzahlen will, dann wird mir angezeigt, dass ich 78 Dias zahlen soll, also keinen vorrätig habe.:mad::mad::mad:
 

Pukka

Geist des Blattes
ich kann mit dieser ungewissheit nur schlecht umgehen. wieviel wovon braucht man für welchen weg und wer zahlt ein? wer etwas zu spät sein abzeichen fertig bekommt fällt hinten runter? ich find es nicht besonders gut so. und da die infos schon da waren leuchtet es mir gar nicht ein das sie nicht im wiki stehen sondern nur allgemein gehaltenes was als info nicht zu bezeichnen ist.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Wer kann mir denn beantworten, wer alles eine Belohnung bekommt? Muss derjenige unbedingt etwas zu dem eingeschlagenen Weg beitragen?
 

DeletedUser

Chaosqueen65, kann man eigentlich mehrere Wege gehen?
Also ein Gildenteil läuft oder macht den Orangenen, einer den Blauen und einer den Grünen Weg?
Kann sein das, dass hier schon irgendwo steht, bin aber ehrlich gesagt zu Faul, alles nochmal zu lesen. :(
Weiß das irgendjemand hier?
 

AnnaO1

Blüte
Hat man eigentlich als alleiniger Spieler einer Gemeinschaft irgend eine Chance in dieser Quest? Kann ich da irgend etwas erreichen, oder ist es nur "einfach etwas zu tun zu haben".
 

DeletedUser4286

@A S L A N Man muss nur einen Weg um die Kiste zu öffnen, kann natürlich alles machen.

Es ist wie beim Turnier, ,man muss was zur Karte beitragen. Zu welchem Weg ist egal

Als Einzelspieler ist es schwer :)
 

DeletedUser897

kann man eigentlich mehrere Wege gehen?
Also ein Gildenteil läuft oder macht den Orangenen, einer den Blauen und einer den Grünen Weg?
Kann sein das, dass hier schon irgendwo steht, bin aber ehrlich gesagt zu Faul, alles nochmal zu lesen. :(
Weiß das irgendjemand hier?


Du kannst alle Weg nutzen ;)
--> Aber Einer reicht bis zum Ziel um dann in die nächste Ebene zu kommen .
Die einzelnen Wegpunkte geben halt Punkte bei und da zählt die Summe ;)
 

Ragnarr

Blüte
Kann ja sein das ich nicht der Hellste bin aber wie bekomme ich ein Bäckergilden-Abzeichen oder einen Opulenter Flakon. Eine kleine Anleitung wurde schon ein bisschen helfen wenn ich schon was neues erfinde
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Ragnarr : Die Abzeichen erhälst du, indem du die Quests (auf der linken Seite) erfüllst. In der Quest wird angezeigt welches Abzeichen du für das Erfüllen erhälst.
 

DeletedUser6988

Am Ende jeder Stufe erwartet dich eine große Belohnung, aber was ist eine Stufe?
 
Oben